Puschelöhrchen
- Gefällt mir
- 0
Problem: immer noch Findus und seine Atemprobleme (siehe meinen Beitrag unter "Erkältungserkrankungen") und den Beitrag von Fellnasen zu Findus und dem Saft.
Aber jetzt ist es kein Saft mehr sondern Pulver. Also: wie bekomme ich das Pulver in
die Katze
Er soll 2x täglich nen halben Beutel nehmen. Klar, über´s Futter streuen - keine Chance. Er frisst zwei Happen dann war´s das. Ins Wasser - doof weil die anderen beiden auch daraus trinken.
Mit Milch - er schlabbert ein bißchen, der Rest bleibt über.
Mit Leberwurst - er frisst ein Stückchen, der Rest wird verschmäht. So geht das immer weiter. Ich bin am verwzeifeln. Ich bekomme wenn es hochkommt insgesamt einen viertel Beutel am Tag rein. Nicht wirklich der Bringer
Kommt mir bloß nicht mit der Idee es in Wasser aufzulösen und dann mit einer Spritzeins Maul zu geben. Das wäre dann das Gleiche wie mit dem Saft. Es ist zum Heulen 
Aber jetzt ist es kein Saft mehr sondern Pulver. Also: wie bekomme ich das Pulver in

Mit Milch - er schlabbert ein bißchen, der Rest bleibt über.
Mit Leberwurst - er frisst ein Stückchen, der Rest wird verschmäht. So geht das immer weiter. Ich bin am verwzeifeln. Ich bekomme wenn es hochkommt insgesamt einen viertel Beutel am Tag rein. Nicht wirklich der Bringer