MiaJoline
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich hab da ein diskusionsproblem mit einer Klassenkameradin. Ihr 14 jähriger Kater ist vor kurzem an Altersschwäche gestorben. Vorher haben wir uns immer mal unterhalten zwecks Futter und sie meinte sie füttern Kittekat und Whiskas. Als ich ihr dann vom Forum erzählt hab und das ich hier erfahren hab das whiskas und kittekat bäh futter sind
meinte sie nur ihre katzen sind alle alt geworden und alle haben das futter bekommen. Das ist das einizige was die katze frisst usw. Ich hab versucht ihr threads zu schicken aber die hat sie wahrscheinlich nie gelesen. Mich schnautzt sie an das ich meinen hamster abwechslungsreicher ernähren soll, aber auf mich hört sie zwecks katze nicht.
Jedenfalls erzählt sie mir heute das sie /bzw ihre mutter einen Karthäuser kater (wird das so geschrieben???) für 300 € gekauft haben. Er ist wohl 13 wochen oder so alt und der Züchter meinte sie sollen nur Trockenfutter füttern da das besser sein soll. Da haben bei mir schon die alarmglocken geläutet da das mein TA ja auch sagt.
Ich habs ihr versucht zu erklären von wegen zu wenig flüssigkeit usw. aber sie blockt ab. Sie meint sie haben für 28 € Trockenfutter gekauft und das ist gut so.
Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?Ich könnt da echt platzen wenn sie dann das gegentei behauptet und mich für dumm hinstellt weil ich im forum so viel lese.

Jedenfalls erzählt sie mir heute das sie /bzw ihre mutter einen Karthäuser kater (wird das so geschrieben???) für 300 € gekauft haben. Er ist wohl 13 wochen oder so alt und der Züchter meinte sie sollen nur Trockenfutter füttern da das besser sein soll. Da haben bei mir schon die alarmglocken geläutet da das mein TA ja auch sagt.
Ich habs ihr versucht zu erklären von wegen zu wenig flüssigkeit usw. aber sie blockt ab. Sie meint sie haben für 28 € Trockenfutter gekauft und das ist gut so.
Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?Ich könnt da echt platzen wenn sie dann das gegentei behauptet und mich für dumm hinstellt weil ich im forum so viel lese.