Wie groß/schwer werden BKH-Kater?

Diskutiere Wie groß/schwer werden BKH-Kater? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo! Samstag kann ich endlich Kimba abholen. Er firstist ein BKH-Katerchen und nun wollt ich mal wissen, wie schwer die BKH's so in der...

little monsters

Gefällt mir
0
Hallo!

Samstag kann ich endlich Kimba abholen.

Er
ist ein BKH-Katerchen und nun wollt ich mal wissen, wie schwer die BKH's so in der Regel sind, wenn sie ausgewachsen sind?

06.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie groß/schwer werden BKH-Kater? . Dort wird jeder fündig!

BKH TIGGER

Gast
Huhu... Ich meine, daß meine Züchterin mir etwas von 6-7 Kilo gesagt hätte... Meine sind jetzt mit 4 Monaten 2,4 und 2,8 Kilo schwer.... ::k

little monsters

Gefällt mir
0
Hallo Tigger!

Das klingt gut, hat man richtig schön was zum Knuddeln! :D

BKH TIGGER

Gast
Die sind mega was zum Kuscheln..... Auch wenn sie noch klein sind.... :wink: Ich mag besonders die dicken Gesichter....

little monsters

Gefällt mir
0
Hi Tigger!

Ja, die 'dicken Gesichter' find ich auch so schön! Ich seh' da immer so den Teddybären.

Bin total glücklich, dass ich ab Samstag endlich so einen Schnuckel 'mein Eigen' nennen darf!

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Yvonne,

mein Felix ist jetzt 9 Monate und hat beim letzten Wiegen vor ca. 4 Wochen stolze 4 kg auf die Waage gebracht. Er ist ein BKH Silbertabby Kater. BKH's sind ja erst mit ungefähr 2 Jahren ausgewachsen, da kann also noch einiges an Größe und Gewicht hinzukommen.

Ich finde es toll - dann hab ich mehr zum Kuscheln :lol:

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Kimba!

Khyrsanth

Gefällt mir
0

AmberHeart

Gefällt mir
0
ähm Tabby..ich meine gelesen zu haben das BKH's erst mit 4 Jahren ausgewachsen sind 8O

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Manu,
da schwanken die Angaben leider etwas. Von 2 bis zu 4 Jahren hab ich schon alles gelesen 8O .... ich lass mich einfach überraschen.

Je mehr Felix ich habe, umso besser :lol: :lol: :lol:

Hallo Kerstin,
bei den Coonies hast du richtig was zum Knuddeln - das stimmt! Und so süß wie die Beiden aussehen, lassen sie sich das ganz bestimmt auch gerne gefallen!

Liebe Grüße

BKH TIGGER

Gast
Waaaaaas die wachsen bis sie vier sind??????????????????
Das würde heißen, daß ich in vier Jahren zwei 20 Kilo Kater habe (wenn sie 100 Gramm in der Woche zunehmen), die circa 1,50 groß sind.... Wie soll ich die denn beide zum Tierarzt bringen? Gibt es so große Transportboxen? Und in meinen Mini passen die dann auch nicht.... Nicht,Und wenn die kuscheln wollen, oder sich gar beide nachts auf mich legen... Hiiiilfe.... Und was mögen die wohl alles fressen??????? Hätte ich das gewußt.... :wink: :wink: :wink:

little monsters

Gefällt mir
0
Ohje, Ihr schreibt so schön vom Knuddeln und kuscheln und Teddybären...

Ich werd' immer hibbeliger und kann's kaum noch abwarten, bis sich mein Zug am Samstag Mittag in Bewegungs gen Kimba bewegt. Wenn er dann da ist, werde ich erstmal einen
(Freudentanz) hinlegen :wink:

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Das glaub ich Dir aufs Wort Yvonne, was glaubst Du wie hibbelig ich bin abba das dauert ja noch sooooo lange GNAAAA noch fast 2 Monate! Hab heut schon wieder Kaufrausch gehabt :lol: :oops:

little monsters

Gefällt mir
0
Hi Kerstin!

