Claudi
- Gefällt mir
- 0
Heute kam meine Bestellung Katzenfutter. Nachdem ich mal einen 300 g Beutel davon ausprobiert habe und sie es anscheinend ganz gerne frisst, hab ich gleich einen 3 kg Sack bestellt. War wohl nicht ganz so klug,
denn mit diesem 300 g Beutel kommt sie jetzt schon sehr lange aus (fütter allerdings auch n bisschen Nafu) und ich frag mich jetzt wie ich den jemals wegkriegen soll. Wie haltet Ihr Euer Futter frisch? Bei dem kleinen Beutel hab ich immer nen Gummi drumgespannt, damit es zugerollt bleibt, aber hier?
Abgesehen davon hab ich noch ne gute Nachricht, meine Kleine trinkt endlich Wasser. Keine Ahnung warum, aber heute ist sie nicht an ihre Milch gegangen, obwohl die daneben stand (sie war frisch, keine Angst, daran lag es nicht), sondern hat aus dem anderen Napf Wasser geschlürft. Da versteh einer die Katzen...
Mir gefällt das auf jeden Fall sehr gut!
Abgesehen davon hab ich noch ne gute Nachricht, meine Kleine trinkt endlich Wasser. Keine Ahnung warum, aber heute ist sie nicht an ihre Milch gegangen, obwohl die daneben stand (sie war frisch, keine Angst, daran lag es nicht), sondern hat aus dem anderen Napf Wasser geschlürft. Da versteh einer die Katzen...
Mir gefällt das auf jeden Fall sehr gut!