Wie heißen eure Kater

Diskutiere Wie heißen eure Kater im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle zusammen, wir haben uns einen kleinen Kater als firstZweitkatze angeschafft,wissen aber noch nicht wie er denn heißen soll. Würde mich...

Yasi

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen, wir haben uns einen kleinen Kater als
Zweitkatze angeschafft,wissen aber noch nicht wie er denn heißen soll.
Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Wie heißen den eure Süßen und wenn die Namen etwas bedeuten, was?

Liebe Grüße Yasi

06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie heißen eure Kater . Dort wird jeder fündig!

loonie

Gefällt mir
0
Frederik und Oscar sind unsre:
Frederik haben wir einfach übernommen vom TSV
Oscar heißt eine berühmte Schiffskatze, die einige Untergänge mitbekommen und nach Aberglauben verursacht hat

ansonsten kenne ich noch einen Mickey.

wie heißt denn eure Erstkatze? soll der Name zu ihr passen?

silver11111

Gefällt mir
0
Merlin heißt mein einer Kater und der andere der bei meinem Sohn lebt, Barney.

Deinem Kater wünsche ich ein langes, gesundes Katzenleben und das er bald einen hübschen Namem bekommt.

Gruß Barbara

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Unser Kater heißt Boy. War nicht unsere Idee, hieß schon so, als wir ihn aus dem TH holten :)

Inbreb

Gefällt mir
0
Ich habe nur Katzen,
wenn ich einen Kater hätte, würde er
Mikkel
heißen,

catlover

Gefällt mir
0
hallo

Chevas hiess schon vom Züchter aus so und hat auf den namen schon gehört als er bei uns einzog (mit 1,5 Jahren). Merlin habe ich schon vor dem Züchterbesuch (hatte nur Photos gesehen) so getauft, war irgendwie eine Eingebung über Nacht dass er so heisst::bgund passt wie die faust aufs Auge. Mika wurde wohl als baby teddy genannt, meine Freundin (wo er erst war) schwankte zwischen Thysson und Loki also war er noch nicht richtig getauft bis er zu uns kam, dort sagte mein Nachbar denn: och die kleine Mike und daraus wurde dann Mika.

Schöne Katernamen fallem einen sicher noch ein wenn man sich den kleinen ansieht8)hast du mal ein Bild::bg

glg
cat

Zuletzt bearbeitet:

Paucelnik

Gefällt mir
0
Meine Kater heißen Paulchen-Markus und Leopold McDreamy!

Rufnamen sind meistens aber Pauci und Leotschi :wink:

engelsstaub

Gefällt mir
1
Tarzan - er hieß so, als ich ihn zu mir holte. Da er im Wurf der kleinste, schwächste, aber wuseligste war, wurde er Tarzan getauft. Ich finde den Namne jetzt auch total klasse (auch wenn mein Tarzan nicht so gaaanz athletisch mehr ist ::bg ).

Bruno - Bruno hieß erst Pepper, da er echt Pfeffer im Plüschpo hat. Dann sah ich den süßen Kater aus der Whiskaswerbung, der Bruno genannt wurde. Ich rief Pepper also Bruno und er kam angewetzt. 8O So heißt er Bruno und hört super auf den Namen. ich finde Bruno für einen Kater echt knuffig.

Danny67

Gefällt mir
1
Elias

Finn

Noah

niniel

Gefällt mir
0
Kasper :wink:

Gundula

Gefällt mir
2
Simba, der Rote

und Socke, der mit den weissen Socken::bg

Gruss Gundula

Mausi2006

Gefällt mir
0
Sylvester-der schwarz-weisse auf dem

photo meiner signatur ist der einzige kater - er hat drei damen:)

er heisst so weil er aussieht wie der berühmte cartoon kater....
und auch so etwas von riesig und gutmütig ist.

LG
Mausi

Thema:

Wie heißen eure Kater

Wie heißen eure Kater - Ähnliche Themen

• Tipps für heiße Tage (Sammlung)

Tipps für heiße Tage (Sammlung): ::w liebe Foris, ich habe über die SuFu keinen Sammelthread für Tipps gegen die Hitze / im Sommer / bei heißen Tagen gefunden. Ich würde mich...
  • Wie soll er heißen???

Wie soll er heißen???: Hallo an alle. ::w Seit letzten Donnerstag haben wir einen Neuzugang nur leider noch keinen Namen für das Bärchen. Er ist ein BKH und sehr...
  • wie heißen eure katzen?

wie heißen eure katzen?: Hello::w nachdem es jetzt den thread "wie heißen eure kater" gibt, bin ich neugierig und möcht mal wissen wie eure katzen-damen so gerufen...
  • Wie heissen eure Katzen (Tiere)?!

Wie heissen eure Katzen (Tiere)?!: hab die suche benutzt und nichts gefunden, deshalb habt erbarmen bei doppelthemen, komme mit eurer suche nicht so klar :oops: hab ja schon...
  • Wie sollen sie heißen?

Wie sollen sie heißen?: Am Dienstag holen wir zwei kleine kitten aus dem Tierheim, doch wir können uns nicht entscheiden wie sie heißen sollen.... ist ist ein...