wie bekomme ich es hin das joy die kleinen akzeptiert DRINGEND

Diskutiere wie bekomme ich es hin das joy die kleinen akzeptiert DRINGEND im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ich habe seid ein paar tagen 2 5 wochen alte kitten deren vorbesitzer sie töden wollte firstund meine joy 6 monate alt greift sie immer an...

josiegirl

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
221
Gefällt mir
0
hallo ich habe seid ein paar tagen 2 5 wochen alte kitten deren vorbesitzer sie töden wollte
und meine joy 6 monate alt
greift sie immer an und kämpft mit ihnen nun weis ich nicht ob das spiel ist oder ernst ich weis nicht was ich tun soll hab angst um die kleinen weil sie ja nochj sehr klein sind!?!?!?!?!

was soll ich tun wie soll ich reagieren?
 
07.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie bekomme ich es hin das joy die kleinen akzeptiert DRINGEND . Dort wird jeder fündig!

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
In dem Fall würde ich sie wirklich nur zusammen lassen wenn ich dabei bin. Denn ob es wirklich nur Spiel ist kann man schlecht einschätzen.
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich kenne mich mit solchen Problemen nicht aus, aber mir ist ein Gedanke gekommen:

Könnte man nicht die Kleinen vom Duft her so präparieren, daß sie von Joy akzeptiert werden? Was das sein könnte, weiß ich nicht.

Zugvogel
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Ich kenne mich mit solchen Problemen nicht aus, aber mir ist ein Gedanke gekommen:

Könnte man nicht die Kleinen vom Duft her so präparieren, daß sie von Joy akzeptiert werden? Was das sein könnte, weiß ich nicht.

Zugvogel

da fällt mir jetzt raupenmamas tip dazu ein? das wäre dann ja so eine art duftpräparation? ::?

ansonsten wirklich erstmal getrennt lassen....ehe sie den kleinen noch was tut. soweit ich weiß haben katzen keinen welpenschutz wie hunde das haben.

also ich sag gleich hab keine ahnung von zusammenführungen, mir steht das ganze noch bevor, alles was ich weiß hab ich vom stundenlangen lesen hier im forum :)
 

Raupenmama

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
ach du scheisse...
da hast du aber genau DIE Kombination erwischt, die die meisten Misverständnisse in sich birgt...
zunächst einmal die gute Nachricht; Ich glaube nciht, dass Joy die kleinen angreift, um sie zu vertreiben oder zu verletzen.

Allerdings ist Joy ein verspielter Teenie, der sich über die interaktiven Spielmäuse freut... sind ja nciht so langweilig, wie die Felldinger mit Cat-Nip-Aroma...:?

Wir hatten hier im letzten Sommer eine ähnliche Situation, als unsere Babies, die kurz nach Ellys Einzug geboren wurden , 5/ 6 Wochen alt waren, und Elly übermütig mit den "Fellbällen" spielen wollte...
da hilft eigentlich nur gtrennen und unter Aufsicht zusammen lassen, Schlafdecken tauschen und irgendwann, wenn joy ein klitzekleines bisschen vernünftiger und die kleinen etwas stabiler sind (also in etwa in 3-5 Wochen)
kannst du es mal mit markieren versuchen... da gibt es dann verschiedene Möglickeiten
 

josiegirl

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
221
Gefällt mir
0
habs fast geschaft

hallo die lage hat sich ein weig entspann ich glaube wir sind auf dem richtigen weg hab gestern joy dabei erwischt wie sie eng gekuschlet mit den baby im korb lag und sie ihre popos sauber gemacht hat ist doch gut oder
 

josiegirl

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
221
Gefällt mir
0
hey tina gibt es noch was zu beachten?
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Also wenn sie schon die Lütten putzt, würd ich mir erstmal gar keine Gedanken weiter machen. Behandel Joy weiterhin als Nr. 1, lediglich wenn ihre "Knödelspielchen" (Katzensumoringerhaufen) zu doll werden würd ich mal ein "HEY" reinrufen...mach ich mit Roxi hier auch wenn sie ihre Kitten plattliegt und die dann mal quietschen...

