Wie kann man das Kratzbaum selbst bauen?

Diskutiere Wie kann man das Kratzbaum selbst bauen? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo , möchte ich euch fragen, wie man das Kratzbaum selbst bauen? Mein Mann firstund ich wollen selbst dieses bauen. Wir haben fast eine...

Rea

Registriert seit
08.09.2007
Beiträge
11
Gefällt mir
0
Hallo ,

möchte ich euch fragen, wie man das Kratzbaum selbst bauen?

Mein Mann
und ich wollen selbst dieses bauen. Wir haben fast eine Woche die Katze und die Babys hier.

Welchen Beschaffung sollen wir kaufen? Seil für die Kratzen oder weiche und samte Decke für die Kratzbaum?

Können Sie uns die Tipps geben? Danke im Voraus!
 
08.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kann man das Kratzbaum selbst bauen? . Dort wird jeder fündig!

Rea

Registriert seit
08.09.2007
Beiträge
11
Gefällt mir
0
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von euch erhalten.
 

Waltraud

Registriert seit
04.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
Vor vielen Jahren machten wir uns immer selbst die Mühe und bauten versch. Katzenkratzbäume. Mein Mann ist begnadeter Heimwerker ("da wird keiner gekauft, den bau ich selbst ...." :roll: ).

Wir nahmen Spanplatten, Rundhölzer, Teppichboden oder Plüsch und Sisalschnur auf der Rolle. Jede Menge Schrauben und Kleber. Heutzutage sind die Katzenkratzbäume allerdings fast billiger, wenn man sie fix und fertig kauft.
 
Thema:

Wie kann man das Kratzbaum selbst bauen?

Schlagworte

baumstamm kaufen

,

wie kann ich sisalseil um rundholz wickeln

Top Unten