Wie bringen Euch Eure Katzen zum Lachen?

Diskutiere Wie bringen Euch Eure Katzen zum Lachen? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Vorher saß ich auf dem Sofa und hab einen Bio-Vanille-Jogurt gegessen. Klar, dass unser Bettelkater Boy auch gleich wieder zur Stelle war...

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo!

Vorher saß ich auf dem Sofa und hab einen Bio-Vanille-Jogurt gegessen. Klar, dass unser Bettelkater Boy auch gleich wieder zur Stelle war! Der fährt ja auf
alles ab und versucht immer, etwas vom Menschenhammhamm abzukriegen. Es ist echt schwierig, etwas essen zu wollen ;)

Auf jeden Fall hab ich ihn dann den kleinen Rest aus dem Becher naschen lassen. Und nachdem er mit dem Schnäuzchen bzw. mit der Zunge nicht bis zum Boden kam, musste halt die Pfote herhalten: Kurz reingedippt und genüsslich abgeschleckt! Aber net nur einmal, nein, solange, bis das Töpfchen leer war!! ::bg

...Und ich bin bald vom Sofa gefallen vor lachen ::bg::bg::bg

31.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bringen Euch Eure Katzen zum Lachen? . Dort wird jeder fündig!

simba2

Gefällt mir
0
Joghurt

Hi und nun ist er satt:p ist ja niedlich.Lg.Katrin

Terri

Terri

Gefällt mir
0
viel besser ist, wenn sie mit dem köpfchen im becher durch die wohnung laufen ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ich schmeiss mich jedes mal weg...

Janosch_Fussel

Gefällt mir
0
Mein Fips bringt mich immer zum Lachen, wenn er mal wieder in die gefüllte Badewanne gefallen ist und das kommt ziemlich oft vor::bg
Fussel bringt mich eher selten zum Lachen, höchstens wenn er mal wieder wie ein wilder Stier miaut und so durch die Whg. rennt.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hahaha ::bg

Gestern saß Boy unter dem Esstisch. Da spielen wir immer. Hauptsache, mein Freund und ich verrenken uns! hehe

Auf jeden Fall wollte mein Freund ihn streicheln. Boy kommt auf ihn zu, schlägt sich am Stuhl den Kopf an und als wenn das die Schuld von meinem Freund wäre, schlägt Boy die Hand meines Freundes. Er hat so lachen müssen!!!

::bg::bg::bg

steigi

Gefällt mir
0
Ich könnt mich immer wegschmeissen wenn Buddy gähnt - er macht dann fast die gleichen Töne wie die Menschen beim Gähnen - uaauauhh. Und meine Minnie schmatzt während sie schläft - frag mich was sie da im Taum so alles frisst ::bg

MiniBonni

Gefällt mir
0
Wir haben auch zwei Clown`s. :lol: Unsere beiden können schreien/schimpfen......wie fünf Katzen. Das hört sich immer soooo lustig an, vor allem wenn so ein Schimpf-Ton in mehreren Tonlagen kommt, bzw ganz laaaaaaaaaanggezogen miaahahahahahahahahauuuuuuuuu.

Wir haben letztens so eine Kordel aus meiner Jogginganzug-Hose befreit und den Katzen gegeben zum spielen. Die Kordel war mal bestimmt einen meter lang, jetzt mal gerade noch 10 cm ::bg :oops: :wink: :roll: .

Und Lilly ist so heisssss auf die Kordel.....das glaubt einen keiner.....;-)

Wir nehmen die Kordel und ziehen die vor ihr her und sie soll die fangen.....das geht dann über die Couch, auf die Umzugskisten, über den Boden, auf den Sessel, dann wieder über die Couch u.s.w.....und das richtig schnell. Da kommt unsereiner schnell aus der Puste.

Und dann, MUSS man das Bändelchen noch irgendwohin werfen. Lilly rennt hin, maunzt, bringt einen das wieder und legts einen vor die Füße und WEEEEEEHE man spielt nicht sofort mit Ihr weiter, dann kann man genau sehen wie der kleine Bär ungeduldig wird und auf ein neues mit einem Konzert beginnt.....

Zu niedlich!!!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Das ist ja alles oberlustich!!!! HAHAHAHAHA

So ein langes Miaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu in allen Tonlagen kenn ich von Collin auch ::bg

Ich find´s immer witzig, wenn Boy sich mit den Pfoten an einer Kordel festhält und ich ihn dann über den Laminatboden ziehen kann.

