Wie alt darf Zuchtkatze /Kater sein?

Diskutiere Wie alt darf Zuchtkatze /Kater sein? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; kann firstgelöscht werden

cat24

Gefällt mir
0
kann
gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt darf Zuchtkatze /Kater sein? . Dort wird jeder fündig!

Käthe

Gefällt mir
0
Also...*Kopfschüttel*

Du kannst das nicht wirklich ernst meinen, oder?

Grasbine

Gefällt mir
0
Hmmh.. komisch.. ich denke, du weißt schon ach sooo viel über Zucht..

Deine Fragen zeugen allerdings vom genauen Gegenteil! Ich schließ mich Käthe an: Du kannst das doch nicht wirklich ernst meinen.

tinagui

Gefällt mir
0
Musst du das Forum eigentlich mit immer neuen Freds vollspammen?
Alle deine Fragen lassen sich doch in deinem ersten Fred mit allgemeinen Fragen zur Zucht hervorragend unterbringen. Es lesen und antworten eh jedesmal dieselben Leute, die Ahnung von der Zucht haben...

Mal abgesehen davon, dass du die meisten Fragen auch durch Verwendung der Forensuche oder notfalls auch Google beantwortet haben könntest, denn so ausgefallen sind sie nun wirklich nicht.

herbstsonne

Gefällt mir
0
Gibt es keine Bücher zur Zucht von Katzen? Ich denke, dass du dort dieses nachlesen kannst. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich glaube, dass du in einem speziellen Züchterforum mit deinen Fragen sehr viel besser aufgehoben bist. Ich bin, z.B. wegen des Barfens, auch in anderen relevanten Foren vertreten, mache mich erstmal schlau und frage dann.

Claudi

Gefällt mir
0
Ich glaube, dass du in einem speziellen Züchterforum mit deinen Fragen sehr viel besser aufgehoben bist.
Ich denke mal, sie ist eh schon abgewandert. Zumindest schrieb sie in einem anderen Thread, dass sie nicht mehr schreiben wird ::?

Ich hab meine Meinung schon im Thread "Würdet Ihr nach einem Kater fragen, ..." kundgetan.

Schade, dass sie gehen möchte, nur weil kritische Punkte genannt werden zu ihrem Vorgehen, naja, ich glaube auch nicht, dass in einem wirklichen Züchterforum das ganze gut geheißen wird, aber versuchen kann man es ja mal.

Thema:

Wie alt darf Zuchtkatze /Kater sein?

Wie alt darf Zuchtkatze /Kater sein? - Ähnliche Themen

• 6 Monate alte Katze rollt, erfahrungen mit der Pille

6 Monate alte Katze rollt, erfahrungen mit der Pille: Hallo ihr lieben. Bei uns ist vor 3 Monaten eine neue Katze eingezogen. Sie ist jetzt 6 Monate alt und fängt an zu rollen. Ich bin etwas...
  • maximales alter einer zuchtkatze...?

maximales alter einer zuchtkatze...?: hallo ihr lieben, ich hab da mal eine kleine frage an züchter bzw alle denen die sich mit solchen sachen auskennen. wie alt darf maximal eine...
  • Ältere BKH (Whiskas) Katze gesucht

Ältere BKH (Whiskas) Katze gesucht: Hallo, ich suche für meine BKH Katze (2,5 Jahre alt) noch eine Katze als Spielkameradin. Da ich hoffnungslos in die Rasse BKH verliebt bin...
  • 10 Wochen alt

10 Wochen alt: Hallo! Meine Babys sind mittlerweile auch schon 10 Wochen alt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Katzeneltern für die Kleinen. Alle...
  • Einige Fragen zu 3 Wochen alten Kitten

Einige Fragen zu 3 Wochen alten Kitten: Hallo::w Wie einige von euch wissen habe ich momentan 2 Flaschenkinder. Bis jetzt ging das alles auch sehr gut. Sie nehmen immer schön zu und...