Wie gross muss eine Katzenklappe sein?

Diskutiere Wie gross muss eine Katzenklappe sein? im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, wir sind neu hier und haben uns schon ein bisschen durch die diversen Fragen und Antworten gelesen, sind aber noch nicht auf firstdie...

Beresfords

Gefällt mir
0
Hallo, wir sind neu hier und haben uns schon ein bisschen durch die diversen Fragen und Antworten gelesen, sind aber noch nicht auf
die perfekte Antwort zum Thema Größe der Katzenklappe getroffen.
Wir habe 2 Katzenkinder 5 Monate alt, die nach der Kastration nach draussen sollen, durch eine Chip Katzenklappe. Es handelt sich um normale europäische Hauskatzen, Kater und Katze. Wir würden gerne das Modell Sure Flap microchip nehmen,das einen Durchgang von 142x120mm hat. Reicht das, wenn unsere Katzen „normal“ gross werden, ider lieber etwas grösser?
Danke für Eure Meinung als Katzenexperten.
The Beresfords

10.11.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
_hannibal_

_hannibal_

Gefällt mir
67
Hi,
also wir haben die Haustierklappe von Sure Petcare und sind froh um Größe. Man kann es ganz schlecht abschätzen wie groß die Tierchen mal werden. Unser Loui ist ein ganz schöner Brocken geworden und ich glaube er hätte probleme mit einer normal großen Klappe. Ich würde generell die größere Variante kaufen, da ich´s schade fände, wenn man dann neu kaufen müsste, falls Katz doch recht groß wird. Die Mixe können (soweit ich weiß) bis zu drei Jahre noch wachsen. Die Marke Sure Petcare kann ich auf jeden Fall empfehlen. Super Kundenservice und gute Qualität

Beresfords

Gefällt mir
0
Hi,
also wir haben die Haustierklappe von Sure Petcare und sind froh um Größe. Man kann es ganz schlecht abschätzen wie groß die Tierchen mal werden. Unser Loui ist ein ganz schöner Brocken geworden und ich glaube er hätte probleme mit einer normal großen Klappe. Ich würde generell die größere Variante kaufen, da ich´s schade fände, wenn man dann neu kaufen müsste, falls Katz doch recht groß wird. Die Mixe können (soweit ich weiß) bis zu drei Jahre noch wachsen. Die Marke Sure Petcare kann ich auf jeden Fall empfehlen. Super Kundenservice und gute Qualität

Beresfords

Gefällt mir
0
Hallo und Danke! Wir haben jetzt auch die Haustierklappe bestellt.

_hannibal_

_hannibal_

Gefällt mir
67
Ich finde die super. Vor allem hat sie auch mehr Funktionen. Ich hab sie als Connect und liebe die Steuerung per App und dass ich sehe wer wann raus und rein geht 😁

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
194
Ich finde die super. Vor allem hat sie auch mehr Funktionen. Ich hab sie als Connect und liebe die Steuerung per App und dass ich sehe wer wann raus und rein geht 😁
Die habe ich auch - und die Katzen schicken mir laufend den Datenschutzbeauftragten auf den Hals.... :LOL:

Ich bin auch sehr froh über de Größe der Klappe, weil unser Tom doch recht groß und "stabil" ist.

Thema:

Wie gross muss eine Katzenklappe sein?

Wie gross muss eine Katzenklappe sein? - Ähnliche Themen

• Größe des Außengeheges für zwei Katzen

Größe des Außengeheges für zwei Katzen: Hallo! Was meint ihr, wie groß sollte ein Außengehege für zwei Katzen sein? Die Katzen können sich auch frei in der Wohnung bewegen, aber ich...
  • Zugluftdichte Katzenklappe für große Tiger

Zugluftdichte Katzenklappe für große Tiger: Hallo! Ich fange im Moment an, nach der idealen Katzenklappe zu suchen.:wink: Sie sollte... auch für große Kater geeignet sein ziemlich gut...
  • Katzenklappe -groß/klein und vor allem dicht!

Katzenklappe -groß/klein und vor allem dicht!: Wir wollen unseren Katzen nun endlich den Luxus einer Katzenklappe zur Terasse raus gönnen. Es ist klar, dass wir beim Auszug den Urzustand wieder...
  • Katzenklappe für sehr große Katze

Katzenklappe für sehr große Katze: ::w Ein herzliches Hallo in das Katzenforum ;-) Ich hoffe, es kann mir jemand über Google-Ergebnisse hinaus raten: Ich habe einen sehr, sehr...
  • Schock großer Schock!!!

Schock großer Schock!!!: Gestern Abend, als ich aus der Arbeit nach Hause kam...setzte ich mich ins Wohnzimmer und telefonierte. Als ich kurz mit dem Telefon in die Küche...
  • Schock großer Schock!!! - Ähnliche Themen

• Größe des Außengeheges für zwei Katzen

Größe des Außengeheges für zwei Katzen: Hallo! Was meint ihr, wie groß sollte ein Außengehege für zwei Katzen sein? Die Katzen können sich auch frei in der Wohnung bewegen, aber ich...
  • Zugluftdichte Katzenklappe für große Tiger

Zugluftdichte Katzenklappe für große Tiger: Hallo! Ich fange im Moment an, nach der idealen Katzenklappe zu suchen.:wink: Sie sollte... auch für große Kater geeignet sein ziemlich gut...
  • Katzenklappe -groß/klein und vor allem dicht!

Katzenklappe -groß/klein und vor allem dicht!: Wir wollen unseren Katzen nun endlich den Luxus einer Katzenklappe zur Terasse raus gönnen. Es ist klar, dass wir beim Auszug den Urzustand wieder...
  • Katzenklappe für sehr große Katze

Katzenklappe für sehr große Katze: ::w Ein herzliches Hallo in das Katzenforum ;-) Ich hoffe, es kann mir jemand über Google-Ergebnisse hinaus raten: Ich habe einen sehr, sehr...
  • Schock großer Schock!!!

Schock großer Schock!!!: Gestern Abend, als ich aus der Arbeit nach Hause kam...setzte ich mich ins Wohnzimmer und telefonierte. Als ich kurz mit dem Telefon in die Küche...
  • Schlagworte

wie groß soll eine Katzenklappe sein

Top Unten