Er guckt zwar etwas verdutzt, aber ich glaub, ihm gefällt´s. Er lässt mal nicht los und ängstlich guckt er auch net hahaha

obituary

Gefällt mir
0
Ich lache immer wieder wenn meine süße sich beim spielen selber vom Kratzbaum schmeist. Sie schaut dann immer so herlich dumm drein...(zum glück hat sie sich bisher nochnicht weh getan)

puffin

Gefällt mir
0
Hallo!
Ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn mein Moritz gerade so richtig am Toben ist, und ich dann durch die Türe komm. Dann steht er nämlich meistens mit gesträubtem Fell und einem riiiiiiiiesen Katzenbuckel vor mir. ::bg ::bg

MiniBonni

Gefällt mir
0
Was wären wir nur ohne die Miezen??!!

Ich finde es auch toll, wenn die beiden toben, rasen wie die Voll-Chaoten durch die Wohnung, springen mit einem riesen Satz auf den KB und hängen dann......mit den Vorderpfoten dran und hinten baumeln sie noch runter......dann siehts aus, wie die Schwestern von Tarzan ::bg ::bg ::bg .

Genauso saß mein Freund mal auf dem Klo, Badewanne stand noch daneben und dann springt Lilly auf den Duschvorhang hält sich fest und schaut meinen Freund mit großen Augen an.
...ach die beiden sind göttlich.​

Ich liebe sie

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Hallo,

ich kann es gar nicht genau sagen WAS mich zum lachen bringt...es kommt sehr oft am Tag vor, dass ich über Konrad & Franz schmunzeln oder laut lachen muss. Ich amüsiere mich z.B.immer wieder köstlich darüber wie gerissen sie sind oder was für tolle Kapriolen sie schlagen können. Oft langt auch ein Blick von ihnen....oder die Art wie sie laufen wenn sie etwas im Sinn haben...wie sie charmant sind wenn sie ein Leckerchen haben wollen...wie sie gucken wenn sie wissen, dass sie etwas verbotenes tun...

Ich könnte Seiten füllen...

Kurzum, meine Jungs sind eine riesengroße Bereicherung in meinem Leben!

tannaratte

Gefällt mir
0
ich habe über Hexe heute morgen gelacht. Gestern habe ich einen kleinen Rascheltunnel gekauft. War ihr überhaupt nicht geheuer, aber mit leckerlies habe ich sie da durch locken können. Heute morgen geht sie ganz cool dur den Tunnel, setzt sich hin und sieht mich an. So nach dem Motto; Bekomm ich jetzt was feines?
Fand das total niedlich.

caro

Gefällt mir
0
Jeanny hat von einer weissen Spielmaus den Schwanz abgebissen, und mit dem rennnt sie immer Knurrend und mauzend durch die Bude und Springt an unserer Palme und an den Kratzbaum damit hoch wie ein äffchen. Und wehe einer will ihren Schwanz. Das schauspiel ist der Hammer.

cjh27

Gefällt mir
3
Hi Ihr,

das ist zwar eine weile her, hat mich damals aber sehr zum lachen gebracht:

Meine Mutti hatte eine neue CD von Eros Ramazotti gekauft und sang den Text nach. Da Mutti kein italienisch kann und die Songs erst zum zweiten mal hoerte sang sie besonders schief mit.

Pandora kam in die Kueche, mautze und sah meine Mutti an.

Mutti singt weiter.

Pandora springt auf den Tisch stellt sich direkt vor Mutti hin, schaut ihr in die Augen und Mautzt.

Mutti singt weiter.

Pandora stellt sich mit ihren Vorderbeinen an Muttis Brust, schaut ihr in die Augen und Mautzt.

Mutti singt, von gelegentlichem lachen unterbrochen, weiter.

Pandora erhebt eine Pfote und Mautzt.

Mutti kann vor lachen kaum noch singen.

Pandora scheuert meiner Mutter ins Gesicht (allerdings ohne Krallen), und Mutti hoert vor Lachen endlich mit dem Singen auf.

Pandora dreht sich um, springt vom Tisch und lauft aus der Kueche.

fazit: Pandora mag Eros Ramazotti nicht.

Christine

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
GENIAL!!!!!!! ::bg::bg::bg

cjh27

Gefällt mir
3
Da fallen mir noch weitere Sachen ein:

Der Herr Schroeder moechte, das man ihm die Gartentuer oeffnet: ES REGNET!

Der Herr Schroeder ist entruestet.

Der Herr Schroeder moechte danach, das man ihm die Haustuer oeffnet: ES REGNET AUCH DORT!

Der Herr Schroeder ist nun wirklich entruestet und tut das auch lautstark kund.

Der Herr Schroeder beschliesst, schlafen zu gehen und die ganze Sache gnaedigst zu vergessen.

Pandora ist eine ungeschickte Katze, die haufiger etwas umschmeisst, besonders beliebt sind da Tetrapacks (Milch), da diese eine sehr genehme Ecke zum beschmusen haben.

