Wie bestellt man eigentlich bei petfun??? und wer hat den *Fina*?

Diskutiere Wie bestellt man eigentlich bei petfun??? und wer hat den *Fina*? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo miteinander, bin ich zu blöd? WO gibt es denn auf der firstpetfun-Seite den Warenkorb??? ::? Der Kratzbaum *Fina*, taugt der was als...

Lisbeth

Gast
Hallo miteinander,

bin ich zu blöd? WO gibt es denn auf der
petfun-Seite den Warenkorb???
::?

Der Kratzbaum *Fina*, taugt der was als Zweitbaum??? Vielleicht hat den ja jemand von Euch und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist oder nicht???

Vielen Dank im voraus!

17.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bestellt man eigentlich bei petfun??? und wer hat den *Fina*? . Dort wird jeder fündig!

Avy

Gefällt mir
0
Hallo,

den Kratzbaum kenne ich leider nicht. Aber bestellen kannst du telefonisch. Z.B. unter Lieferung wird die Nummer genannt :)

Viel Spass mit dem schicken Teil

Avy

Lisbeth

Gast
Also du meinst, es geht nur telefonisch?
Vielleicht schreiben ja noch ein paar Leute, die ihn auch haben und mir etwas dazu sagen können, ob er nicht zu klein für 3 Katzen ist bzw. ob er gut angenommen wird?!

:wink:

Schöner fände ich ihn übrings mit Buchenholzbodenplatte!

Gokrunks

Gefällt mir
0
Den Kratzbaum hab ich leider nicht, aber als 2. Baum ist der doch OK. :-)

Bei Petfun kannst du entweder, wie schon von Avy geschrieben, telefonisch oder aber auch per E-Mail bestellen (hab ich z.B. damals so gemacht).

Direkt über die seite (z.B. durch ein Bestellformular) geht´s leider nicht.

Danny67

Gefällt mir
1
Hi,

wir hatten die Fina - leider ab ich sie aus Platzgründen dann wieder abgeben müssen - zufrieden bin ich mit allen Petfun-Produkten.

Bestellen kannst Du am besten per E-Mail oder telefonisch. Einen Warenkorb hab ich noch nicht gesehen, war aber auch schon eine Weile nicht mehr auf deren HP ::w

Lisbeth

Gast
Hi,

wir hatten die Fina - leider ab ich sie aus Platzgründen dann wieder abgeben müssen - zufrieden bin ich mit allen Petfun-Produkten.

Bestellen kannst Du am besten per E-Mail oder telefonisch. Einen Warenkorb hab ich noch nicht gesehen, war aber auch schon eine Weile nicht mehr auf deren HP ::w
Und er hat nicht gewackelt bei deinen 4 Katzen? Ich hatte bisher nur Deckenspanner, weil mir das einfach *sicherer* erscheint oder ist das Quatsch?

Nele

Gefällt mir
0
Ich kann Dir leider erst in ein paar Tagen die Frage beantworten ob ich meinen PetFun-Kratzbaum auch so genial finde wie die anderen hier :wink: - er muß erst noch angeliefert werden.

Ich habe einen sehr netten Mailkontakt zu den PetFun-Leuten gehabt! Ich hatte noch zusätzliche Fragen und habe beim Kratzbaum Luna noch eine Hängematte eingetauscht. Zudem haben wir uns auch für eine Buchenbodenplatte entschieden. Lt. PetFun soll das dem Baum noch mehr Standfestigkeit geben. Irgendwo auf den Seiten stand auch, daß diese Platten etwas größer seien als die Normalo-Platten.

Der Kontakt war wie gesagt sehr nett, unkompliziert und flott!

Darla

Gast
Hi!

Also, wir haben zwei PetFun Bäume, und sind einfach nur begeistert.
Unser 5 Monate alter "großer" hat das Ding noch nicht einen mm zum wackeln bekommen, und mit seinen 3,3kg ist er ja auch schon fast ne zierliche Hauskatze:wink:.

Wir haben Laura und Maike, und beide sind hier eigentlich immer besetzt. Vor allem die Hängematten!

Bestellt habe ich telephonisch, und zwei Tage später hab ich per e- mail schriftliche Bestätigung bekommen, wo alle Änderungswünsche mit aufgeführt waren.
Die Leutchen da sind einfach super nett, sehr freundlich, und versuchen ALLES möglich zu machen!

Lisbeth

Gast

hast du den bestellt? den finde ich eigentlich auch nicht schlecht....

