Hallo Steffi !
Raffi & Billy (Halbgeschwister) sind 1997 gemeinsam bei uns eingezogen. Als Raffi letztes Jahr im Alter von 5 1/2 J. plötzlich starb war Billy ganz anders. Wir wußten damals nicht, daß Raffi an Nierenversagen erkrankt waren. Wir dachten er hätte sich ein Hinterpfötchen verknackt, "packten" ihn ein und sagten Billy noch "Wir sind alle gleich wieder zurück".
Die beiden haben sich nie wieder gesehen.
Die ersten 2-3 Tage hat Billy viel geschrien. Und dann hat er sich am meisten um mich gekümmert, da ich nur geweint habe. 24 Std. rund um die Uhr. Ich konnte nicht essen, nicht schlafen und nicht arbeiten gehen. Und Billy, der sonst eher "Papa-Kater" war hat sich dann zur Tagesaufgabe gemacht mich zum lachen zu bringen od. mich zu trösten.
Wenn er merkte daß es mir besser ging zog er sich zurück. Er hat generell wenig gefressen und ich dachte schon ich würde den nächsten Kater verlieren. Es war für uns alle hier eine sehr, sehr schlimme Zeit.
Als 2 Monate später Clooney und Lucky einzogen wurde Billy endlich wieder fitter. Er fraß langsam wieder normal, er spielte - er war "einfach wieder da". Ganz normal.
Morgen vor genau 1 Jahr wurde Raffi in die Tierklinik eingeliefert .... sorry, aber ich muß weinen....
Ich wünsch Euch alle Kraft der Welt und alles Liebe.
LG
Biggi