kyara
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
meine Bekannte hat Kontakt zu einer Züchterin von Türkisch Angora in der Türkei und hat mich gefragt, ob sie mir eine mitbringen soll, wenn sie im Sommer dahinfährt.
Da wir hoffendlich bald umziehen, hatten wir
schon an eine Drittkatze gedacht. Selbst mein Mann hat sich da schon Positiv geäussert. Da meine Beiden sehr groß sind Kyara(Maine Coon,1 Jahr etwa 5 kg und weiter wachsend), Calimero (FWW 2,5 Jahre 6,5 kg). Mein Mann will, wenn dann, noch eine Maine Coon, ich wollte mich eigendlich im TH umsehen.
Aber da ich jetzt das Angebot von ihr bekam, würde mich das schon interessieren. Aber ich weiß nicht, wie groß diese Rasse wird. In meinen Büchern steht nur - wohlproportioniert, mittelgroß und kräftig. Ich will halt kein kleines Kätzchen zu unseren Riesen holen.
Kann mir jemand in etwa die Höhe und das Gewicht nennen?
Danke Euch schon mal.
meine Bekannte hat Kontakt zu einer Züchterin von Türkisch Angora in der Türkei und hat mich gefragt, ob sie mir eine mitbringen soll, wenn sie im Sommer dahinfährt.
Da wir hoffendlich bald umziehen, hatten wir
Aber da ich jetzt das Angebot von ihr bekam, würde mich das schon interessieren. Aber ich weiß nicht, wie groß diese Rasse wird. In meinen Büchern steht nur - wohlproportioniert, mittelgroß und kräftig. Ich will halt kein kleines Kätzchen zu unseren Riesen holen.
Kann mir jemand in etwa die Höhe und das Gewicht nennen?
Danke Euch schon mal.