Allso,ich hatte das Streu vom dm Markt ultra Klumpstreu naturweiss,das hat 6 Wochen gehalten,hab nur immer die Böller und Stinker entfernt und neues Streu nachgefüllt.
Nun nach 6 Wochen hab ich 7 Beutel verbraucht und nun entsorge ich das Streu komplett und mach wieder das Proffesional Classik Streu rein,da brauch ich 2 Beutel a 15 Kilo,das reicht auch 6 Wochen,danach wasch ich die Klos aus und fülle wieder neues Streu rein.
Aber nicht weil es nach 6 Wochen stinkt,nein deshalb nicht,aber aus hygienischen Gründen.
Beide Streus sind eigentlich gut,nur vom dm-Streu brauch ich 12 Liter mehr als vom Proffesional Classik und das dm Streu staubt etwas mehr.
Das CBÖP hatte ich auch mal,aber es staubt mir zu sehr und meine Katze gräbt ihre Stinker nicht zu und sie ist allergisch auf das pflanzliche Zeug.
Silikatstreu nutzte ich auch mal.
Meine Beiden sind da nicht gerne rein.
Das Streu ist sehr laut,sie haben nichts vergraben und nach 8 Tagen musste ich komplett wechseln,da es anfing zu stinken.
Da meine ältere Katze nur Nassfutter frisst und zimlich viel pinkelt,war das Streu sehr schnell verbraucht.
Habe übrigens 2 Wohnungskatzen.