Kaufrausch? Der dritte Kratzbaum, der zehnte Napf und die hundertste Dose Futter? :wink: :wink: :wink:

Bin mal gespannt, was meine Eltern dazu sagen, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommen in 2 1/2 Wochen. Die wissen nämlich noch gar nichts von Kimba. Aber dadurch, dass ich ja vor zwei Monaten ausgezogen bin, ist das auch nicht schlimm :) Allerdings wird es immer schwieriger den Mund zu halten! :?

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Wieso wirds schwieriger den Mund zu halten? Weil Du sie überraschen willst oder weil sie es nicht wissen sollen?

Kaufrausch... äh nee net alles doppelt und dreifach, trotzdem kann ich mich nicht zurückhalten obwohl es noch fast 2 Monate dauert. Kratzbaum bei ebay hab ich ja schon ersteigert (sollte theoretisch in der nächsten Woche kommen), Klo, Korb, Spielzeug, Streu, Näpfe, Leckerlies hab ich schon, heute hab ich nen Mülleimer mit Deckel für die Klohinterlassenschaften gekauft und 4 Decken im Angebot die ich erstmal übers Sofa machen will am Anfang bis sie kapiert haben dass daran nicht gekratzt werden soll :wink: :lol:

Uhm... aber ich brauch noch irgenwann nen zweiten Korb und äh... wenn ich im Fressnapf bin kauf ich wohl wieder den halben Laden leer :lol: :oops:

Silberling

Gefällt mir
0
Hallo,

herzlich Willkommen bei den BKH-Fans!! :lol:
Ach, apropos Gewicht, gerade habe ich meinen Tommy (wird Ende August 11 Monate alt) auf die Waage gestellt: runde 5,00 kg!!! :lol:

Ich hab gedacht, ich spinne! Jetzt ist der Bär nicht mal ein Jahr alt!
Jetzt weißt Du, was auf Dich zukommt!! Knuddelvergnügen pur!

AmberHeart

Gefällt mir
0
also janz ehrlich...ich möcht nicht wissen was jules wiegen würde, wenn er nicht fast über ein jahr so schwer krank gewesen wäre...der wog damals mit nem knappen 3/4 jahr ja schon fast 5kg...und trotzdem nicht dick...merkwürden...jetzt wiegt er fast wieder 5kg...schwankt im moment arg weil die bei der hitze so wenig fressen :wink:

little monsters

Gefällt mir
0
@Khyrsanth:
Wieso wirds schwieriger den Mund zu halten? Weil Du sie überraschen willst oder weil sie es nicht wissen sollen?
Natürlich dürfen sie es wissen! Meine Eltern fahren allerdings jetzt Samstag in Urlaub und ich wollte sie einfach überraschen, wenn sie zurück sind.

@Silberling: Ihr macht mich immer neugieriger :D Knuddelfaktor steht jedenfalls schon in der glutroten Skala :wink:

@Bernsteincat: Was hatte Jules denn?

Thema:

Wie groß/schwer werden BKH-Kater?

Wie groß/schwer werden BKH-Kater? - Ähnliche Themen

• wie groß sind eure MC Jungkater???

wie groß sind eure MC Jungkater???: Hallo! Unser Emilio ist jetzt 6 Mo. alt u. wiegt 4,5 kg!:wink: Wie groß sind Eure Maine Coon Jungkater??? Hab keinen Vergleich, deshalb die...
  • Große Würfe

Große Würfe: Gestern hat jemand einen Thread eröffnet für eine Abessinierkatze, die die Geburt ihrer neun! Jungen nicht überlebt hat...
  • Unsere Familie wird immer größer :-)

Unsere Familie wird immer größer :-): Hallo, ich hab jetzt ein neues Thema aufgemacht und will die trauer der letzten 2 Tage hinter uns lassen :cry: Also schreibt hier schön...
  • Wie groß kann meine Katze werden??

Wie groß kann meine Katze werden??: hi kann mir jem sagen, wie groß ungef. eine perserkatze werden kann und wie schwer?? habe zur zeit eine 4 mon alte perser und find, dass sie...
  • Wie groß werden Türkisch Angora

Wie groß werden Türkisch Angora: Hallo zusammen, meine Bekannte hat Kontakt zu einer Züchterin von Türkisch Angora in der Türkei und hat mich gefragt, ob sie mir eine mitbringen...