wie hund und katz...

Diskutiere wie hund und katz... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; so eine unterlage ist zwar firstschön warm...aber leider auch sehr uneben...schwierig drauf zu schlafen...aber mit gutem willen geht auch das..
goldfisch

goldfisch

Gefällt mir
2
so eine unterlage ist zwar
schön warm...aber leider auch sehr uneben...schwierig drauf zu schlafen...aber mit gutem willen geht auch das..

Anhänge

24.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie hund und katz... . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Obwohl ich ja nicht gerade ein Fan von nackigen Katzen bin:wink: - aber diese Aufnahmen sind entzückend und zeigt von einer tollen Freundschaft::l

goldfisch

goldfisch

Gefällt mir
2
sie war ein nottier , was mit den geschwistern und mama zu uns kam.
ich musste sie mit der hand aufziehen , da die mama krank war.

unser hund.....ca 70kg..hat leider keine freunde...irgendwie will niemand draußen mit ihm spielen...dabei ist es eigentlich charakterlich ein schaukelpferd..

als er eines tages wieder frustriert von der gassi-runde kam...hörte ich ein quiecken,mauzen...aus richtung des hundekorbes.
da fand ich dann...ein kleines verschleimtes , völlig zugesabbertes,schleimtropfendes kitten.

er wollte halt auch mal einen freund haben und hat sich einfach ein kitten aus der box geklaut,um es zu betütern...lach...

so blieb sie halt...auch die anderen katzen lieben den hund...und wenn sie sich mal streiten,wird schnell zum großen (sehr großen ) bruder gerannt und um schutz ersucht...lach...

ganz nackig ist sie ja nicht (noch nicht)...sie hat auch völlig intackte tasthaare..und mittlerweile leben bei uns auch 2fellige gesellen..

magictree

Gefällt mir
0
::l wie süß ist das denn?! ::e

Thema:

wie hund und katz...

wie hund und katz... - Ähnliche Themen

• kann man Verhalten von Hunden auch auf KAtzen übertragen?

kann man Verhalten von Hunden auch auf KAtzen übertragen?: Hallöle, ich habe heute mal wieder "Hunde verstehen" gesehen mit A. Ohligschläger und ich frage mich, ob man manche Verhaltensweisen vom Hund...
  • Vergesellschaftung von Katzen und Hund - wann abbrechen?

Vergesellschaftung von Katzen und Hund - wann abbrechen?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich bei euch registriert, weil ich ein für mich sehr wichtiges Anliegen habe und gerne eine...
  • Können sich Katzen vor Hunde ekeln?

Können sich Katzen vor Hunde ekeln?: Hallo miteinander! Wir haben seit drei Tagen einen 10 Wochen alten Weimaraner Welpen. Er riecht ziemlich stark nach Hund, allerdings hat er eher...
  • Neuer Hund, Katze versteckt sich.was tun ?

Neuer Hund, Katze versteckt sich.was tun ?: Hallo. Vor ca. 5 Wochen musste mein Hund gehen 9 J,der mit meiner Perser Katze auch 9 J.aufgewachsen ist. Meine Perser war seit dem sehr...
  • Hund+Katz... Bitte bitte dringend Hilfeee.....

Hund+Katz... Bitte bitte dringend Hilfeee.....: Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich haben uns heute einen Hund geholt. Einen Mischling (Malinois+Tschechoslowakischer Wolfshund). Da wir 2...