Wie fütter ich ambesten meine "Lütten".....

Diskutiere Wie fütter ich ambesten meine "Lütten"..... im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; :?: Hallo, eigendlich bin ich ja gar kein richtiger " Anfänger "....... Aber es ist mit Katzenkindern schon fast 10 jahre her. Ich hab ja jetzt...

via_mila

Gast
:?:
Hallo,
eigendlich bin ich ja gar kein richtiger " Anfänger ".......
Aber es ist mit Katzenkindern schon fast 10 jahre her.

Ich hab ja jetzt Harry & Sally, beide 9
Wochen jung.
Seit ich die beiden habe, füttere ich Nafu (Whiskas jun. ) 3 mal am Tag.
Nun war ich gestern im Fressnapf und ein netter Verkäufer riet mir die beiden schläunigst auf Trofu umzustellen.
Um zu sehen ob meine beiden überhaupt soetwas schon " akzeptieren,
habe ich ein Paket Whiskas jun. Trofu gekauft, und siehe da es wird gerne
gefressen.
Meine frage ist eigendlich, ob es gut ist jetzt schon ausschliesslich Trofu
zu füttern ?

Hab ja mal in einem Katzenbuch gestöbert und nichts wirklich aussagefähiges übr díe Fütterung von Kitten gefunden.....

Gruß mila

13.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie fütter ich ambesten meine "Lütten"..... . Dort wird jeder fündig!

Inga

Gefällt mir
0
ich würde auf jeden fall nicht behaupten, dass es schlecht wäre. allerdings würde ich auf hochwertiges trofu unsteigen und nicht das von whiskas. dazu gibts aber schon jede menge links in den futter-foren.

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Mila,

ich würde mich an deiner Stelle auch mal durch die Postings hier im Forum wühlen. Da besteht bestimmt eine ganze Menge Wissenswertes drin.