wie lang/oft ist normal??

Diskutiere wie lang/oft ist normal?? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ich habe mal eine etwas seltsame frage. wir haben 4 kater, alle so knappe 8 monate alt. nachdem sie irgendwann herausgefunden haben, dass sie...

Stella Maris

Gast
ich habe mal eine etwas seltsame frage. wir haben 4 kater, alle so knappe 8 monate alt.
nachdem sie irgendwann herausgefunden haben, dass sie
sich eher schlecht gegenseitig besteigen koennen, haben sie das auch eigentlich gelassen.::bg
nur einer unserer stinker hat glaube ich einen etwas sehr stark ausgepraegten sexualtrieb. er hat so gut wie den ganzen tag eine erektion, also wirklich die ganze zeit. meine frage ist jetzt ob das irgendwie schlecht sein kann fuer ihn? ihn scheint es nicht wirklich zu stoeren, ich habe manchmal eher das gefuehl dass er es stolz rumzeigt. :lol:
 
02.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie lang/oft ist normal?? . Dort wird jeder fündig!

ronjaräubertochter

Gast
Sag mal...da hab ich nun aber auch eine blöde Frage:

Warum lasst ihr sie nicht einfach kastrieren????

Die Kater werden auf Dauer ganz schön frustriert sein, wenn sie permanent potent sind, aber keine Möglichkeit haben, eine Katze zu finden.
Raus dürfen sie ja hoffentlich dann eh nicht:?

Wenn du noch lange wartest, dann werden die 4 Herren jedenfalls anfangen zu markieren, und dann wird deine wohnung jedenfalls unter dem widerlichen gesatnk zu leiden haben.
Im übrigen hören manchmal selbst kastrierte Kater nicht mehr mit dem Markieren auf, wenn sie zu spät kastriert werden, und sie sich das erstmal angewöhnt haben:x

Also schnell ab zum TA mit den Herren!!!!!
LG
 
Thema:

wie lang/oft ist normal??

wie lang/oft ist normal?? - Ähnliche Themen

  • wie lange hällt die narkose?

    wie lange hällt die narkose?: Hallo, meine kleine Bluna ist heute früh um 9:30 kastriert worden.... sie ist zwar schon hier rumgelaufen, wenn auch ncoh net so ganz sicher...
  • Kastration - Wie lange Aufwachphase

    Kastration - Wie lange Aufwachphase: Hey, mein Süsser wurde heute gg. 10 Uhr kastriert. Nun weiß ich nicht, wie lange die Aufwachphase dauert und mach mir schon meine Gedanken...
  • wie lange kann man eine katze decken lassen?

    wie lange kann man eine katze decken lassen?: hallo wir haben eine sehr schöne heilige birma, allerdings erst seit wenigen wochen. sie hat schon preise gewonnen, wurde aber nie gedeckt und...
  • Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?

    Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?: Ich glaube, meine kleine Caris (9 Monate) ist rollig. Seit ein paar Tagen ist sie schmusiger als sonst. Oft hält sie ihr Schwänzchen beim Schmusen...
  • Wie lange dauert die Rolligkeit?

    Wie lange dauert die Rolligkeit?: Hallo! Meine kleine Lilli (9 Monate jung) ist nun zum ersten Mal rollig. Sie hätte schon längst kastriert werden sollen, nur durch ihre...
  • Ähnliche Themen
  • wie lange hällt die narkose?

    wie lange hällt die narkose?: Hallo, meine kleine Bluna ist heute früh um 9:30 kastriert worden.... sie ist zwar schon hier rumgelaufen, wenn auch ncoh net so ganz sicher...
  • Kastration - Wie lange Aufwachphase

    Kastration - Wie lange Aufwachphase: Hey, mein Süsser wurde heute gg. 10 Uhr kastriert. Nun weiß ich nicht, wie lange die Aufwachphase dauert und mach mir schon meine Gedanken...
  • wie lange kann man eine katze decken lassen?

    wie lange kann man eine katze decken lassen?: hallo wir haben eine sehr schöne heilige birma, allerdings erst seit wenigen wochen. sie hat schon preise gewonnen, wurde aber nie gedeckt und...
  • Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?

    Rollig? Wie lange danach warten bis zur Kastra?: Ich glaube, meine kleine Caris (9 Monate) ist rollig. Seit ein paar Tagen ist sie schmusiger als sonst. Oft hält sie ihr Schwänzchen beim Schmusen...
  • Wie lange dauert die Rolligkeit?

    Wie lange dauert die Rolligkeit?: Hallo! Meine kleine Lilli (9 Monate jung) ist nun zum ersten Mal rollig. Sie hätte schon längst kastriert werden sollen, nur durch ihre...
  • Top Unten