Wie bekommt man Teilzeitfreigänger wieder ins Haus?

Diskutiere Wie bekommt man Teilzeitfreigänger wieder ins Haus? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ganz einfach: Man nehme mehrere Rehgruppierungen mit je einem Rehbock. Dann lasse man sich die Böcke miteinander anbellen. Kurz warten. Ida...
AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Ganz einfach:
Man nehme mehrere Rehgruppierungen mit je einem Rehbock. Dann lasse man sich die Böcke miteinander anbellen. Kurz warten.

Ida
kommt und dreht noch eine kurze Ehrenrunde in der Diele. Wir haben die Außentür geschlossen.

Da sehe ich Smilla draußen vor der geschlossenen Tür hocken. Tür auf- Katze rein. Ida hinterher.

Kurzes Rufen... da kommt Smørre durch die Tür. Fatima war eh schon drin.

Eine Stunde- alle drin, keiner macht auch nur noch einen Mucks.

Und die Rehböcke bellten und bellten.... ::bg

26.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bekommt man Teilzeitfreigänger wieder ins Haus? . Dort wird jeder fündig!
Samuel

Samuel

Gefällt mir
1
Und wo ist das Beweisfoto von den bellenden Rehböcken?::bg::bg Dashätt ich aber gern mal gesehen.

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Die bellenden Rehböcke haben wir auch nicht gesehen. Ist ja schon dunkel wenn die Mietzies rausgehen. Wir haben sie nur gehört. SEHR eindringlich... :lol:

Samuel

Samuel

Gefällt mir
1
Sind die denn jetzt in der Brunft, weil die so bellen?

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Ich habe keine Ahnung. Ich habe sie nur gehört, aber nicht gefragt.. ::bg
Sorry- Scherz. :lol:

Ich weiß es nicht. Es waren mindestens drei Rehböcke, die an unterschiedlichen Stellen standen (sich bewegten) und gebellt haben wie verrückt.

Samuel

Samuel

Gefällt mir
1
Die haben bestimmt den eindrucksvollen Smörre gesehen und es mit der Angst zu tun bekommen. ::bg::bg::bg::bg

canival

canival

Gefällt mir
1
Liebe Angela,

ich frage mich das schon eeewig, wie ich meine Teilzeitfreigänger reinbekomme...
Jetzt endlich kommst du mit deinem tollen Tipp! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren ::bg::bg::bg

LG, Vanessa

Samuel

Samuel

Gefällt mir
1
Jetz wo Du es sagst Vanessa, ich meine, ich hätte mal gehört, dass es solche Tröten gibt, womit man die Laute der Hirsche und bestimmt auch Rehböcke nachahmen kann.

Vielleicht als Alternative, wenn Du mal keinen Rehbock bei der Hand hast.::bg::bg

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Liebe Angela,

ich frage mich das schon eeewig, wie ich meine Teilzeitfreigänger reinbekomme...
Jetzt endlich kommst du mit deinem tollen Tipp! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren ::bg::bg::bg

LG, Vanessa
Alternativ tuts auch ein Kuckuck... aber nur im Frühjahr, wenn er die ersten Male ruft. Klappt prima. ::bg

Jetz wo Du es sagst Vanessa, ich meine, ich hätte mal gehört, dass es solche Tröten gibt, womit man die Laute der Hirsche und bestimmt auch Rehböcke nachahmen kann.

Vielleicht als Alternative, wenn Du mal keinen Rehbock bei der Hand hast.::bg::bg
Also ich hätte hier noch ein paar... nicht Tröten... sondern Rehböcke... ::bg::bg

canival

canival

Gefällt mir
1
Oh ja, so ein zwei Rehböcke oder alternativ auch ne Rehkuh... Nicht nur wegen des Geblökes, sondern gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte man denen so Lichterketten ums Geweih wickeln, das sieht dann bestimmt total dekorativ aus...

Also: bitte 2 Stück eintüten nach Berlin...

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Oh ja, so ein zwei Rehböcke oder alternativ auch ne Rehkuh... Nicht nur wegen des Geblökes, sondern gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte man denen so Lichterketten ums Geweih wickeln, das sieht dann bestimmt total dekorativ aus...

Also: bitte 2 Stück eintüten nach Berlin...
Ah, das ist schlecht... da geht nur Selbstabholung... :roll:

canival

canival

Gefällt mir
1
Mist, in mein Auto passt höchstens ne Rehkeule... Na dann werd ich wohl die Katzen mit den Lichterketten schmücken. Bestimmt auch schick...

canival

canival

Gefällt mir
1
So ein Mist... Jetzt hab ich die ganze Nacht am Lichterkettenprojekt gearbeitet und nun ist mein Fotoapparat kaputt... Dabei sehen die Katzen so feierlich aus...:-p

Thema:

Wie bekommt man Teilzeitfreigänger wieder ins Haus?

Wie bekommt man Teilzeitfreigänger wieder ins Haus? - Ähnliche Themen

• Wie bekommt man Angst um Freigänger in den Griff

Wie bekommt man Angst um Freigänger in den Griff: Hallo liebe Netzkatzen, wir haben aktuell 3 Katzen. 2 davon sind jetzt 1 Jahr und dürfen so langsam raus, die 3. ist bereits seit 1 Jahr draußen...
  • Mein Kater bekommt eine Katzenhütte

Mein Kater bekommt eine Katzenhütte: Da ich nach 10 monatiger Arbeitslosigkeit am 02.11.2007 endlich wieder zu Arbeiten anfangen kann ::j , habe ich beschlossen für meinen Kater eine...
  • Wie bekommt ihr eure Freigänger nach Hause

Wie bekommt ihr eure Freigänger nach Hause: Hallo zusammen, Dolly und Molly geniessen ihre Freiheit sehr. Ich habe jedoch das Problem, dass die beiden nicht nach Hause kommen. Daher dürfen...