bei bobby geht das mit dem hinlegen bedingt , solange einer von uns seine hand auf der seite des Kates liegen hat bleibt er liegen und man kann dann auch so ziemlich viel mit ihm anstellen, fiebermessen ??? habe ich noch nicht, ich vermute dann sähe ich sehr zerkratzt aus,
nicky, tabletten-medikamente mit leberwurst immer - er ist halt in sachen wurst sehr verfressen.
ansonsten - bei augentropfen sehe ich schon aus als wäre ich mit einem leibhaftigen tiger in kontakt getreten, selbst lederjacke nützt nichts, wir krallen uns so fest das die krallen durchgehen und dann.......
aber wozu gibt es tierärzte und was noch schöner ist "kinder" komischer weise halten beide bei meinem Sohn absolut still, er kann alles mit denen anstellen, war schon beim vorherigen stubentiger so, als mein filius 2 jahre alt war hatte er die angewohnheit meine mausi am schwanz durch die wohnung zu ziehen - was passierte - mausi schnurrte und schien das anscheinden toll zu finden, sie wehrte sich absolut nicht - sie ging extra zu ihm hin-, genauso wenn sie ausgebüxt war und unser sohn sie wieder reinholte, egal wo im fell er sie hochhob es passierte nichts, das hätten wir erwachsene sich mal erlauben sollen, dann wären wir schön zerkratzt worden..
aber der kann eh jedes tier anpacken und umarmen oder ähnliches, selbst bei angeblich bissigen hunden, im gegenteil die schlecken ihn ab, und lassen sich kaum von ihm trennen, manchmal werden die besitzer dann ziemlich stinkig, weil ihr hund nicht mehr hört sondern bei meinem filius bleiben will. - so ne art tierflüsterer - werde ich auch nicht unterbinden eher fördern, find ich richtig tollllllllllllll
gruss
mausikatze