Wie lange dauert es noch ??

Diskutiere Wie lange dauert es noch ?? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo Meine Süsse ist Heute einen Tag über den Termin. Sie verliert aber seit Gestern Abend firstBräunlichen Schleim. ich habe gerade mit dem TA...

blubberbiene

Gefällt mir
0
hallo
Meine Süsse ist Heute einen Tag über den Termin.
Sie verliert aber seit Gestern Abend
Bräunlichen Schleim.
ich habe gerade mit dem TA gesprochen und er meinte das es in Ordnung sei.
Jetzt habe ich ihre Temperatur gemessen und die beträgt 37° C
Jetzt wollte ich gerne wissen grob geschätzt wie Lange es noch dauern kann?
lg bine

05.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange dauert es noch ?? . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Helfen kann ich dir leider nicht , aber ich schubse deine Frage mal nach oben::w .
Hoffe unsere erfahrenen Foris melden sich::w

blubberbiene

Gefällt mir
0
hi
Danke Dir ::bg
ich hoffe ja das mir jemand etwas Sagen kann.
Mittlerweile sucht sie die gegend ab.
ich glaube die 5 Würfkisten die ich in der Wohnung verteilt habe gefallen Ihr nicht ::?
Leider bin ich nicht der Mensch der geduldig warten kann :roll:
in wirklichkeit bin ich Ziemlich aufgeregt aber in der Ruher liegt ja bekanntlich die Kraft.
Wenn ich mein Liesschen so anschaue, strahlt sie eine Ruhe und Gelassenheit aus die ich nicht verstehen kann.
mir ging es bei mein ersten sohn anders :oops:
lg bine

Bienchen67

Gefällt mir
0
hi
Danke Dir ::bg
ich hoffe ja das mir jemand etwas Sagen kann.
Mittlerweile sucht sie die gegend ab.
ich glaube die 5 Würfkisten die ich in der Wohnung verteilt habe gefallen Ihr nicht ::?
Leider bin ich nicht der Mensch der geduldig warten kann :roll:
in wirklichkeit bin ich Ziemlich aufgeregt aber in der Ruher liegt ja bekanntlich die Kraft.
Wenn ich mein Liesschen so anschaue, strahlt sie eine Ruhe und Gelassenheit aus die ich nicht verstehen kann.
mir ging es bei mein ersten sohn anders :oops:
lg bine
Also wenn ich lese das sie sucht , dann würde ich sagen , lange dauert es nicht mehr.

blubberbiene

Gefällt mir
0
hi
naja soweit habe ich alles bis auf die Küchenwaage sowas besitze ich leider nicht , aber ich werde mal mein Mann anrufen er soll eine von Unterwegs mitbringen.
lg bine

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hast du dir den ersten Thread mal durchgelesen??
Ich finde Eva (russian) hat dort alles sehr genau zusammen gefaßt::w

Edit : Waage ist sehr wichtig , besser dein Mann bringt eine mit ;-))

blubberbiene

Gefällt mir
0
hi
ja ich habe alle drei Links durchgelesen.
ich hoffe wirklich das mein Mann es nicht vergisst, sonst muss ich nochmal Los 8O
lg bine

catlover

Gefällt mir
0
Oh ich drücke alle Daumen!!!!

blubberbiene

Gefällt mir
0
hi
also mein Liesschen ist 3 jahre und es ist Ihr erster Wurf.
Sie soll eine Türkisch Angora sein, habe mich auch dierekt mit Züchter deswegen in Verbindung gesetzt weil sie von der Kopfform nicht so aussieht. nunja die Züchter im Netzt sagten mir das es der Urtyp sei.
nun gut , es war eine geplante Deckung da sich mehrere in mein Bekanntenkreis dafür schon angekündigt haben. wie ich es mache mit der verteilung der Kitten ist mir noch unklar, denn es sind 6 Personen mich eingeschlossen die ein Kitten wollen doch nach aussage des TA sollen es nur Vier werden.
Der Papa der Jungen ist auch ein Türkisch Angora mix und lebt auch bei mir in Haushalt.( jetzt aber kastriert )
Hier mal ein Bild der Elterntiere
lg bine

