Wie lange bleibt er draussen ?

Diskutiere Wie lange bleibt er draussen ? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi, ich hätte da eine Frage. Unser Kater ist jetzt 7 Monate alt. Er ist seit 2 firstMonaten bei uns und wir haben ihn in den 2 Monaten mind. 1...

Anonymous

Gast
Hi,

ich hätte da eine Frage.
Unser Kater ist jetzt 7 Monate alt. Er ist seit 2
Monaten bei uns und wir haben ihn in den 2 Monaten mind. 1 mal pro tag rausgelassen. Heute ist er aber seit 7 Uhr nicht wiedergekommen. Ich weiss das Kater noch länger draussen bleiben, aber ab wann sollte man sich Sorgen machen ?

Danke im Voraus

Gruss,
Edo
 
04.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange bleibt er draussen ? . Dort wird jeder fündig!

freddy2002

Registriert seit
30.11.2002
Beiträge
492
Gefällt mir
0
Hallo Edo,

ab jetzt.
Ich wäre an Deiner Stelle schon suchen gegangen.
Hoffentlich kommt der Kleine bald wieder.
Ist er denn schon kastriert?
 

Anonymous

Gast
puh.. wir haben ihn heute Morgen gefunden. Er war in der Garage des Nachbarn eingesperrt... mir ist aufgefallen das das ganzschön häufig passiert! Naja jetzt bin ich wieder beruhigt :)

Gruss,
Edo
 

tigercats

Gast
Schön, dass ihr ihn wiederhabt.

Trotzdem, Freddy2002 hat recht: Ganz schnell kastrieren, den Jungen, falls nicht schon passiert, damit er nicht zum Streuner wird und die Katzen in der Umgebung nicht mit Nachwuchs beglückt.

Das mit der Garage des Nachbarn ist schon ein Problem. Vielleicht meidet er sie ja jetzt, wo er längere Zeit darin eingesperrt war, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Unsere wollen auch immer genau in den Kellerraum, in den sie nicht sollen. Keine Ahnung, wie man ihnen das madig machen kann. Katzen-Fernhalte-Sprays sollen zumindest nicht viel nützen.

Gruß, Caro
 
Thema:

Wie lange bleibt er draussen ?

Wie lange bleibt er draussen ? - Ähnliche Themen

  • Freigänger bleibt zu lange draussen

    Freigänger bleibt zu lange draussen: Hallo, habe da ein kleines Problem. Wir haben drei Kater, wovon allerdings nur zwei auch regelmäßig rausgehen. Moppel ist einfach zu ängstlich und...
  • Katze bleibt immer länger weg

    Katze bleibt immer länger weg: Hallo Ihr Lieben, ich habe 4 Freigänger Katzen. 2 Katzen sind 8 Jahre alt und 2 sind 1,7 Jahre alt. Alle sind kastriert, gechipt und tätowiert...
  • Kater bleibt mal länger draußen, ab wann kann man sich Sorgen machen?!

    Kater bleibt mal länger draußen, ab wann kann man sich Sorgen machen?!: Hallo! Ich kann normalerweise die Uhr danach stellen, wann mein Kater nach draußen möchte, und wann er dann wieder vor der Tür steht und rein...
  • Wie lange bei Minusgraden draußen lassen?

    Wie lange bei Minusgraden draußen lassen?: Hallöchen, wie lange kann ich Minja (Langhaarig, dicke Unterwolle) und Jimmy Kurzhaar und kaum Winterfell bei z.b. - 5 Grad draußen lassen...
  • Wie lange draußen lassen?

    Wie lange draußen lassen?: Hallo Ihr Lieben, wie lange lasst Ihr Eure Teilzeitfreigänger draußen, wenn es leichte Minusgrade hat und es keine Katzenklappe gibt? Minja hat...
  • Ähnliche Themen
  • Freigänger bleibt zu lange draussen

    Freigänger bleibt zu lange draussen: Hallo, habe da ein kleines Problem. Wir haben drei Kater, wovon allerdings nur zwei auch regelmäßig rausgehen. Moppel ist einfach zu ängstlich und...
  • Katze bleibt immer länger weg

    Katze bleibt immer länger weg: Hallo Ihr Lieben, ich habe 4 Freigänger Katzen. 2 Katzen sind 8 Jahre alt und 2 sind 1,7 Jahre alt. Alle sind kastriert, gechipt und tätowiert...
  • Kater bleibt mal länger draußen, ab wann kann man sich Sorgen machen?!

    Kater bleibt mal länger draußen, ab wann kann man sich Sorgen machen?!: Hallo! Ich kann normalerweise die Uhr danach stellen, wann mein Kater nach draußen möchte, und wann er dann wieder vor der Tür steht und rein...
  • Wie lange bei Minusgraden draußen lassen?

    Wie lange bei Minusgraden draußen lassen?: Hallöchen, wie lange kann ich Minja (Langhaarig, dicke Unterwolle) und Jimmy Kurzhaar und kaum Winterfell bei z.b. - 5 Grad draußen lassen...
  • Wie lange draußen lassen?

    Wie lange draußen lassen?: Hallo Ihr Lieben, wie lange lasst Ihr Eure Teilzeitfreigänger draußen, wenn es leichte Minusgrade hat und es keine Katzenklappe gibt? Minja hat...
  • Top Unten