Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen)

Diskutiere Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ihr Lieben, vor 3 Tagen bekamen wir unser Katerbaby. Meine beiden 1 jährigen sind sofort auf ihn los und haben gefaucht wie verrückt. Vor allem...

carmencita21244

Gefällt mir
0
Ihr Lieben,

vor 3 Tagen bekamen wir unser Katerbaby. Meine beiden 1 jährigen sind sofort auf ihn los und haben gefaucht wie verrückt. Vor allem die Katze machte den Eindruck, das sie ihn angreifen wollte.

ich habe, ihr werdet es
nicht glauben, 3 Tage lang ununterbrochen auf alle eingeredet. Nur geredet. Mit allerhöchsten Babypiepstönen. Nachdem ich meine Katze immer nachdem sie das baby angefaucht hatte besonders gestreichelt habe. "Das Baby tut doch nixbla blabla) habe ich gemerkt, dass ihr verhalten sich langsam änderte.

Ich denke, sie hatte eigentlich Angst vor dem Zwerg. Tja was soll ich sagen, heute haben alle drei zum ersten Mal getobt und "Killerangriffe" aufeinander veranstaltet.

Ich bin soooo glücklich.

Also Leute, nicht entmutigen lassen, Nicht dazwischenstecken, Reden, reden, reden und es mit den "bösen Großen" so machen, wie ich es auch bei meinem Sohn halte:

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am dringensten.

So, das waren meine Ergüsse um 4.27 h !!!

Für Detailfragen stehe ich gerne zur Verfügung !

LG Carmen

17.05.2007

Anzeige

Gast

Crashcat

Gefällt mir
0
Klasse, ich bin nicht die einzige Nachteule... ::bg

Fein, daß jetzt alles gut ist bei euch :)

carmencita21244

Gefällt mir
0
aloha crashcat,

nö, ich habe mir vorhin vom notarzt hexenschußmässig spritzen geben lassen. außerdem habe ich voll die hammermittel zum schlafen bekommen. ha ha wirkt echt super !!! so wach war ich den ganzen tag nicht::bg

lg carmen

Crashcat

Gefällt mir
0
Ach du Arme :( Hoffentlich geht´s dir jetzt besser...

Das einzige Mal, wo´s bei mir "Schlafmittel" gab, war nach einer Nasenscheidewandkorrektur - der Doc hat mir Dolomo mitgegeben, 2 für den Tag, eine für die Nacht... und glaub mir, da steht das "N" für Nacht nicht ohne Grund drauf... Mann, hab ich gepennt...

Nika1530

Gefällt mir
0
das kann ich auch befürworten mein kater und unsere emily haben sich aber vom moment an wie sie aus dem korb kam gut verstanden , erst war da noch ne distanz aber das war schnell vorbei unser kater ist auch 1 jahr

also immer mutig an die sache und dann klappt das , wenn ich jetzt nach hause komme muss ich zwar immer erst gaffi begrüßen aber er hat ja auch die älteren rechte ::bg

Thema:

Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen)

Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen) - Ähnliche Themen

• Sie ist da!

Sie ist da!: Hallo liebe Katzenmuttis & -vatis! Seit gestern ist die Tessi nun bei uns. Ich habe lange hin und her überlegt, mir eure Meinungen durchgelesen...
  • Kitten zieht zu älteren Katzen

Kitten zieht zu älteren Katzen: Hallo Ihr Lieben, Lange war ich nicht mehr in diesem Forum, das letzte Mal als meine Safira 2014 an Mastzellentumor erkrankte. Es ging ihr lange...
  • Neue extrem scheue Katze - Zusammenführung

Neue extrem scheue Katze - Zusammenführung: Hallo Ihr Lieben, ich brauche die Hilfe der Schwarmintelligenz. Ich habe seit zwei Monaten (12.12) eine neue Katze hier, die sich tagsüber nur...
  • Zeus und Neuankömmling Coreso, habe ich ein Problem?

Zeus und Neuankömmling Coreso, habe ich ein Problem?: Hallo, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Gandalf ist im März 2018 im Alter von 19 Jahren den Alterstod gestorben. Lui war nun...
  • Erfahrungswerte bei der Zusammenführung erbeten

Erfahrungswerte bei der Zusammenführung erbeten: Hallo liebe Mit-Katzenliebhaber ::w Ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungswerten bei der Katzenzusammenführung. Zu mir als Katzenbesitzerin...