wie heißen eure katzen?

Diskutiere wie heißen eure katzen? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; unser "Weibstück" heißt Gary. Nach der Schnecke von Spongebob Schwammkopf:lol: Ist zwar firsteigentlich kein Mädchenname, aber sie hört trotzdem...

PatriciaD

Gast
unser "Weibstück" heißt Gary. Nach der Schnecke von Spongebob Schwammkopf:lol:
Ist zwar
eigentlich kein Mädchenname, aber sie hört trotzdem drauf.
Im TH hieß sie Jessy, aber da die Patin meiner Tochter schon so heißt, wollte ich Verwirrung vermeiden....und weil der NAme vom Klang nicht soooo anders ist, Gary.

kirmi

Gefällt mir
0
Hallo,

unsere beiden kleinen heißen:
Leela nach der Einäugigen aus Futurama (obwohl ihr zum Glück kein Auge fehlt) und Gilly nach einem Grufti-Mädchen aus einem Comic. Wir haben halt einfach ein Faible für Comics ::bg

Viele Grüße
Steffi

Blitz

Gefällt mir
0
Muffin und Bigfoot. ::bg

Bunny

Gefällt mir
0
Unsere kleine Maus heißt Mika ::w

Tennessee Walker

Gefällt mir
0
ich hab 4

Boots
Katze
Lucky
Jade

::w Annie

Blitz

Gefällt mir
0
Die Katze von mir und meinem Ex-Freund heißt auch Muschi. Das hat sich halt so ergeben und eigentlich finde ich es süß.

Tennessee Walker

Gefällt mir
0
mein Nymphensittich heisst Maus, wird aber Muschi gerufen, da hoert sie auch drauf! Sie denkt naemlich, sie sei eine Katze ::bg::bg

::w Annie

Merlina

Gefällt mir
0
Meine Maus heißt Luna. Das ist russisch und heißt Mond. Sie ist ganz schwarz, eben wie die Nacht! :wink:

josiegirl

Gefällt mir
0
meine kleinen streithähne heisen

JOY 6mon, LOONA 5wochen und MOON 5 wochen

Satura82

Gefällt mir
0
Meine Maus heißt Luna. Das ist russisch und heißt Mond
Das is wohl auch Russisch, hat aber meines erachtens nach mehr mit Latein bzw. Italienisch vom Ursprung her zu tun....

Zum Thema ich mag menschliche Tiernamen überhaupt nich, daher heißt
Meine Mietze Murmel
und die von meinem Freund wurde in Schnitzel umgetauft, mit dem Argument "so weiß die Katze ganz genau, was aus ihr mal wird" ::bg

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Scheinbar gibt´s mehr Jungs als Mädels, der Katernamen-Fred hat zwei Seiten Vorsprung :lol: .

Unser (einziges) Mädel heißt Skýla (isländisch: Schleier)

Rufnamen: HeduNuss, Miezmaus, Quietschmaus... ::bg

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Meine Katze heißt Luna. Diesen Namen fand ich schon immer schön.

Pelzi

Gefällt mir
0
Meine Kätzin heißt "bürgerlich" im Impfausweis etc. Taffy, bekannt ist sie allerdings überall als "Ursel" bzw. "Ursula", sie wird auch so gerufen (Ursula meistens nur wenn sie was angestellt hat).

kaetzchen

Gefällt mir
0
Meine erste heißt Emely (musste damals meinen Freund zu dem Namen überreden :wink:) und die kleine, die unser Leben nun bereichert heißt Josie.

Alternativ stand auch Tinka-Bell auf meiner Favoritenliste.

Aber nachdem ich gehört hatte, dass Paris Hiltons Hund schon so heißt, hatte ich keine Lust mehr auf den Namen :lol:.

schwesterp

Gefällt mir
1
hui,mädelnamen...

also, da wären hier lady roxanne und lady enya::l::l

Fellnasen

Gefällt mir
2
Meine Weiber heissen Winnie und Laney.

Ach und meine Pflegepuppe hat den Namen Roxanne (Roxi) bekommen und die Pflegeminimädchen heissen Sahneschnute und Weisspfötchen (kann den doch keine Namen geben, das sollen die eventuellen neuen Dosi's schön selber aussuchen *flöööt*)

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Goldi

Gefällt mir
0
unsre Katze heißt

Barbara, kurz Babsi;-)

Emmy

Gast
...unsere Süße heißt EMMY und der Neuzugang wird wahrscheinlich LAILA heißen.

LG, Michaela

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Kater Boy bei uns.
Kater Collin bei meinen Eltern.

Thema:

wie heißen eure katzen?

wie heißen eure katzen? - Ähnliche Themen

• Tipps für heiße Tage (Sammlung)

Tipps für heiße Tage (Sammlung): ::w liebe Foris, ich habe über die SuFu keinen Sammelthread für Tipps gegen die Hitze / im Sommer / bei heißen Tagen gefunden. Ich würde mich...
  • Wie soll er heißen???

Wie soll er heißen???: Hallo an alle. ::w Seit letzten Donnerstag haben wir einen Neuzugang nur leider noch keinen Namen für das Bärchen. Er ist ein BKH und sehr...
  • Wie heißen eure Kater

Wie heißen eure Kater: Hallo alle zusammen, wir haben uns einen kleinen Kater als Zweitkatze angeschafft,wissen aber noch nicht wie er denn heißen soll. Würde mich über...
  • Wie heissen eure Katzen (Tiere)?!

Wie heissen eure Katzen (Tiere)?!: hab die suche benutzt und nichts gefunden, deshalb habt erbarmen bei doppelthemen, komme mit eurer suche nicht so klar :oops: hab ja schon...
  • Wie sollen sie heißen?

Wie sollen sie heißen?: Am Dienstag holen wir zwei kleine kitten aus dem Tierheim, doch wir können uns nicht entscheiden wie sie heißen sollen.... ist ist ein...