eisprinzessin
- Gefällt mir
- 0
Ein zaghaftes Hallooooooooooooooooo ihr Lieben!
Vor ein paar Monaten hatte meine Flauschnase trotz Hunger ziemlich wenig gegessen und das wenige kam dann postwendend wieder aus der Katze raus....ok, Kampfkater in den Transportkorb verfrachtet und den Tierarzt besucht. Der hat dann eine Gastritis diagnostiziert und ihm (glaub ich) ein Corti-Medi mit Depotwirkung gespritzt. Dann wars auch besser und er hat dann auch wieder an Gewicht zugelegt. Ich kam dann auch auf die Idee mit
dem Barfen - aber rückblickend war das nicht das Gelbe vom Ei. Sobald ich nämlich auch nur Hauch an Supplementen hinzugefügt habe, kam von Jerry ein "willst-du-mich-vergiften"-Blick. Seinem Stoffwechsel und seiner Verdauung hat die Rohfleisch pur-Fütterung ja nun auch nicht unbedingt gutgetan, habe dann immer mit einigen Tropfen Lactulose nachgeholfen (
). Ich bin dann am PC gesessen und dann habe einige Sorten Katzenfutter zum Probieren bestellt (Porta 21, Schesir, Miamor und Felidae). Letzes Wochenende und noch Mo + Di hatte er wohl eine Magenverstimmung (fragt nicht nach Sonnenschein, da kam ein gruseliges Murmel- und Grummelgeräusch aus seinem Bauch), am Mittwoch ist er aber dann regelrecht über das neue Futter hergefallen...............aber am Donnerstag hat er es nicht mit dem Popo angeschaut. Also war mein Urteil, daß er heute nochmal eine Depotspritze bekommt. Weil so ein Tiearztbesuch für ihn ganz ganz furchtbar ist und mir aufgrund meines Handicaps so schwer fällt, war vorhin meine Tante da und wir haben sie ihm geben wollten. Hat aber leider nur teilweise oder gar nicht geklappt, die Flüssigkeit hing nämlich im Fell. Jetzt sitze ich also bedröppelt hier und weiß nicht genau, was tun. Hühnchen kochen? Noch eine Spritze? Oder einfach mal einen Tag hungern lassen (er ißt ja eh nichts
)? Habt ihr einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Tatjana
Vor ein paar Monaten hatte meine Flauschnase trotz Hunger ziemlich wenig gegessen und das wenige kam dann postwendend wieder aus der Katze raus....ok, Kampfkater in den Transportkorb verfrachtet und den Tierarzt besucht. Der hat dann eine Gastritis diagnostiziert und ihm (glaub ich) ein Corti-Medi mit Depotwirkung gespritzt. Dann wars auch besser und er hat dann auch wieder an Gewicht zugelegt. Ich kam dann auch auf die Idee mit

Tatjana