wie lange hällt die narkose?

Diskutiere wie lange hällt die narkose? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, meine kleine Bluna ist heute früh um 9:30 kastriert worden.... sie ist zwar firstschon hier rumgelaufen, wenn auch ncoh net so ganz...

Mondrose

Gefällt mir
0
Hallo,

meine kleine Bluna ist heute früh um 9:30 kastriert worden....
sie ist zwar
schon hier rumgelaufen, wenn auch ncoh net so ganz sicher, aber liegt wieder schlaff im bettchen...

wie lange ist "normal" ?
bzw.... wann müsste sie spätestens wieder fit sein?
Morgen früh?
Oder muss ich mir schon sorgen machen? :?

22.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie lange hällt die narkose? . Dort wird jeder fündig!
Xena-Lissy

Xena-Lissy

Gefällt mir
1
Meine beiden wurde heute Mittag auch kastriert.
Der TA meinte morgen müsste sie auf jeden Fall wieder recht fit sein. Und wenn sie gegen Mittag noch nichts gefressen haben soll ich nochmal anrufen und dann nochmal vorbei kommen.

Mondrose

Gefällt mir
0
hab ihr gerade den Napf direkt vor die nase geschoben.... und ein bisschen katzenmilch...
also fressen tut sie...
dann warte ich wohl mal bis morgen.

Xena-Lissy

Xena-Lissy

Gefällt mir
1
Heute würd ich ihr sicherheitshalber noch kein Futter geben, auch wenn sie schon heute morgen kastriert wurde. Wasser kannst du ihr aber geben

Milchkuhkatze

Gast
Also Lotta wurde um 9:30 morgens kastriert und hat um 17 Uhr immernoch gepooft. ich hab sie dann übernacht beiTA gelassen, wollte ungerneine noch schlafende katze mitnehmen und auch der TA fand das unpassend. aber am nächsten morgen war sie dafür mopsfidel.

der TA meinte die einen sind eben noch den ganzen tag trantütig, die anderen schlafen sich direkt fit. wenn sie morgen mittag immernoch so ist würde ich ma beim TA anrufen. ansonsten einfach abwarten und ein bisschen betüdeln ;)

Thema:

wie lange hällt die narkose?

wie lange hällt die narkose? - Ähnliche Themen

• Kastration - Wie lange Aufwachphase

Kastration - Wie lange Aufwachphase: Hey, mein Süsser wurde heute gg. 10 Uhr kastriert. Nun weiß ich nicht, wie lange die Aufwachphase dauert und mach mir schon meine Gedanken...
  • wie lange kann man eine katze decken lassen?

wie lange kann man eine katze decken lassen?: hallo wir haben eine sehr schöne heilige birma, allerdings erst seit wenigen wochen. sie hat schon preise gewonnen, wurde aber nie gedeckt und...
  • Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?

Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?: Ich glaube, meine kleine Caris (9 Monate) ist rollig. Seit ein paar Tagen ist sie schmusiger als sonst. Oft hält sie ihr Schwänzchen beim Schmusen...
  • Wie lange dauert die Rolligkeit?

Wie lange dauert die Rolligkeit?: Hallo! Meine kleine Lilli (9 Monate jung) ist nun zum ersten Mal rollig. Sie hätte schon längst kastriert werden sollen, nur durch ihre...
  • brauche einen rat, sorry etwas lang.

brauche einen rat, sorry etwas lang.: Hallo liebe katzenfreunde. Bevor ich mich vorstelle fall ich gleich mit der tür ins haus. Meine katze nelly hat schon einiges hinter sich. Sie...