...dat wird schon bei dir. Trennst du noch, wenn du nicht da bist???

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

josiegirl

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
221
Gefällt mir
0
ne eigentlich lass ich das mit dem trennen joy bekommt jede tür auf und ich hab keine schlüssel auserdem auch nur eine große 2 zimmer wohnung
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hallo

Kuschelbilder::bg::bg::bg

ich denke daswird schon werden! Daumendrück:p


glg
cat
 

josiegirl

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
221
Gefällt mir
0
muss nachher mal schauen wie ich das hinbekomme
 
Thema:

wie bekomme ich es hin das joy die kleinen akzeptiert DRINGEND

wie bekomme ich es hin das joy die kleinen akzeptiert DRINGEND - Ähnliche Themen

  • Teffi soll eine Schwester oder einen Bruder bekommen

    Teffi soll eine Schwester oder einen Bruder bekommen: Da unsere Teffi zwar herzens gut ist, aber manchmal , im speziellen nachts furchtbar Anstrengend ist. Haben wir uns nach langem hin und her...
  • Murmel soll partner dazu bekommen!

    Murmel soll partner dazu bekommen!: Hallo Ich bin neu in dem forum, Mein Kater Murmel ca 16 -17 Monate alt soll noch ein Kitten dazu bekommen. Ist das Sinnvoll im dem Alter ein...
  • Wie Sicherstellen, dass beide Kitten ihr Fressen bekommen?

    Wie Sicherstellen, dass beide Kitten ihr Fressen bekommen?: Hi. Mein Fussel hat letztens Zuwachs in Form eines Räuberkumpels bekommen und nun stehe ich vor dem Problem, dass der Neuzugang Timmie ein total...
  • Unser Knirps soll einen Kumpel bekommen

    Unser Knirps soll einen Kumpel bekommen: Hallo liebe Community! Ich bin NavyBunny und habe nun seid drei Wochen ein neues Familienmitglied! Da wir uns eine zweite Katze zulegen möchten...
  • Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi

    Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi: Hallo, ihr lieben :) Einige von euch haben es sicherlich schon gelesen, dass wir nun eine ganze Weile nach einem Partner für unsere Fluse (3J.)...
  • Ähnliche Themen
  • Teffi soll eine Schwester oder einen Bruder bekommen

    Teffi soll eine Schwester oder einen Bruder bekommen: Da unsere Teffi zwar herzens gut ist, aber manchmal , im speziellen nachts furchtbar Anstrengend ist. Haben wir uns nach langem hin und her...
  • Murmel soll partner dazu bekommen!

    Murmel soll partner dazu bekommen!: Hallo Ich bin neu in dem forum, Mein Kater Murmel ca 16 -17 Monate alt soll noch ein Kitten dazu bekommen. Ist das Sinnvoll im dem Alter ein...
  • Wie Sicherstellen, dass beide Kitten ihr Fressen bekommen?

    Wie Sicherstellen, dass beide Kitten ihr Fressen bekommen?: Hi. Mein Fussel hat letztens Zuwachs in Form eines Räuberkumpels bekommen und nun stehe ich vor dem Problem, dass der Neuzugang Timmie ein total...
  • Unser Knirps soll einen Kumpel bekommen

    Unser Knirps soll einen Kumpel bekommen: Hallo liebe Community! Ich bin NavyBunny und habe nun seid drei Wochen ein neues Familienmitglied! Da wir uns eine zweite Katze zulegen möchten...
  • Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi

    Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi: Hallo, ihr lieben :) Einige von euch haben es sicherlich schon gelesen, dass wir nun eine ganze Weile nach einem Partner für unsere Fluse (3J.)...
  • Top Unten