Wie bleibt die Wohnung frisch?

Diskutiere Wie bleibt die Wohnung frisch? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich reinige bei 2 Katzen täglich das Katzenklo...wenns sein muss auch mehrmals. Denn wenn sie ihr großes Geschäft verrichtet haben, stinkt ja die...

Julchen1982

Gefällt mir
0
Ich reinige bei 2 Katzen täglich das Katzenklo...wenns sein muss auch mehrmals. Denn wenn sie ihr großes Geschäft verrichtet haben, stinkt ja die ganze Wohnung.
Trotzdem riecht
es in der Wohnung immer irgendwie muffelig.
Lüften hilft da aber nur kurzweilig hab ich so das Gefühl. Habt ihr noch andere Tipps und Tricks wie man wieder frischen Duft in die Wohnung bekommen kann? Wollt jetzt nicht unbedingt Duftbäumchen hier aufhängen.
Ist mir nur irgendwie unangenehm wenn Besuch kommt und ich selber fühle mich da auch nicht so wohl.
Bei einer Katze ist sowas nie ein Problem gewesen aber jetzt bin ich ja Anfänger mit 2 Katzen :)

Lg
Jule

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bleibt die Wohnung frisch? . Dort wird jeder fündig!

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ich würde sagen, dass liegt am Streu.
Wechsel mal die Sorte, vielleicht verträgt sich deine Streusorte nich mit dem Urin der Katzen. Ich hatte dasselbe bei dem DM Streu, dass ich gerne benutzt hätte, wegen des Preises, aber es hat nicht funktioniert. Jetzt hab ich das vom Fressnapf, das ist auf Holzbasis und man riecht nichts mehr ( also ausser man läuft grad vorbei wen Max nen Iltis setzt *Buah*^^)

Blümchen

Isis

Isis

Gefällt mir
0
Ich denke auch, dass es am Streu liegt.

Bei uns riecht gar nichts, auch nicht bei 5 Katzen.

Ich benutze das Extreme Classic. Und sowohl ich, als auch mein Besuch finden, dass es bei uns sehr neutral riecht.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Gib mal hier Suchwort 'Myrteöl' ein - Du wirst allerhand finden, das Dir weiterhilft :wink:

Zugvogel

Julchen1982

Gefällt mir
0
Vielen Dank :)

Also als Streu wurde mir Cat´s Best Ökostreu empfohlen.