Wie ein kleiner Hund

Diskutiere Wie ein kleiner Hund im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine beiden Katerchen sind wie zwei kleine Hunde..... ...sie hören aufs Wort wenn man firstsie ruft.... laufen bei Fuss..... und bringen auch...

DT

Gast
Meine beiden Katerchen sind wie zwei kleine Hunde.....

...sie hören aufs Wort wenn man
sie ruft.... laufen bei Fuss..... und bringen auch manchmal (wenn sie Lust haben :lol: ) Bällchen zurück ...und warten bis man sie dann wieder wirft...

Hab ihnen aber nichts der gleichen extra beigebracht oder so...
....machen eure das auch?
 
23.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie ein kleiner Hund . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Bällchen bringen macht meine Tinka auch,aber irgendwie beigebracht haben wir es ihr nicht,eher sie uns :wink:
Hat sich dadurch entwickelt dass sie ihre Bällchen immer ins Bett geschleppt hat und wir sie wieder hinutergeworfen haben :lol:
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo DT,
wenn meine beiden auf den Balkon sind und sie sollen rein kommen klatsche ich einmal in die Hände und rufe *rein Jungs* und dann sausen wie der geölte Blitz an mir vorbei :wink:
 

kessie3

Gast
hi,
meine hören eigentlich auch aufs Wort - wenn sie Lust haben...
Max hat auch von klein auf Papierbällchen apportiert, aber seit Kessie da ist, denkt er wohl, er müsse erwachsen sein, er hat das leider nie wieder gemacht :cry: :cry: :cry: :cry:


Gruß
Kessie3
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Hallo DT,

unsere beiden Jungs reagieren auch ganz besonders auf ihre Namen.
Auch dann, wenn man sich nicht mir ihnen, sondern mit jemand anderem unterhält und es fällt dann einer der beiden Namen, steht derjenige schon da und schaut einen erwartungsvoll an.

Genio hat die Vorliebe immer Spielmäuse zu bringen, die er einem dann vor die Füße legt und wartet, das man sie wirft . . . macht man das nicht gleich beginnt er ungeduldigt zu miauen.
Wirft man die Mäuse dann endlich legt er einen "Sprint" hin und bringt sie zurück. Das wird dann so lange gespielt, bis er sich MIT der Spielmaus in die Ecke legt und neue Kräfte sammelt.

Ist schon süß. Das haben wir ihm auch nicht beigebracht . . . das war seine eigene Idee.

Stella hingegen liebt es, wenn man sich versteckt und sie sich dann anschleichen kann. Man muß sie dann durch die ganze Wohnung verfolgen und sich dann aber schnell wieder verstecken. Dann "gurrt" sie immer, wie als würde sie sagen: "Ich habe Dich gleich" und dann kommt sie ganz urplötzlich um die Ecke gesprungen und im nächsten Moment muß man dann wieder versuchen sie zu fangen.

Ist immer wieder lustig.

So hat jeder der beiden seine Lieblingsspiele!

Viele liebe Grüße von
Monella mit den Samtpfoten!
 

DT

Gast
:o schon toll was die Tierchen so können !!

Fangen spielen liebt meine auch.....wenn man sie dann hat....geht sie auf angriff und erwischt dabei immer schön die Hand.... aber sobald sie einem mal schön einen mit der Pfote gegeben hat... leckt sie auch gleich wieder dran..... :mrgreen: ...wie wenn sie sagen wollte "war nich bös gemeint" :D
 
Thema:

Wie ein kleiner Hund

Wie ein kleiner Hund - Ähnliche Themen

  • unser kleines Katzenparadies

    unser kleines Katzenparadies: da wir mitten in der Stadt wohnen und unsere Katzen aber gerne raus lassen wollten, haben wir unseren kleinen Garten abgesichert und ihnen einen...
  • Der große Dicke mit der kleinen Kastanie

    Der große Dicke mit der kleinen Kastanie: Hallo mein Kater Marvin 8 Jahre alt und bringt 7,5 kg auf die Waage ist sehr schwer zum spielen zu animieren. Es würde ihm ja nix schaden mehr...
  • Clickertraining - kleines Video

    Clickertraining - kleines Video: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjAzODQ2fDEy Hier mal ein kleines Video. Zu sehen ist Seymor. Diesen Trick hatte er sich von Bright...
  • Hilfe!!Meine Kleine hängt auf Gardinen!

    Hilfe!!Meine Kleine hängt auf Gardinen!: Hallo!Ich bin hier neu und erstelle heute ein neues Thema erste Mal.Meine Katze ist 3,5 Monate alt und wohnt bei mir schon 2 monate.Sie ist sehr...
  • Dog Spinny klein

    Dog Spinny klein: Habe gerade online einen Dog Spinny gekauft. Eigentlich ein Hundespielzeug. Unter einer drehbaren Scheibe sind Fächer, in die man z. B. Leckerlies...
  • Ähnliche Themen
  • unser kleines Katzenparadies

    unser kleines Katzenparadies: da wir mitten in der Stadt wohnen und unsere Katzen aber gerne raus lassen wollten, haben wir unseren kleinen Garten abgesichert und ihnen einen...
  • Der große Dicke mit der kleinen Kastanie

    Der große Dicke mit der kleinen Kastanie: Hallo mein Kater Marvin 8 Jahre alt und bringt 7,5 kg auf die Waage ist sehr schwer zum spielen zu animieren. Es würde ihm ja nix schaden mehr...
  • Clickertraining - kleines Video

    Clickertraining - kleines Video: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjAzODQ2fDEy Hier mal ein kleines Video. Zu sehen ist Seymor. Diesen Trick hatte er sich von Bright...
  • Hilfe!!Meine Kleine hängt auf Gardinen!

    Hilfe!!Meine Kleine hängt auf Gardinen!: Hallo!Ich bin hier neu und erstelle heute ein neues Thema erste Mal.Meine Katze ist 3,5 Monate alt und wohnt bei mir schon 2 monate.Sie ist sehr...
  • Dog Spinny klein

    Dog Spinny klein: Habe gerade online einen Dog Spinny gekauft. Eigentlich ein Hundespielzeug. Unter einer drehbaren Scheibe sind Fächer, in die man z. B. Leckerlies...
  • Top Unten