Wie kann ich Vögel vor Katzen schützen

Diskutiere Wie kann ich Vögel vor Katzen schützen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallol, ich habe 2 Katzen und leider haben sie diese Woche im Baum vor unserem Haus zwei kleine Vögel aus dem firstNest geholt. Den einen konnte...

Anonymous

Gast
Hallol, ich habe 2 Katzen und leider haben sie diese Woche im Baum vor unserem Haus zwei kleine Vögel aus dem
Nest geholt. Den einen konnte ich glücklicheweise retten, jedoch der andere wurde von meinem Kater getötet. Hat jemand eine Idee, wie ich vermeiden kann, daß meine katzen wieder auf diesem Baum gehen. Ich habe schon an kanickeldraht gedacht, jedoch können sie daran auch hoch klettern.

ich hoffe jemand, kann mir einen Tipp geben.

Ihr könnt mich gerne an die Emailadresse: [email protected] antworten.

Vielen Dank!
Viele Grüße
Bakkimaus
 
31.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kann ich Vögel vor Katzen schützen . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
@Bakkimaus, das Problem kenne ich und kann mich noch nicht damit abfinden. Leider kann man nicht alle Beutetiere schützen, aber in Deinem Fall könnte es eine Kunststoffmanschette für den Baum tun. Gibt's im Baumarkt. Die ist so glatt, daß die Katzen keinen Halt mehr finden.

Von einem Glöckchen, zu dem immer wieder geraten wird, solltest Du absehen. Es schadet dem Gehör der Katze (ist enorm unangenehm), aber verhindert nicht, daß noch nicht flügge Vögel flüchten können.

Gruß und viel Erfolg!
Alex
 
Thema:

Wie kann ich Vögel vor Katzen schützen

Schlagworte

enten vor katzen schützen

,

wie kann man ästlinge vor katzen schützen

,

wie kann man vögel vor katzen schützen

,
vögel vor katzen schützen
, nest vor katze schützen, , wie kann ich die meisenbeute vor katzen schützen, , wir schützt man vögel vor katzen, wie schützt man vögel vor katze, vögel schützen vor katzen, draht um vögel vor katzenzu schützen, vogelnest vor katze schuetzen
Top Unten