wie lange trächtig?

Diskutiere wie lange trächtig? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hi!! meine katze ist aller wahrscheinlichkeit trächtig :lol: sie ist wärend ihrer rolligkeit ja entwischt und kam dann firstnach einer woche...

wichtel27

Gast
hi!!
meine katze ist aller wahrscheinlichkeit trächtig :lol:
sie ist wärend ihrer rolligkeit ja entwischt und kam dann
nach einer woche wieder.wenn da kein kater das "ausgenutzt" hat,fress ich nen besen*gg*
nun meine frage:wie lange dauert eine schwangerschaft bei den katzen?wann weiß ich ganz genau,das sie trächtig ist?also raus ist sie am 4.8. und wieder kam sie ja ne woche später.
würde mich freuen,wenn mir jemand antworten würde :lol:

29.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie lange trächtig? . Dort wird jeder fündig!

Stubentigerchen

Gast
Hallo!

Naja, wenn's denn so sein soll...? :wink:

Also, man kann da wohl zwischen 8 und 9 Wochen ansetzen, aber da hat jemand schon mal ne genaue Berechnung hier irgendwo angestellt - ich finde bloß den Beitrag nicht mehr... meine, es wäre von Bernsteincat gewesen...
Du kannst ja mal mit ihr zum Tierarzt gehen und der kann dir genau sagen, ob sie es ist oder nicht. Spätestens drei Wochen vor dem Termin merkt man aber, dass sie ziemlich an Gewicht und Umfang zulegt - ein paar Tage vorher meint man: ohmeinGott, die Katze platzt! 8O - und dann weiß man's.

Wünsche dir und der eventuell werdenden Mama alles Gute!

Lisa und die Samtpfoten

AmberHeart

Gefällt mir
0
HI

ab dem Tag des Deckens 63Tage Plus Minus 7 Tage solange ist die Tragedauer bei Katzen

russian

Gast
Hallo Wichtel,

die Dauer der Trächtigkeit hat Bernsteincat schon genannt, und erkennen ob die Katze wirklich trächtig ist, kannst Du wenn die Zitzen größer werden und eine rosige Färbung annehmen.
Kennst Du Dich aus mit der Geburt und Kittenaufzucht?, sonst solltest Du möglichst bald Informationen einholen.

Viele Grüße
Russian

Thema:

wie lange trächtig?

wie lange trächtig? - Ähnliche Themen

• Wie lange ist eine Katze trächtig???

Wie lange ist eine Katze trächtig???: Hi! Vielleicht habt ihrs schon irgendwo gelesen, ich bin der Meinung das meine jüngst trächtig ist! Wie lange dauert eine Katzen Schwangerschaft...
  • wie lange hällt die narkose?

wie lange hällt die narkose?: Hallo, meine kleine Bluna ist heute früh um 9:30 kastriert worden.... sie ist zwar schon hier rumgelaufen, wenn auch ncoh net so ganz sicher...
  • Kastration - Wie lange Aufwachphase

Kastration - Wie lange Aufwachphase: Hey, mein Süsser wurde heute gg. 10 Uhr kastriert. Nun weiß ich nicht, wie lange die Aufwachphase dauert und mach mir schon meine Gedanken...
  • wie lange kann man eine katze decken lassen?

wie lange kann man eine katze decken lassen?: hallo wir haben eine sehr schöne heilige birma, allerdings erst seit wenigen wochen. sie hat schon preise gewonnen, wurde aber nie gedeckt und...
  • Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?

Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?: Ich glaube, meine kleine Caris (9 Monate) ist rollig. Seit ein paar Tagen ist sie schmusiger als sonst. Oft hält sie ihr Schwänzchen beim Schmusen...