Wie bald kastrieren?

Diskutiere Wie bald kastrieren? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Wir haben 2 Handaufzuchten, derzeit 6-7 Wochen alt. Ich fange, nachdem wir firstdas Thema Babyaufzucht durch haben, gerade an mich mit dem Thema...
2kittenmami

2kittenmami

Gefällt mir
585
Wir haben 2 Handaufzuchten, derzeit 6-7 Wochen alt. Ich fange, nachdem wir
das Thema Babyaufzucht durch haben, gerade an mich mit dem Thema Kastration zu beschäftigen.

Die beiden sind Bub und Mädchen und wir wollen auf garkeinen Fall Nachwuchs. Wie früh kann/soll man eurer Meinung nach kastrieren, damit sicher nichts passiert?

05.09.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
775
Ich würde die Katze mit 4 Monaten kastrieren lassen, mit dem Kater könntest du theoretisch noch 1-2 Monate länger warten, aber ich würde beide am selben Tag operieren lassen. Dann riechen beide nach OP und Tierarzt und es gibt keinen Stress deshalb zu hause...

Frühkastration Kater - Wann Katze kastrieren? - Katzen - Hilfe und Tipps

Thema:

Wie bald kastrieren?

Wie bald kastrieren? - Ähnliche Themen

• Bald ist es so weit, aber noch viele Fragen ...

Bald ist es so weit, aber noch viele Fragen ...: (leider hab ich über die Suche nur Einträge gefunden, in denen es darum ging, ob der/die Kater überhaupt kastriert werden sollen) Diese Frage...
  • bald kastra.....

bald kastra.....: Hallöchen! Bailey ist nun 5 Monate alt, steckt mitten in der Zahnung.... Ich denke,wir werden bis Januar warten! Oder meint ihr,das ist zu spät...
  • Bald großes Thema... Kastration

Bald großes Thema... Kastration: Guten Morgen allerseits, und zwar wird unsere Sunny bald 7 Monate alt und da wird es zeit sie zu Kastieren oder zu sterilisieren! Nun hab ich...
  • Kastrationspflicht vielleicht auch bald in Deutschland ?

Kastrationspflicht vielleicht auch bald in Deutschland ?: Endlich hat die erste Kommune in Deutschland eine Kastrationspflicht erlassen. Paderborn hat diese Pflicht jetzt eingeführt und Bauern sind nicht...
  • Bruno schon bald kastrieren lassen? Unsicher

Bruno schon bald kastrieren lassen? Unsicher: Hallo Foris! Bezüglich Bruno habe ich ganz eigene Überlegungen und ich hätte gerne Meinungen dazu. Sollte ich Bruno schon bald kastrieren...
  • Bruno schon bald kastrieren lassen? Unsicher - Ähnliche Themen

• Bald ist es so weit, aber noch viele Fragen ...

Bald ist es so weit, aber noch viele Fragen ...: (leider hab ich über die Suche nur Einträge gefunden, in denen es darum ging, ob der/die Kater überhaupt kastriert werden sollen) Diese Frage...
  • bald kastra.....

bald kastra.....: Hallöchen! Bailey ist nun 5 Monate alt, steckt mitten in der Zahnung.... Ich denke,wir werden bis Januar warten! Oder meint ihr,das ist zu spät...
  • Bald großes Thema... Kastration

Bald großes Thema... Kastration: Guten Morgen allerseits, und zwar wird unsere Sunny bald 7 Monate alt und da wird es zeit sie zu Kastieren oder zu sterilisieren! Nun hab ich...
  • Kastrationspflicht vielleicht auch bald in Deutschland ?

Kastrationspflicht vielleicht auch bald in Deutschland ?: Endlich hat die erste Kommune in Deutschland eine Kastrationspflicht erlassen. Paderborn hat diese Pflicht jetzt eingeführt und Bauern sind nicht...
  • Bruno schon bald kastrieren lassen? Unsicher

Bruno schon bald kastrieren lassen? Unsicher: Hallo Foris! Bezüglich Bruno habe ich ganz eigene Überlegungen und ich hätte gerne Meinungen dazu. Sollte ich Bruno schon bald kastrieren...
  • Top Unten