Wie lange kann ich Fleisch im Napf lassen?

Diskutiere Wie lange kann ich Fleisch im Napf lassen? im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, ich habe hier ja so Spezialisten zu Hause, die Futter, was nicht allzu gern gefressen wird, in der Nacht aber plötzlich anrühren...

Grasbine

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ja so Spezialisten zu Hause, die Futter, was nicht allzu gern gefressen wird, in der Nacht aber plötzlich anrühren :lol:

Nun möchte ich
endlich, dass beide mehr rohes Fleisch essen. Der beste Weg wäre wirklich, wenn ich die Nacht über Fleisch im Napf lasse. Da stünden die Chancen am höchsten, dass sie es anrühren.

Aber ist das überhaupt möglich? Wird das Fleisch dadurch nicht schlecht? Wie lange kann ich Fleisch höchstens ungekühlt draußen lassen?

Für eure Antworten bin ich schon jetzt SEHR dankbar (und falls die Frage wirklich extrem doof ist: Ich bin Vegetarierin und kenne mich damit nunmal überhaupt nicht aus *g*)

Viele Grüße
Melli

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange kann ich Fleisch im Napf lassen? . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Gefällt mir
0
Danke für die Antwort :)

Und wie sieht es aus, wenn man (noch?) keinen dieser Näpfe hat? ;)

Mit so einem Napf könnte ich es theoretisch die ganze Nacht über stehen lassen?

herbstsonne

Gefällt mir
0
Ich habe das Glück, dass meine Beiden alles auffressen. Reste würde ich nicht stehen lassen. Falls etwas übrig bleiben sollte, kommt es sofort weg. Alles andere wäre mir echt zu gefährlich, weil sich Bakterien u.ä. im Fleischsaft tummeln.
Tipps zur Futterumstellung bekommst du hier.

Grasbine

Gefällt mir
0
Danke Antje. Die Savannah-Seite kenn ich (wer kennt sie nicht? :wink: )

Hmmh, ok.. hast recht, dann sollte ich vielleicht doch über die Anschaffung so eines Napfes nachdenken ;)

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Ich würde das Fleisch lieber nicht kühlen, es könnte ZU kühl für Katzenmagen werden.