Gast4891

Gast
Huhu,
bin auch Petfun-Fan ::bg
Aber diesen Kratzbaum habe ich leider nicht. Bestellen kannst du auch per Mail (das habe ich damals so gemacht - gut geklappt.)
Viel Freude und Spaß

Lisbeth

Gast
Jetzt muss ich noch eben nach Laura und Maike gucken, habe ich eben nicht mehr geschafft vorm Mittagessen......Laura ist auch nicht schlecht, aber Maike ist mir zu groß, ich habe ja schon zwei Deckenspanner (wie soll ich meinem Mann nur erklären, dass wir dringen einen dritten brauchen, hier fürs Arbeitszimmer?)!

Gast4891

Gast
Jetzt muss ich noch eben nach Laura und Maike gucken, habe ich eben nicht mehr geschafft vorm Mittagessen......Laura ist auch nicht schlecht, aber Maike ist mir zu groß, ich habe ja schon zwei Deckenspanner (wie soll ich meinem Mann nur erklären, dass wir dringen einen dritten brauchen, hier fürs Arbeitszimmer?)!
Ich stand also damals auch vor einer schwierigen Entscheidung, aber ich habe mich dann für Carmen entschieden. Meine Buben lieben ihn.
Weitere Bäume sind bei mir bald wieder in Planung. ::bg :roll:

Lisbeth

Gast
Carmen.........muss ich auch nach gucken............ja, Carmen gefällt mir auch! Aber auch zu groß für meine Zwecke!
:-(

Avy

Gefällt mir
0
ich wart ja immer noch auf meine lina *langsam so richtig hibbelig werd* aber nächste woche sollte es so weit sein ::bg

ich hab damals da einfach angerufen und gesagt, was ich will und die modifikationen direkt mit denen besprochen. war sehr nett, sehr schnell, sehr bestens :wink::lol:

magictree

Gefällt mir
0
Ich hab die Fina bei ZP bestellt...bei der letzten 20%- Aktion hatten se ja die petfunbäume noch mit drin. Wenn du s nicht so eilig hast, würd ich warten und gucken, ob se den wieder im Angebot haben....10% weniger und Portoersparnis sind nicht zu verachten. Allerdings gibts den derzeit nur in blau... bzw. gar nicht wegen "Lieferschwierigkeiten" ::? Der ist jedenfalls prima und wird heiß und innig geliebt.

::w

kate

Gefällt mir
0
Seit heute morgen sind bei ZP wieder einige Petfun-Bäume lieferbar. Ich habe grad eben den "kleinen Tobi" bestellt (bei Petfun "Laura"). Bin so gespannt auf unseren allerersten Petfun-Baum, hoffentlich kommt er jetzt ganz schnell! ::bg

Lisbeth

Gast
Sagen wir es so: am liebsten würde ich heute noch einen Kratzbaum bestellen, aber ich würde auch sehr gerne etwas sparen und könnte noch ein paar Wochen warten....bis Weihnachten?
:lol::wink:

Ja, ich habe auch gesehen, dass bei zooplus heute wieder petfun-Kratzbäume drin sind.....schon ein starkes Stück, dass sie die bei der 20-%-Aktion rausgenommen hatten!!!
:evil::roll:

Thema:

Wie bestellt man eigentlich bei petfun??? und wer hat den *Fina*?

Wie bestellt man eigentlich bei petfun??? und wer hat den *Fina*? - Ähnliche Themen

• Habe mir einen Catwalk bestellt *nervösbin*

Habe mir einen Catwalk bestellt *nervösbin*: Hurra ich habe mich endlich entschieden und mir einen Catwalk Bestellt ....... habe mich für Catwalk-Katzenkratzbaumsystem entschieden weil man...
  • Die neuen sind bestellt :-) mit richtig Ersparnis!!

Die neuen sind bestellt :-) mit richtig Ersparnis!!: Hallo Zusammen ich muss mal meiner Freude kund tun. Unsere KB´s sind mittlerweile sehr abgenutzt, bei 3 Katzen und zusätzlich über ein Jahr noch...
  • Hat schon jemand einen Kratzbaum bei shiposten bestellt?

Hat schon jemand einen Kratzbaum bei shiposten bestellt?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Hat denn schon jemand mal einen Kratzbaum bei http://www.shi-posten.de bestellt? Mich würde die Qualität der...
  • Kratzbäume sind bestellt!

Kratzbäume sind bestellt!: Hallo zusammen! Habe gerade bei petfun die beiden Kratzbäume für unser Wohnzimmer bestellt! Kommen werden sie in der 36KW, also kurz vor dem...
  • Hab gerade mein Catwalk bestellt...

Hab gerade mein Catwalk bestellt...: Hallo! nach langem hin und her ab ich es gewagt::bg ich habe für meine katzis einen catwalk kratzbaum bestellt *FREU* kann es kaum erwarten...