Wenn Pandora allso unterm Schrank sitzt und etwas besorgt aussieht weiss man, das der Guten ein kleines Missgeschick passiert ist. Keine Ahnung ob sie sich da erschreckt - ich habe aber immer das Gefuehl, sie hat ein schlechtes Gewissen, auch wenn das vermenschlichung ist.

Unsere Nachbarin hat erzaehlt, das unser Kater Burkhard (ca 16?)
mit ihrem damals 19 jaehrigem Kater deren Hunde (Schaeferhund und irish Wolfhound) vom Futter vertrieben haben, um sich selbst am Hundefutter zu erfreuen. Das komische fuer mich daran ist, das Burkhard eine sanfte Seele war, der vor (Katzen-) kaempfe immer zureuckschreckte und sich unterbuttern liess- selbst von Schroeder, der damals nur ein Hemd von einem Kater war. Von den beiden alter Knackern wahr wohl Nachbars Kater derjenige, der die Krallen gezeigt hat.
Aber die Vorstellung alleine: Wie die beiden alten Knacker in die Kueche schlendern, kurz diesem riesigen Wolfhound (Geordie, ein toller Hund) die samtverpackte Kralle zeigen und es sich dann schmecken lassen ....

Christine

cjh27

Gefällt mir
3
Fritz:

Meine Mutter ist alleine zuhause, als sie ein Bad nimmt. Als sie schon eine Weile im Bad lag drueckt Fritz neugierig die Tuere auf und kommt herein: MUTTI IST IM WASSER!!!

Fritz wird richtig aufgeregt und springt auf den Rand der Wanne: OH GOTT OH GOTT! Fritzie faengt an leise zu jammern. Mutti versucht ihn zu beruhigen, aber nichts hilft.

Fritzie schaut ihr direkt ins Gesicht und jammert noch mehr: OH GOTT OH GOTT, SO VIEL WASSER!.

Am ende musste Mutti ihr Bad abbrechen, um Fritzie zu beruhigen. Danach hat sie mich angerufen. OB er Angst um sie hatte?

Christine

MiniBonni

Gefällt mir
0
Jeanny hat von einer weissen Spielmaus den Schwanz abgebissen, und mit dem rennnt sie immer Knurrend und mauzend durch die Bude und Springt an unserer Palme und an den Kratzbaum damit hoch wie ein äffchen. Und wehe einer will ihren Schwanz. Das schauspiel ist der Hammer.
So ein Exemplar von "Mauseschwanz" haben wir auch.

Wir hatten so eine bunte dicke Maus (in drei Farben gestreift), der ist der Schwanz abgebissen. Bonni (ganz schwarze Katze) läuft dann immer mit dem roten Schwanz im Maul rum.

Mein Freund sagt immer, die sieht aus wie ein Baron (??, ich muss ihn gleich nocheinmal fragen). Totaaaaaaal knuffich, Bonnielein hat einen roten Bart.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Ich find´s immer total zum Lachen, wenn Boy sich total neugierig auf seine Beute (Schnürsenkel) stürzt, dann mit vollem Karracho vom Teppich aus Anlauf nimmt und dann so schön über´s Laminat schliddert!

Zum Kringeln...

Ich möchte mal wissen, was die Nachbarn unter uns denken :lol:

Boy trabt immer wie ein kleines Pferdchen durch die Wohnung - hört sich urkomisch an, wenn der über´s Laminat fegt :)

Thema:

Wie bringen Euch Eure Katzen zum Lachen?

Wie bringen Euch Eure Katzen zum Lachen? - Ähnliche Themen

• wie bringe ich dem tierschutz tierschutz bei?

wie bringe ich dem tierschutz tierschutz bei?: es ist ein heikles thema...und diplomatie ist nicht meine stärke... aber irgendwie stinkt mich schon eine ganze zeit was an... vor 4jahren sind...
  • Kater bring Freund mit nach Hause

Kater bring Freund mit nach Hause: Hallo zusammen, mein Kater bring seit einigen Tagen seine Freund mit nach Hause. Sie verstehen sich echt super, liegen zusammen in der Sonne...
  • Meine Kerle bringen mich um den Verstand

Meine Kerle bringen mich um den Verstand: Welch schreckliche Uhrzeit an einem Samstagmorgen 8O ABER ich wurde heute um 7 Uhr geweckt. Logischerweise haben mir die Buben nicht erlaubt...
  • Wie bringe ich sein Fell zum glänzen??

Wie bringe ich sein Fell zum glänzen??: Hallo liebe Foris ::w Wir bekommen Freitag Zuwachs. Sein Fell ist aber leider sehr "hart", also wie Stroh und total durcheinander. Auch...
  • Wohnungseinrichtung..alles in Sicherheit bringen?

Wohnungseinrichtung..alles in Sicherheit bringen?: halli hallo! bei uns zu hause gibt es viele offene regale wo auch krimskrams (mein Freund hat einen Japan tick und deshalb viele Figuren etc)...