wie bekomme ich meine katzen stubenrein

Diskutiere wie bekomme ich meine katzen stubenrein im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; ja firstwir haben nochmal nachgerechnet

josiegirl

Gefällt mir
0
ja
wir haben nochmal nachgerechnet

josiegirl

Gefällt mir
0
liebe ulla natürlich waren wir schon 4 mal beim iterarzt wir gehen auch morgen nochmal hin ich liebe diese katze überalles das mit dem weggeben war als alleretzte möglvih keit und da es solange dauert bis man einen geigneten platz findet dachte ich schreibe schonmal für den notfall

Ulla

Gefällt mir
0
Entschuldige, josie, ich will Dich nicht angreifen, es ist natürlich schwierig, sich so ein Bild zu machen, deswegen frage ich vielleicht ein paar "blöde" Fragen :wink:
Eventuell postest Du Deine Frage noch mal im Kitten-Bereich, denn eigentlich ist das Kätzchen mit 9 Wochen ja noch ein Kitten. Es gibt hier sehr versierte User, die sich mit den Problemen rund um die Kitten-Aufzucht teilweise besser auskennen als ein Tierarzt. Sie achten vielleicht eher auf das Thema Kitten-Aufzucht und haben vielleicht noch eher mal eine Idee.

LG
Ulla

niniel

Gefällt mir
0
Ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden - aber erstmal ist eine deiner Miezen unsauber und zum anderen verträgt die sich wiederrum nicht mit ihrem Geschwisterchen?!

Als Kasper und Lila zu uns kamen waren beide noch 8-9 Wochen alt und sicher ging da mal was daneben.
Ich denke aber, dass sie das nicht einfach nur so machen, sondern weil sie es noch nicht anders können.
Wie kleine Kinder - die pisseln sich doch auch manchmal ein, weil sie nicht schnell genug aufs Klo kamen.

Und inwiefern verstehen die beiden sich denn nicht?
Nur so kampeln oder richtig hart?
Lila und Kasper, auch Geschwister, verstanden sich anfangs auch nicht - aber gut, das kam mit der Zeit.
Unsere sin keine Wurfgeschwister und so wie ich es mitgekriegt habe, sind deine es schon - also dann reiß sie bloß nicht auseinander.

Und ehrlich gesagt - renne nicht dauernd mit den Miezen zum TA - die sind klein, das stresst doch nur.
Auf jeden Fall mußt du nicht wegen Unsauberkeit mehrmals zum TA fahren...außer natürlich es besteht Verdacht auf eine organische Sache.

josiegirl

Gefällt mir
0
ich sag euch jetzt mal was ich renne mit ihnene zum tierarzt weil sie immer was anderes haben ich habe für die kleinen jetzt schon rund 200 euro gezahlt und das ist ja auch wohl ein zeichen das ich sie liebe

ihr stellt mich so hin als ob ich sie loshaben will und das ist nicht fair

Ulla

Gefällt mir
0
josie, ich glaube, das siehst Du etwas falsch.:wink:
Du kennst ja die Gegebenheiten, aber wir wissen ja genau gar nichts. Und was Du schreibst, liest sich etwas verwirrend :oops: deshalb möchte man ja doch gerne einen etwas genaueren Eindruck haben, damit nicht alles doppelt und dreifach kommt. Du bist ja direkt am "Ort des Geschehens", aber wir hier nicht :wink:
Es ist schreibenderweise auch etwas schwierig, alles richtig rüberkommen zu lassen, im Gespräch ginge das etwas einfacher.
Ich denke, das Ziel von allen hier ist das Gleiche wie Deins: Dir mit Tipps zu helfen, daß Dein Kätzchen das Klo für seine Häufchen benutzt und nicht das Wohnzimmer. :wink:
Lass Dich nicht entmutigen ::w

LG
Ulla

niniel

Gefällt mir
0
ich sag euch jetzt mal was ich renne mit ihnene zum tierarzt weil sie immer was anderes haben ich habe für die kleinen jetzt schon rund 200 euro gezahlt und das ist ja auch wohl ein zeichen das ich sie liebe

ihr stellt mich so hin als ob ich sie loshaben will und das ist nicht fair
Das macht wirklich niemand hier...wir wollen dir nur Tips geben.:wink:

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

erst mal eine ganz "blöde" Frage, wann sind die Kitten denn geboren worden und wann habt ihr sie bekommen? Ich habs nun nicht mehr im Kopf aber sind es Geschwister oder nicht?
Hättest du mal ein Bild von den beiden, einfach nur so?
Du hast geschrieben, daß du schon mehrfach mit den Kurzis beim TA gewesen bist. Ist denn irgendwas "ungewöhnliches" dabei herausgekommen, und wenn ja, dann was?

Geht nur der Kot an die falsche Stelle und ist das immer der Fall oder nur manchmal? Und wenn, wo ist denn dann die falsche Stelle?

Ich weiss nicht, ob ich ne gute Idee habe oder nicht, aber vielleicht hat irgendeiner hier ja eine Idee. Nur dazu müsste man halt wissen was eigentlich genau los ist.

Liebe Grüße
Andrea

Lisbeth

Gast
Also wenn die beiden kleinen Kitten Schwestern sind, würde ich sie auf keinen Fall trennen, erst alles versuchen, was geht!!!
::?

Thema:

wie bekomme ich meine katzen stubenrein

wie bekomme ich meine katzen stubenrein - Ähnliche Themen

• Bekommen Katzen Weibchen ihre Periode ?

Bekommen Katzen Weibchen ihre Periode ?: Ich wollte mich gerne mal vor informieren allerdings habe ich auf anderen Plattformen keine klare Antwort erhalten, mal hieß es Nein und mal Ja...
  • Wie wilde Katze zahm bekommen?

Wie wilde Katze zahm bekommen?: Hallo, unsere beiden Pflegekätzchen (4 Mon) stammen wohl von einer wilden Katze ab. Seitdem 18.8 sind die beiden nun im TH bzw seit Fr bei uns...
  • wo bekomme ich in Berlin Feliway oder Catitude?

wo bekomme ich in Berlin Feliway oder Catitude?: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in Berlin Feliway oder Catitude bekomme? Im Futterhaus hab ich angerufen, dort gibts das nicht. Vielleicht...
  • Bekommen eure Katzen zur Zeit auch so ein dichtes,dickes Fell?

Bekommen eure Katzen zur Zeit auch so ein dichtes,dickes Fell?: Meine zwei ( reine Wohnungskatzen ) haben verdammt viel Wolle auf dem Körper angesammelt..sieht wohl nach einem etwas kälteren Winter aus. PS...
  • Wie bekomme ich die Tablette in die Katze...???

Wie bekomme ich die Tablette in die Katze...???: Hallo Ihr lieben Tierfreunde...!!!! Ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe auf Eure Hilfe :cry: Meine Lulu ist ungefähr 14 Jahre alt, sie ist mir...