Wie oft Baldrian

Diskutiere Wie oft Baldrian im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich habe heute Baldrian ausprobiert und es funktioniert firstwunderbar. Meine beiden Katzen gehen voll drauf ab. Also ich finde diesen Tip...

sunnyw86

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe heute Baldrian ausprobiert und es funktioniert
wunderbar. Meine beiden Katzen gehen voll drauf ab. Also ich finde diesen Tip wirklich total toll. Aber wie oft kann man Baldrian geben?

Gruß
sunnyw86

13.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft Baldrian . Dort wird jeder fündig!

pluto

Gefällt mir
0
Hallo sunnyw86

Blacky bekommt 2x in der Woche Baldrian in einem Kissen. Was anderes hat bei ihm auch nicht gewirkt.

LG Pluto

Ieke

Gast
Habe dazu mal eine Frage :

Aeh, wofuer Baldrian ? ::?

Gruss

Ieke

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hi und herzlich Willkommen Ieke! ::w

Auf Baldrian und Katzenminze fahren Katzen in der Regel ab, soll heißen, dass sie ausflippen und "high" werden, weswegen es viel Spielzeug damit gibt.

Manche Katzen reagieren weder auf das eine, noch auf das andere. Sind halt Individuen, wie wir Menschen auch :)

@ all: Bei Kundenkatzis mach ich täglich einmal Baldrian auf ne Spielmaus. Boy schleckt´s nur ab :roll: :lol:

Ieke

Gast
Hallo Noci,

ich hab so ein Catnip-Kissen.
Zuerst hat die Kleine damit gespielt, mittlerweile uninteressant.
Die Aeltere hat sich ueberhaupt nicht drum gekuemmert.
Sollt man das oefter mal erneuern ?

Gruss

Ieke

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Rausch ohne Reue!

Ich hab Baldrian in einem Glas, das ich vor der Gabe von zwei-drei Krümelchen immer schüttle und genau dieses Geräusch wirkt schon verlockend.
Es ist somit mein 'kategorischer Imperativ', wenn die Miez mal schnell und zwingend kommen soll.

Zugvogel

lost

Gefällt mir
0
Bei Kundenkatzis mach ich täglich einmal Baldrian auf ne Spielmaus. Boy schleckt´s nur ab :roll: :lol:
Reagieren Kitten überhaupt darauf?

Rausch ohne Reue!

Ich hab Baldrian in einem Glas, das ich vor der Gabe von zwei-drei Krümelchen immer schüttle und genau dieses Geräusch wirkt schon verlockend.
Es ist somit mein 'kategorischer Imperativ', wenn die Miez mal schnell und zwingend kommen soll.

Zugvogel
Wo kaufst du dein Baldrian? Auch bei Lucky-Land?

steirer

Gefällt mir
0
Hi,
Baldrian bekommst du auch in der Apotheke.

Elfriede

Elendyl

Gefällt mir
0
wenn deine tiger allerdings auf katzenminze genauso abgehen nimm lieder das!

weil frisches baldrian aus der Apo riecht echt pervers...

@Noci: mein dylan leckt das kisschen dann auch immer hingebungsvoll ab nachdem er es vollgesabbert hat!

Amun interessiert weder das eine noch das andere ::?

serenissima

Gefällt mir
0
Hi,
Baldrian bekommst du auch in der Apotheke.

Elfriede
Und wesentlich billiger! :p Mein Flascherl Baldriantinktur hat in der Apotheke so um die 2,40 € gekostet und ich tropf es auf Spielzeug oder alte Catnip-Sackerln. Meine Bande interessiert sich für Katzenminze nämlich überhaupt nicht! :roll: Aber Baldrian wirkt und wenn sich der Duft Abends durchs Haus zieht schlaf ich im Nullkommanix ein! :wink:

Thema:

Wie oft Baldrian

Wie oft Baldrian - Ähnliche Themen

• Wie oft spielt ihr mit euren Katzen?

Wie oft spielt ihr mit euren Katzen?: Hallo! Wie oft spielt ihr aktiv mit euren Katzen? Zum Beispiel Bälle werfen, mit Angeln spielen usw. Andere Spielsachen, die rumliegen, mit...
  • Wie oft spielen mit Katzenangel?!

Wie oft spielen mit Katzenangel?!: Habe meiner Luna ne katzenangel gekauft. Sie spielt auch ganz gerne damit. Kann ich jeden Tag damit mit ihr spielen ohne dass das Spielzeug zu...
  • Wie oft und wie lange spielen?

Wie oft und wie lange spielen?: Ich arbeite bis zu 8 Std. am Tag. So lange sind meine kleinen Katzen alleine zu Hause... Wenn ich abends heim komme, habe ich meistens auch...
  • Wie oft spielt ihr mit Euren Katzis??

Wie oft spielt ihr mit Euren Katzis??: Hallo zusammen, würd mich mal interessieren wie oft Ihr am Tag oder auch nur in der Woche mit Euren Hausgenossen spielt... Hab es durch...
  • Unsere Katze hat ihre Krallen zu oft draußen

Unsere Katze hat ihre Krallen zu oft draußen: Hallo, erstmal zu unserer Katze, ich und meine Freundin haben uns ne BKH zugelegt, ganz in schwarz, 12 Wochen alt und echt klasse. Beim Spielen...