MiaJoline
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich muss jetzt mal hier meine Frage in den Raum stellen. Und zwar läuft es zzt bei uns so, dass ich frühs bevor ich zur Schule gehe, die Nassfutterschälchen fülle. Doch
wenn ich von der Schule komme, sind die Näpfe meist nicht richtig leer, sondern es liegen nich 3-4 bröckchen oder so drin in jedem Napf. Sie betteln aber trotzdem nach Futter. Doch wenn ich neues drauf mache, lassen sie die Stückchen trotzdem drin. Aber jedesmal wegschmeißen will ich das auch nicht, dennn das kostet ja auch Geld.
Wie macht ihr das? Habt ihr ganz geregelte Fütterungszeiten? Es kommt ja auch aufs Alter der katzen an oder? Also Chico wird mitte Dezember 9 Monate und Smoky ist 4 Monate.
Hoffe ihr könnt mir helfen?!?!

ich muss jetzt mal hier meine Frage in den Raum stellen. Und zwar läuft es zzt bei uns so, dass ich frühs bevor ich zur Schule gehe, die Nassfutterschälchen fülle. Doch

Wie macht ihr das? Habt ihr ganz geregelte Fütterungszeiten? Es kommt ja auch aufs Alter der katzen an oder? Also Chico wird mitte Dezember 9 Monate und Smoky ist 4 Monate.
Hoffe ihr könnt mir helfen?!?!