sokrates
Gast
3 mal am Tag das gleiche: Sokrates schleicht aufs Katzenklo und verrichtet sein Geschäft - doch das wars noch lange nicht. Unter 10min kommt er da nämlich nicht mehr raus.
Es folgt minutenlanges klopfen, hämmern, scharren und kratzen (mein Freund und ich überlegen teilweise schon, ob er vielleicht ein Bild aufhängen will oder das Klo renoviert*gg*). Am liebsten macht er die ganze Prozedur natürlich, wenn man kurz vorm einschlafen ist... herrlich..
Auch am Futterplatz wird der Boden nicht geschont, da wird nach dem vollschlagen des Bauches ebenso geschlagene 10min der Boden geschrubbt und beklopft... (Soll ich ihm vielleicht das nächste mal nen Lappen in die Hand geben???)
Ja, die lieben Kleinen.. jeden Tag aufs Neue geht die Sonne auf wenn man sie sieht..
Auch am Futterplatz wird der Boden nicht geschont, da wird nach dem vollschlagen des Bauches ebenso geschlagene 10min der Boden geschrubbt und beklopft... (Soll ich ihm vielleicht das nächste mal nen Lappen in die Hand geben???)
Ja, die lieben Kleinen.. jeden Tag aufs Neue geht die Sonne auf wenn man sie sieht..