WK2016
Gast
Hallo,
kleiner Mond lehnt im Moment eine bestimmte Mixtur ihrer eingefrorenen Mahlzeiten, ( voll supplementiert, evtl. mag sie das Lachsöl nicht, ich habe ein anderes reingemischt, das Übliche war zuende und ich musste was
aus dem Futterhaus nehmen) ab, heisst sie lässt sie einfach stehen und isst nix davon. Ich habe das Rezept aus Enten und Hühnerfleisch gemixt, das mag sie eigentlich sehr gern so. Die Mischung ist am 21. 11. eingefroren und ich wollte das jetzt vor dem Umzug noch verfüttern. Kann mir jemand sagen, ob ich die Mahlzeiten noch aufheben kann, oder ob es wirklich besser ist, das Fleisch jetzt zu entsorgen. Ich weiss nicht, wie lange sowas haltbar ist, wenn es eingefroren ist.
Michel futtert übrigens davon. Aber ich muss viel wegwerfen, weil ich immer Portionen zu 150 Gramm eingefroren hatte.
kleiner Mond lehnt im Moment eine bestimmte Mixtur ihrer eingefrorenen Mahlzeiten, ( voll supplementiert, evtl. mag sie das Lachsöl nicht, ich habe ein anderes reingemischt, das Übliche war zuende und ich musste was

Zuletzt bearbeitet: