Wie am besten Abspecken??

Diskutiere Wie am besten Abspecken?? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; yooo wie ja jeder hier https://www.netzkatzen.de/threads/517/ nachlesen kann und konnte bin ich ja nun plötzlich vierfach dosi...mit einem...

AmberHeart

Gefällt mir
0
yooo wie ja jeder hier https://www.netzkatzen.de/threads/517/ nachlesen kann und konnte bin ich ja nun plötzlich vierfach dosi...mit einem sorgenkind dabei...der super-richy...der MUSS abspecken...aber bevor ich das mal ex und hopp mache wollt ich fragen wie ich das am besten anstelle...TA scheitert im Moment
aus zwei gründen: 1) will ich ihm ersteinmal ruhe gönnen bevor TA ansteht...na ja und zweitens..seine Transportbox ist nur ein Haufen zertrümmertes Plastik...mit paketband zusammen gehalten....damit werde ich sicherlich keinen transport riskieren....shaya's körbchen sieht nicht besser aus....kein griff mehr dran...türe mit geschenkband festgebunden damit es wenigstens halbwegs hielt :? und in jules tasche....da krieg ich den nicht rein...der quillt mir ja durch die ritzen 8O
also ich dachte mir...da ja richy so bummelig 400gr am tag+leckerlies+trofu+häppchen vom tisch verputzt hat...ihn auf 250gr nafu zu reduzieren..aufgeteilt in maximal 3 rationen am tag+ca60 mageres fleisch ...ist das zuviel oder zu wenig :?: :?: :?:
ich denke mal im laufe der woche wird er eh etwas an gewicht verlieren,da er durch den streß jetzt auch kaum fressen wird.

15.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie am besten Abspecken?? . Dort wird jeder fündig!

Polgara

Gefällt mir
0
Hi!

Ich hab mal gehört, dass man bei Katzen aufpassen soll, wenn sie abspecken sollen, weil es bei einer FDH Diät oft zu Mangelerscheinungen kommen kann. Daher gibt es wohl beim TA spezielles Diätfutter. Am Besten Du fragst einfach mal Deinen TA.

VG Sandra

Claudi1976

Gefällt mir
0
Oder Lightfutter geben?
Ansonsten würde ich mich Polgara anschließen - Diätfutter vom TA und unter ärztlicher Aufsicht abspecken.
Kriegste ihn denn auf die Waage?

Thema:

Wie am besten Abspecken??

Wie am besten Abspecken?? - Ähnliche Themen

• Wie am besten füttern

Wie am besten füttern: Ich brauche mal euren Rat. Bei uns leben 5 Wohnungskater Kovu einer der älteren, hat so gut wie immer Hunger. Ich weiß nicht so recht, wie ich...
  • FutterABO ~ wo am besten?

FutterABO ~ wo am besten?: Moin Leute! ::w Ich habe gerade die Suche betätigt, aber keinen bestehenden Thread gefunden, der sich mit meiner Frage beschäftigt. Wo, glaubt...
  • Welches Futter ist am besten?

Welches Futter ist am besten?: Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich herausgefunden, dass das Futter, das ich meiner Lütten gebe, eigentlich gar nicht so optimal ist. Hab meine...
  • Welche Leckerlis sind am besten?

Welche Leckerlis sind am besten?: Hallo, meine Katze Fiora klagt zwischen den Mahlzeiten immer wieder, dass sie etwas zum Essen will. Ich habe mir überlegt Leckerlis für sie zu...
  • Hilfe ! Wie ernähre ich meine Katzen am besten ???

Hilfe ! Wie ernähre ich meine Katzen am besten ???: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem : Wie ernähre ich meine Katzen am besten. Kurze Beschreibung : Lilly 3 Jahre ,EKH. schmal 3KG...