MiaJoline
- Gefällt mir
- 0
Hallo, hab hier mal das Trockenfutter MIEZE KATZ gekauft. Wenn ich mir das so durchlese siehts erstmal gar nicht so schlecht aus. Außer das eben auch wenig Fleisch drin ist, aber sonst seht selbst
+12 Vitamine und Nährstoffe
ohne Zuckerzusatz
mit
natürlichen Farbstoffen
hilft zahnbelag zu vermindern
mit anti-Hairball Funktion
Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Rind in den roten Nuggets, 4 % Lamm in den dunklen Nuggets, 4% Geflügel in den hellen Nuggets, pflanzliche Nebenerzeugnisse,(mind. 1% Cellulose in den Dental Nuggets), Öle und fette, pflanzliche eiweißextrakte, Vitamine A, D3, E, B1, B2, B6, B12,Pmnatothensäure, Folsäure, Biotin, Tarin)
Mineralstoffe (Kalium, Magnesium, Zink), Gemüse (mind. 4% in den grünen Nuggets), Hefen
Inhaltsstoffe:
rohprotein: 30,0%
Rohfett: 10,0%
Rohfaser: 2,5%
Rohasche: 7,0%
Feuchtigkeit: 10%
Calcium: 1,2 %
Phosphor: 1,0%
Taurin: 1000mg/kg
So was sagen denn die Experten dazu?
Ich weiß das es kein Premium Futter ist, aber ist es denn sehr schlecht?
lG
+12 Vitamine und Nährstoffe
ohne Zuckerzusatz
mit
hilft zahnbelag zu vermindern
mit anti-Hairball Funktion
Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Rind in den roten Nuggets, 4 % Lamm in den dunklen Nuggets, 4% Geflügel in den hellen Nuggets, pflanzliche Nebenerzeugnisse,(mind. 1% Cellulose in den Dental Nuggets), Öle und fette, pflanzliche eiweißextrakte, Vitamine A, D3, E, B1, B2, B6, B12,Pmnatothensäure, Folsäure, Biotin, Tarin)
Mineralstoffe (Kalium, Magnesium, Zink), Gemüse (mind. 4% in den grünen Nuggets), Hefen
Inhaltsstoffe:
rohprotein: 30,0%
Rohfett: 10,0%
Rohfaser: 2,5%
Rohasche: 7,0%
Feuchtigkeit: 10%
Calcium: 1,2 %
Phosphor: 1,0%
Taurin: 1000mg/kg
So was sagen denn die Experten dazu?

Ich weiß das es kein Premium Futter ist, aber ist es denn sehr schlecht?
lG