Wie lange ist das Fleisch eingefroren haltbar

Diskutiere Wie lange ist das Fleisch eingefroren haltbar im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, kleiner Mond lehnt im Moment eine bestimmte Mixtur ihrer eingefrorenen Mahlzeiten, ( voll supplementiert, evtl. mag sie das Lachsöl nicht...

WK2016

Gast
Hallo,
kleiner Mond lehnt im Moment eine bestimmte Mixtur ihrer eingefrorenen Mahlzeiten, ( voll supplementiert, evtl. mag sie das Lachsöl nicht, ich habe ein anderes reingemischt, das Übliche war zuende und ich musste was
aus dem Futterhaus nehmen) ab, heisst sie lässt sie einfach stehen und isst nix davon. Ich habe das Rezept aus Enten und Hühnerfleisch gemixt, das mag sie eigentlich sehr gern so. Die Mischung ist am 21. 11. eingefroren und ich wollte das jetzt vor dem Umzug noch verfüttern. Kann mir jemand sagen, ob ich die Mahlzeiten noch aufheben kann, oder ob es wirklich besser ist, das Fleisch jetzt zu entsorgen. Ich weiss nicht, wie lange sowas haltbar ist, wenn es eingefroren ist.::? Michel futtert übrigens davon. Aber ich muss viel wegwerfen, weil ich immer Portionen zu 150 Gramm eingefroren hatte.

Zuletzt bearbeitet:
13.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange ist das Fleisch eingefroren haltbar . Dort wird jeder fündig!
würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Vielleicht liegt es am auftauen verliert Geschmack
Du findest in der Anleitung der Truhe oder im Internet
wie lange was haltbar ist liegt teilweise an der Kühlleistung

Thema:

Wie lange ist das Fleisch eingefroren haltbar

Wie lange ist das Fleisch eingefroren haltbar - Ähnliche Themen

• Wie lange halten Supplemente / Zubereitung

Wie lange halten Supplemente / Zubereitung: Hallo ::w Ich hatte vor zwei Jahren mal angefangen mich in Sachen BARF zu belesen, auch bei du-barfst-de angemeldet, den Bedarfs-Rechner...
  • Wie lange muss Schwein kochen?

Wie lange muss Schwein kochen?: Hallo ::w Ich weiß, dass man Katzen kein rohes Schweinefleisch geben sollte. Da Maggie mir aber neulich ein Stück geklaut hat (ja sie lebt noch...
  • Zusätze bei gekochter Schonkost? (Vorsicht sehr lang!)

Zusätze bei gekochter Schonkost? (Vorsicht sehr lang!): falsches Forum, siehe Ernährung -Sonstiges https://www.netzkatzen.de/posts/1882109/ Bitte löschen!
  • Mit Rohfleisch länger satt?

Mit Rohfleisch länger satt?: Hallo zusammen, habe da eine Frage. Kann das sein, dass nach Verzehr von Rohfleisch, die Katzies länger satt sind, also mit Nassfutter? Ich...
  • Wie lange kann ich Fleisch im Napf lassen?

Wie lange kann ich Fleisch im Napf lassen?: Hallo zusammen, ich habe hier ja so Spezialisten zu Hause, die Futter, was nicht allzu gern gefressen wird, in der Nacht aber plötzlich anrühren...