Wie heißt die Rasse der wunderschönen Katze

Diskutiere Wie heißt die Rasse der wunderschönen Katze im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe heute beim vorbeilaufen eine Katze I einem Katze hotel firstgesehen und bin jetzt in der starken überlegung mir auch so eine zu Kaufen...
Florii

Florii

Gefällt mir
2
Ich habe heute beim vorbeilaufen eine Katze I einem Katze hotel
gesehen und bin jetzt in der starken überlegung mir auch so eine zu Kaufen für meine Wohnung weiß aber nicht wie die Rasse heißt. Wäre erfreut wenn mir da einer weiter helfen kann.

Anhänge

17.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie heißt die Rasse der wunderschönen Katze . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.033
Hallo,

für deine Wohnung? Als Dekoartikel, oder wie soll ich das verstehen?
Hast du Erfahrung mit Katzen?
Wenn nein, bitte mach dich erstmal schlau darüber, was Katzen in Wohnugshaltung alles brauchen...
An erster Stelle einen Sozialpartner....
Wenn es diese Rasse ist die ich im Kopf habe, wäre sie für eine kleine Wohnung nicht geeignet. Sie ist extrem agil, braucht viel Platz, viele Klettermöglichkeiten und Aufmerksamkeit, mind. einen Artgenossen und möglichst einen gesicherten Garten.

LG Jo

Brummi

Brummi

Gefällt mir
7.364
Ich denke auch, dass es sich um eine Bengalkatze handelt.
Diese Rasse ist total ungeeignet für die Wohnungshaltung.

Princi

Princi

Gefällt mir
1.512
Ich stimme auch für Bengal.
Meine sind zwar nur Mischlinge, aber das sind echte Energiebündel, die einen richtig auf Trab halten und nicht einfach nur "hübsch" anzusehen, sondern durchaus fordernd.

Florii

Florii

Gefällt mir
2
Nein das wurde missverstanden ich will sie nicht als dekor, sie soll eine Katze bleiben und platz wäre auch genug
Ich hatte noch keine Katze aber Hunde denen es immer gut ging.
Ich bin für diese Auskunft sehr dankbar und werde diese in meine Bedenken mit einbeziehen

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.033
Aber wenn, immer nur zwei :-)

Princi

Princi

Gefällt mir
1.512
Und gute Nerven und stabile Möbel *g*

Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.719
Und viel Willen, sich mit den Katzen zu beschäftigen.
Lass dich nicht abschrecken, dass es ein Kinderformat ist, aber die Informationen sind ganz gut.
Was natürlich nicht drin steht, dass man für zwei Bengalkatzen von einem seriösen Züchter auch gut Geld hinlegt.
Daher bitte geh nicht zu einem Billigzüchter nur weil du die ausgefallene Katze haben möchtest.
Einen nigelnagelneuen Porsche findet man auch nicht auf dem Grabbeltisch.

Thema:

Wie heißt die Rasse der wunderschönen Katze

Wie heißt die Rasse der wunderschönen Katze - Ähnliche Themen

• Popeye hat heut nacht draussen mitgesungen...Was heisst das???

Popeye hat heut nacht draussen mitgesungen...Was heisst das???: Hiho, also gestern abend konnte ich nicht so gut einschlafen. Und als dann das Gesinge vor meinem Fenster anfing sowieso nicht ::bg Erst...