wie lange ?

Diskutiere wie lange ? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Morgen zusammen , :oops: kann mir jemand firstsagen wie lange eine Katze rollig ist ? gibt den da eine richtlinie oder kommt es auf die katze an...

davalenic

Registriert seit
26.06.2007
Beiträge
80
Gefällt mir
0
Morgen zusammen ,
:oops: kann mir jemand
sagen wie lange eine Katze rollig ist ? gibt den da eine richtlinie oder kommt es auf die katze an ?=
Lg Lili
 
24.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie lange ? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Natürlich kommt es immer auf die Mieze selber an; aber man sagt, daß Rolligkeit zwischen drei - sechs Tagen dauert, bis sie wieder abklingt. Allerdings ist zu beachten, daß es sehr schnell zu einer neuen kommen kann, wenn die Katze gut behütet, gewärmt und genährt wird, und das sind die meisten Wohnungskatzen. Da fehlt der Jahreszeitenreiz zur natürlichen Regulierung.

Zugvogel
 

davalenic

Registriert seit
26.06.2007
Beiträge
80
Gefällt mir
0
Am donnerstag wird sie kastriert ;-) mein Ta hat uns doch ein termin zwichen die jahre einrichten können :roll: ich hoffe nur das sie sich bis dahin berühigt hat ::? sie frisst kaum was , geht unseren katzenmannschaft auf die nerfen (wenn sie sie hören gehen die alle flüchten :roll: ) und wir dürfen nicht schlafen :oops:

Lg Lili
 

home

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
das kenne ich zu gut mit den schlaflosen nächten. Aber zum Glück wurden jetzt meine zwei am letzten Freitag kastriert.
Sahara war ca. 3 tage rollig. Das war wirklich schrecklich...die arme tat mir ja so leid...
 

davalenic

Registriert seit
26.06.2007
Beiträge
80
Gefällt mir
0
:lol: :lol: 3 tage geht ja noch :roll: Nino ist letzter dienstag bei uns eingezogen , und seit mittwoch so bald sie ihn sieht gehts los , obwohl er kastriert ist sowie unseren 2 anderen kater ::? jetzt " hebt " sie nur noch wenn er neben ihr ist :oops: armes Kater ! aber bald ist ja donnerstag 8) hoffentlich ist sie dann "ruhiger" .

Lg Lili
 

home

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
wie alt ist eigentlich deine Katze?
ja ich hatte sozusagen "Glück" mit 3 Tagen :) Sie wurde dann auch gleich kastriert.
 

davalenic

Registriert seit
26.06.2007
Beiträge
80
Gefällt mir
0
Unsere Patch ist jetzt ca 8 monate, und auch das einziger weibchen hier :wink: die 3 andere katzen waren mal Kater ::bg .

Lg Lili
 

home

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
Katzen kastriert man doch mit 6 Monaten schon oder? ich habe sogar gehört, dass es früher geht...
Ist sie das erste mal rollig gewesen?
Meine sind beide 6 Monate und die eine, Sahara war schon einmal rollig. Aber das ist ja jetzt vorbei :)
Eine Tierärztin hat mir mal gesagt, dass es auf die Entwicklung der Katze ankommt.
 

davalenic

Registriert seit
26.06.2007
Beiträge
80
Gefällt mir
0
ja eigentlich schon :oops: aber wir wollte warten bis mein Mann urlaub hat (wegen die fahrerei , ich darf ja nicht :oops: ) aber pech gehabt kurz vor sein urlaub ist rollig geworden :roll: jetzt hoffen wir das es vorbei ist bis donnerstag , um 15 h sollten wir in der praxis sein zwecks kastra, abholen gegen 19h ( ist auch gut so , da kann sie sich ein bisschen mehr ausruhen weil unsere kids gehen kurzdrauf schlafen :lol: ).

Lg Lili
 

home

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
deshalb war bei uns die kastra am freitag. Dann habe ich keine Urlaub nehmen müssen :)
Na dann hoff ich doch, dass bei euch alles ohne Probleme verlaufen wird. Aber das wird es, da bin ich mir sicher :)
 
Thema:

wie lange ?

wie lange ? - Ähnliche Themen

  • wie lange hällt die narkose?

    wie lange hällt die narkose?: Hallo, meine kleine Bluna ist heute früh um 9:30 kastriert worden.... sie ist zwar schon hier rumgelaufen, wenn auch ncoh net so ganz sicher...
  • Kastration - Wie lange Aufwachphase

    Kastration - Wie lange Aufwachphase: Hey, mein Süsser wurde heute gg. 10 Uhr kastriert. Nun weiß ich nicht, wie lange die Aufwachphase dauert und mach mir schon meine Gedanken...
  • wie lange kann man eine katze decken lassen?

    wie lange kann man eine katze decken lassen?: hallo wir haben eine sehr schöne heilige birma, allerdings erst seit wenigen wochen. sie hat schon preise gewonnen, wurde aber nie gedeckt und...
  • Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?

    Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?: Ich glaube, meine kleine Caris (9 Monate) ist rollig. Seit ein paar Tagen ist sie schmusiger als sonst. Oft hält sie ihr Schwänzchen beim Schmusen...
  • Wie lange dauert die Rolligkeit?

    Wie lange dauert die Rolligkeit?: Hallo! Meine kleine Lilli (9 Monate jung) ist nun zum ersten Mal rollig. Sie hätte schon längst kastriert werden sollen, nur durch ihre...
  • Ähnliche Themen
  • wie lange hällt die narkose?

    wie lange hällt die narkose?: Hallo, meine kleine Bluna ist heute früh um 9:30 kastriert worden.... sie ist zwar schon hier rumgelaufen, wenn auch ncoh net so ganz sicher...
  • Kastration - Wie lange Aufwachphase

    Kastration - Wie lange Aufwachphase: Hey, mein Süsser wurde heute gg. 10 Uhr kastriert. Nun weiß ich nicht, wie lange die Aufwachphase dauert und mach mir schon meine Gedanken...
  • wie lange kann man eine katze decken lassen?

    wie lange kann man eine katze decken lassen?: hallo wir haben eine sehr schöne heilige birma, allerdings erst seit wenigen wochen. sie hat schon preise gewonnen, wurde aber nie gedeckt und...
  • Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?

    Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?: Ich glaube, meine kleine Caris (9 Monate) ist rollig. Seit ein paar Tagen ist sie schmusiger als sonst. Oft hält sie ihr Schwänzchen beim Schmusen...
  • Wie lange dauert die Rolligkeit?

    Wie lange dauert die Rolligkeit?: Hallo! Meine kleine Lilli (9 Monate jung) ist nun zum ersten Mal rollig. Sie hätte schon längst kastriert werden sollen, nur durch ihre...
  • Top Unten