AmberHeart
- Gefällt mir
- 0
yooo wie ja jeder hier https://www.netzkatzen.de/threads/517/ nachlesen kann und konnte bin ich ja nun plötzlich vierfach dosi...mit einem sorgenkind dabei...der super-richy...der MUSS abspecken...aber bevor ich das mal ex und hopp mache wollt ich fragen wie ich das am besten anstelle...TA scheitert im Moment
aus zwei gründen: 1) will ich ihm ersteinmal ruhe gönnen bevor TA ansteht...na ja und zweitens..seine Transportbox ist nur ein Haufen zertrümmertes Plastik...mit paketband zusammen gehalten....damit werde ich sicherlich keinen transport riskieren....shaya's körbchen sieht nicht besser aus....kein griff mehr dran...türe mit geschenkband festgebunden damit es wenigstens halbwegs hielt
und in jules tasche....da krieg ich den nicht rein...der quillt mir ja durch die ritzen
also ich dachte mir...da ja richy so bummelig 400gr am tag+leckerlies+trofu+häppchen vom tisch verputzt hat...ihn auf 250gr nafu zu reduzieren..aufgeteilt in maximal 3 rationen am tag+ca60 mageres fleisch ...ist das zuviel oder zu wenig
ich denke mal im laufe der woche wird er eh etwas an gewicht verlieren,da er durch den streß jetzt auch kaum fressen wird.

also ich dachte mir...da ja richy so bummelig 400gr am tag+leckerlies+trofu+häppchen vom tisch verputzt hat...ihn auf 250gr nafu zu reduzieren..aufgeteilt in maximal 3 rationen am tag+ca60 mageres fleisch ...ist das zuviel oder zu wenig

ich denke mal im laufe der woche wird er eh etwas an gewicht verlieren,da er durch den streß jetzt auch kaum fressen wird.