Wie lange dauert es noch ??

Diskutiere Wie lange dauert es noch ?? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Das tut mir sehr leid für euch first- gute Reise ihr kleinen Zwerge. Aber die anderen schaffen es ganz bestimmt, ich drücke ganz fest die Daumen!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Das tut mir sehr leid für euch
- gute Reise ihr kleinen Zwerge.

Aber die anderen schaffen es ganz bestimmt, ich drücke ganz fest die Daumen!

blubberbiene

Gefällt mir
0
Hallo
Wieder mal ein kleiner Zwischenbericht.
nachdem ich mir Gestern noch etwas Sorgen machte um die Kleinste, da sie nur innerhalb von 4 Tagen gerade mal 8 gr. zunahm, bin ich heute Morgen richtig erleichtert gewesen nach dem Wiegen.
Sie hat gute 15 gr. über Nacht zugenommen. *freu*
Heute haben die kleinen erstmal vorrüber gehend Göttliche Namen von mir Bekommen.
hier Mal ein Aktuelles Foto von den Süssen

Lg Bine
P.S. ich halte euch gerne auf den laufenden wenn ihr möchtet :-)

Bienchen67

Gefällt mir
0
Natürlich würden wir gerne auf dem Laufenden gehalten:wink: .
Tut mir leid um die beiden Kleinen die über die Regenbogenbrücke gegangen sind:cry:

blubberbiene

Gefällt mir
0
hallo ihr lieben
erstmal Danke das Ihr mir alles so geholfen habt .
jetzt habe ich wieder ein anliegen oder besser gesagt zwei.
1. ist es normal das die kleine Nemesis diese nacht nur 5 Gr. zugenommen hat?
2. wieso weiss Mama nicht wie sie ihre Jungen Tragen soll? ::?
ich meine damit das sie wirklich nicht weiss wo sie die Kleinen Anpacken soll, ich dachte das es Instinktiv geschieht.
aber wenn ich mal ein Kleines in der Waage habe und es schreit dann kommt sie an, mauzt und versucht immer Zärtlich das Junge zu packen aber das sieht eher sehr unbeholfen aus, wie ein leichtes Kauen und dann schaut sie mich an und meckert mit mir als wenn sie mir sagen will " Helf mir ich kann das nicht". :roll:
ist das Normal?
wäre nett wenn ich Antworten auf meine Fragen bekommen würde denn es macht mir etwas Kummer. :(
lg Bine

Paucelnik

Gefällt mir
0
Unsere Mimi hat ihre Jungen auch nie getragen, wenn diese gemauzt haben, ist sie zwar auch angerannt gekommen, aber das wars dann. Sehe das aber nicht als Problem, sie sind bei dir ja geschützt und die Mutterkatze muss sie ja nicht in Sicherheit bringen.

5 g Zunahme finde ich relativ wenig in diesem Alter, allerdings kann ich mich erinnern, dass auch unsere Kitten mal weniger zugenommen haben. Wichtig ist, dass sie nicht abnehmen. Beobachte das Gewicht weiter und sollte die Zunahme weiterhin so gering sein, solltest du zufüttern.

Allerdings gibt es hier im Forum Spezialisten, die dir sicher noch weiterhelfen.

Bienchen67

Gefällt mir
0
Moin Bine ,

ich würde noch einen Thread in Aufzucht von Kitten zum Thema Zunahme erstellen.
Hier kann es sein , das er etwas unter geht.
Vielleicht kannst du dann dort auch nochmal die aktuellen Gewichte posten::w

blubberbiene

Gefällt mir
0
hallo
danke für die erleichternde antwort.
und das Kitten wird schon zugefüttert und deswegen finde ich es erschreckend. Ich werde Heute den TA anrufen.
lg bine

Thema:

Wie lange dauert es noch ??

Wie lange dauert es noch ?? - Ähnliche Themen

• milch is da, wie lang dauerts noch??

milch is da, wie lang dauerts noch??: ma jetzt werd ich wirklich nervös::bg8), hab bei meiner maus grad den bauch gekrault und dann vorsichtig auf die zitzen gedrückt - es kommen...
  • Dauert glaub ich nicht mehr lang...

Dauert glaub ich nicht mehr lang...: Hallo alle zusammen, bin frisch angemeldet hier. Ich heiße Wiebke und habe eine trächtige Perserkatze (Silver-Shaded) hier liegen. Mia ist 1 Jahr...
  • Wie lange dauert eine Geburt?

Wie lange dauert eine Geburt?: Das man das nie genau sagen kann, weiß ich ja. Ich habe hier eine frisch gebackene Mutti liegen mit drei ganz süßen Babys. Sie kamen so im Abstand...
  • Trächtigkeit wie lange

Trächtigkeit wie lange: Hallo Habe die katze von meiner nachberin für 2-3wochen da sie ins krabkanhaus musste und sie ist trächtig heute ist der 65.tag meinte sie am...
  • Hilfe wie lange noch

Hilfe wie lange noch: Guten Tag, Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also denke ich...