Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann?

Diskutiere Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann? im Sinnesorgane Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mit meinem Kater Mike habe ich ja schon einiges erlebt. Da gibt es hier schon ein paar Threads im firstForum. Aktuell beschäftigt mich, ob...

katermike

Gefällt mir
0
Hallo, mit meinem Kater Mike habe ich ja schon einiges erlebt. Da gibt es hier schon ein paar Threads im
Forum.
Aktuell beschäftigt mich, ob er eventuell nicht riechen kann.
Alle anderen Katzen, die ich kenne schnuppern an den Fingern, wenn man sie anbietet.
Mike tut das nicht.
Er nimmt auch keine Leckerlies, die man ihm nicht am Futterplatz anbietet, sondern schaut nur verständnislos.
Er reagiert nicht auf Katzenminze und Baldrian, oder nur sehr wenig.
Er leckt gerne Plastik ab.
Irgendwie fehlt ihm da etwas, oder? ::?

10.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann? . Dort wird jeder fündig!
fla-flö-flu

fla-flö-flu

Gefällt mir
2
schneide mal eine zitrone auf und halte sie ihm direkt vor die nase, wenn er die augen schließt, weißt du dass er riechen kann :D

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
2.242
Entschuldige Stephi, aber --- was für ne blöde Empfehlung ist denn das??
Sprühst du deinen auch Parfüm, Raumspray u.ä. entgegen?

Die Nase der Stubentiger ist deutlich empfindlicher als unsere. Und eine Schädigung durch solch relativ aggressiven Dinge wäre mir zu riskant.

fla-flö-flu

fla-flö-flu

Gefällt mir
2
an einer Zitrone riechen ist für eine Katze riskant? ich hab doch nicht gesagt ins Gesicht pressen, sondern dran schnuffern lassen, was ist daran riskant? und Parfum hat nichts in katzennähe zu suchen .. ist ja hier auch nicht Thema..

Juni

Gefällt mir
0
Na, dann empfehle ich mal Thunfisch als Test. ::w Da besteht garantiert kein gesundheitliches Risiko.

fla-flö-flu

fla-flö-flu

Gefällt mir
2
was ist denn an einer Zitrone schlimm? weiß ich da irgendwas nicht?? daran riechen ?? bei uns riechen sie laufend an Zitronen oder Mandarinen (generell Zitrusfrüchte finden sie doof ) die in der Schale liegen und gucken danach immer angewidert..

Juni

Gefällt mir
0
Nee, ich denke nicht das das ein Risiko ist. War von mitr eher halb scherzhaft so zur Beschwichtigung gemeint...

fla-flö-flu

fla-flö-flu

Gefällt mir
2
ahso naja vllt erklärt trulla-la ja noch ihr posting ..

Thema:

Wie kann man testen, ob eine Katze nich riechen kann?

Schlagworte

wie stellt man fest ob eine katze riechen kann

,

testen ob die katze noch riechen kann

,

wie stelle ich fest ob meine katze riechen kann

,
katze kann schlecht riechen
, katze riecht nichts mehr, , , katze kann nicht riechen, katze riecht nicht mehr, baldrian katzen sinnesorgane, katze kann nicht mehr riechen, katze riecht nichts, wie kann katze hörtest, katze rucht nicht, katze riecht keine leckerlies
Top Unten