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hast du auch auf Blutgruppenunverträglichkeit usw testen lassen , wenn ich fragen darf.
Habe hier mal gelesen , wenn es eine Unverträglichkeit gibt , dürfen die Kitten die Muttermilch nicht trinken , weil sie dann sterben.
Hoffe ich gebe das jetzt so richtig wieder.
Wenn ich falsch liege dann korigiert mich bitte:wink:

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

nö da hast du Recht, wenn die Blutgruppen der Eltern nicht passen sterben die Kitten in den ersten 24-48 Stunden wenn sie Muttermilch trinken.

glg
Andrea

blubberbiene

Gefällt mir
0
nabend
ich habe nicht die Blutgruppe Testen lassen. ::?
jetzt ist es eh zu spät.
es hat sich noch nicht getan und ich sitze hier auf Kohlen.
sie ist jetzt wieder recht ruhig geworden.
aber meine eigendlich Frage konnte mir immer noch keiner Beantworten.8O
lg bine

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

sorry aber ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten::?

man könnte auch jetzt noch testen lassen, ist nie zu spät muss ja nicht über labor bestimmt werden, da gibt es doch die Kreuzblutkärtchen, sicher ist sicher!

ich drücke weiter Daumen::w

glg
Andrea

blubberbiene

Gefällt mir
0
hi
ich werde Morgen mal mein TA danach fragen.
bisher ist wieder alles Still.
sie schläft ausgiebig und ist die Ruhe durch und durch.
ich hoffe das sie mir wenigstens diese nacht schlaf gönnt :lol:
ich warte ab was Passier , ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden.
meine Camera ist auch schon startklar und wartet auf ihren einsatz.
lg bine

blubberbiene

Gefällt mir
0
Sie sind daaaa !!!!

gumo
meine Katze hatte gestern nach dem ich den letzten Tread geschrieben habe, mich gerufen .
ich habe mich dann zu hier ans Körbchen gesetzt und habe sie gestreichelt kurz daruaf fingen auch schon die ersten Wehen an, dann ging alles ganz schnell.
das erste Junge kam um 20:40 Uhr und das Letzte um 22:02 Uhr.
aber von wegen es werden 4 Kitten laut TA, Pustekuchen 6 quirlige Kitten kamen 4 Jungs und 2 Mädchen.
lg bine

Bienchen67

Gefällt mir
0
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch , dass alles so gut gelaufen ist::w

Ach ja und

kürzi

Gefällt mir
0
Guten Morgen,und Herzlichen Glückwusch...::j
Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
Wenn du die Zeit mal hast,zeig mal ein paar Bilder.:wink:

catlover

Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Thema:

Wie lange dauert es noch ??

Wie lange dauert es noch ?? - Ähnliche Themen

• milch is da, wie lang dauerts noch??

milch is da, wie lang dauerts noch??: ma jetzt werd ich wirklich nervös::bg8), hab bei meiner maus grad den bauch gekrault und dann vorsichtig auf die zitzen gedrückt - es kommen...
  • Dauert glaub ich nicht mehr lang...

Dauert glaub ich nicht mehr lang...: Hallo alle zusammen, bin frisch angemeldet hier. Ich heiße Wiebke und habe eine trächtige Perserkatze (Silver-Shaded) hier liegen. Mia ist 1 Jahr...
  • Wie lange dauert eine Geburt?

Wie lange dauert eine Geburt?: Das man das nie genau sagen kann, weiß ich ja. Ich habe hier eine frisch gebackene Mutti liegen mit drei ganz süßen Babys. Sie kamen so im Abstand...
  • Trächtigkeit wie lange

Trächtigkeit wie lange: Hallo Habe die katze von meiner nachberin für 2-3wochen da sie ins krabkanhaus musste und sie ist trächtig heute ist der 65.tag meinte sie am...
  • Hilfe wie lange noch

Hilfe wie lange noch: Guten Tag, Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also denke ich...