Wie lange schlafen Kitten so normalerweise ???

Diskutiere Wie lange schlafen Kitten so normalerweise ??? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; firstHalli hallo ich bin mal wieder da ::w Der kleine Balou ist jetzt da ::bg Das mit der Eingewöhnung hat alles sehr gut geklappt, Klo ist nur...

Kathilein

Registriert seit
04.08.2007
Beiträge
36
Gefällt mir
0
Halli hallo ich bin mal wieder da ::w

Der kleine Balou ist jetzt da ::bg

Das mit der Eingewöhnung hat alles sehr gut geklappt, Klo ist nur einmal am ersten Tag etwas daneben gegangen, aber dann hat er es sofort verstanden :wink:. Er frisst auch normal, allerdings nicht wie erwartet übertrieben viel (trotz Aussage Kitten fressen mehr, normal????)

Nun hat mich meine Mama aber beunruhigt, denn sie meinte, der kleine Kerl schläft vormittags fast nur, wenn ich in der Schule bin und auch nachmittags schläft er sehr häufig. Aber ich kann mich erinnern, dass ich in einem Buch einmal gelesen habe, dass Kitten bis zu 20 Stunden schlafen können, stimmt das oder muss ich mir Bedenken um den Kleinen Wurm machen???? ::?

Wir haben zwar nächsten Montag einen TA-Termin, aber ich würde auch früher hingehen, wenn ihr das für sinnvoll haltet :cry:


LG Kathi und Balou

 
28.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange schlafen Kitten so normalerweise ??? . Dort wird jeder fündig!

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo kathi,

ich hab auch nen wurm von 3 monate bei mir und ich kann dir sagen, es ist normal :-) meiner pennt auch den ganzen tag, und wenn er nicht grad schläft, dann frisst er, geht aufs klo oder spielt.

zur zeit schläft er mit rabea um die wette :-)

also mach dir keine sorgen.

kathy
 

Kathilein

Registriert seit
04.08.2007
Beiträge
36
Gefällt mir
0
Danke für die suuuper schnelle Antwort

Hatte das ja auch irgendwo gelesen aber irgendwann lässt man es sich glaub ich einreden ... :wink:
 

Zaphira

Registriert seit
29.04.2005
Beiträge
642
Gefällt mir
0
Aiden ist jetzt fünf Monate und der pennt fast den ganzen Tag.
Heute habe ich schulfrei und ich merk rein gar nichts von ihm - aber das wird sich spätestens am späten Nachmittag ändern, denn dann randaliert er wieder wie ein Großer :roll:
Er tankt jetzt wohl genügend Kraft um uns nachher auf die "Nerven" gehen zu können ::bg
 

Kathilein

Registriert seit
04.08.2007
Beiträge
36
Gefällt mir
0
@ Zaphira : heißt das, dass deiner dann auch wie ein verrückter durch die Wohnung rennt und Mäuse bzw Bälle fängt und die dann auch anknurrt???? :wink:
 

Zaphira

Registriert seit
29.04.2005
Beiträge
642
Gefällt mir
0
@ Zaphira : heißt das, dass deiner dann auch wie ein verrückter durch die Wohnung rennt und Mäuse bzw Bälle fängt und die dann auch anknurrt???? :wink:
Aber hallo ::bg ::bg ::bg
Der flitzt hier über Tische und Stühle - egal ob da was steht oder ihm jemand im Weg ist. Mensch kann ja schließlich selber aufpassen :roll:
Und das mit dem Knurren und Fauchen hat Aiden auch gemacht, als er ganz klein war. Mittlerweile macht er das nur noch, wenn hier Leckerlies verteilt werden ::bg
 
Thema:

Wie lange schlafen Kitten so normalerweise ???

Wie lange schlafen Kitten so normalerweise ??? - Ähnliche Themen

  • Langhaar bei Kurzhaar Eltern?

    Langhaar bei Kurzhaar Eltern?: Ich bekomme bald ein Kitten, beide Eltern, sowie Geschwister haben kurze Haare, nur unseres nicht, bleibt das?
  • Kater pinkelt nach langer Zeit wieder ins Bett.

    Kater pinkelt nach langer Zeit wieder ins Bett.: Schönen guten Abend! Ich und meine Freundin haben uns vor etwa 11 Wochen 2 Katzen zugelegt, einen Kater und eine Katze. Am Anfang hatten wir...
  • Mäkeligem Kitten wie lange zuschauen?

    Mäkeligem Kitten wie lange zuschauen?: Hallo ihr Lieben, wieder eine meiner vielzähligen Fragen. ;-) Meine beiden Rabauken sind eigentlich große Fresser und ich verfüttere pro Nase...
  • Neues Familienmitglied(Achtung lang)

    Neues Familienmitglied(Achtung lang): Hallo zusammen, ich bin seit letzten Samstag frisch gebackene und stolze Katzenbesitzerin. Wir haben einen 5 Jahre alten Kater von einer Familie...
  • Rasse mir seeehr langen Beinen

    Rasse mir seeehr langen Beinen: Hallo! Ich hab gestern eine Katze mit seeehr langen Beinen (40 x 40 x 40 lang) geschenkt bekommen. Wie nennt man denn diese Rasse? Muß ich da auf...
  • Ähnliche Themen
  • Langhaar bei Kurzhaar Eltern?

    Langhaar bei Kurzhaar Eltern?: Ich bekomme bald ein Kitten, beide Eltern, sowie Geschwister haben kurze Haare, nur unseres nicht, bleibt das?
  • Kater pinkelt nach langer Zeit wieder ins Bett.

    Kater pinkelt nach langer Zeit wieder ins Bett.: Schönen guten Abend! Ich und meine Freundin haben uns vor etwa 11 Wochen 2 Katzen zugelegt, einen Kater und eine Katze. Am Anfang hatten wir...
  • Mäkeligem Kitten wie lange zuschauen?

    Mäkeligem Kitten wie lange zuschauen?: Hallo ihr Lieben, wieder eine meiner vielzähligen Fragen. ;-) Meine beiden Rabauken sind eigentlich große Fresser und ich verfüttere pro Nase...
  • Neues Familienmitglied(Achtung lang)

    Neues Familienmitglied(Achtung lang): Hallo zusammen, ich bin seit letzten Samstag frisch gebackene und stolze Katzenbesitzerin. Wir haben einen 5 Jahre alten Kater von einer Familie...
  • Rasse mir seeehr langen Beinen

    Rasse mir seeehr langen Beinen: Hallo! Ich hab gestern eine Katze mit seeehr langen Beinen (40 x 40 x 40 lang) geschenkt bekommen. Wie nennt man denn diese Rasse? Muß ich da auf...
  • Schlagworte

    wie lange schlafen kitten

    ,

    wie lange schlafen babykatzen

    ,

    wie lange schlafen katzen am tag

    ,
    wie lange schlafen junge katzen
    , wie lange schlafen katzenbabys, wie lange schlafen kitten?, , wie lange schlafen katzen, wie lange müssen babykatzen schlafen, ist es normal das ein katzenbaby ganzen tag schläft, kitten schläft wie lang, wie lange schlafen kleine kitten am tag, wie lange schlafen kleine kätzchen, wie lange schlafen katzen kitten, wie lang schlafen katzen
    Top Unten