Wie abgewöhnen

Diskutiere Wie abgewöhnen im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Ja ... manchmal kann man nur beratend zur Seite stehen/sitzen/liegen firstaber die Entscheidung liegt in anderen Händen. *nick* Aber ich finds...
Harlith

Harlith

Gefällt mir
258
Ja ... manchmal kann man nur beratend zur Seite stehen/sitzen/liegen
aber die Entscheidung liegt in anderen Händen. *nick*
Aber ich finds trotzdem klasse, wie sehr du dich damit auseinander setzt.
Ich lauf bei dieser speziellen Überzeugungsarbeit bisher noch gegen Wände :dash3:

Nula

Nula

Gefällt mir
265
Naja, wenn ich ihn schon überzeugen will, dann brauch ich auch Argumente.
Mit ich weiß auch nicht wie komme ich da nicht weiter.
Manchmal frag ich mich welche schraube da bei Nala locker sitzt.
Einmal nachziehen bitte.

Harlith

Harlith

Gefällt mir
258
in solchen Momenten kommt famliär immer der Spruch: "Wie der Herr, so es Gescher" :wacko2:

Thema:

Wie abgewöhnen

Wie abgewöhnen - Ähnliche Themen

• Katze das Nuckeln abgewöhnen

Katze das Nuckeln abgewöhnen: Hallo, wir haben seit 20 Jahren Katzen, aktuell 2 Mädchen und 2 Kater. Eines der Mädchen ist im August zu uns gekommen als 8 Wochen altes...
  • Wie ihm das Beißen abgewöhnen?

Wie ihm das Beißen abgewöhnen?: Moin Moin zusammen, mein kleiner (18 Wochen) möchte sich das Beißen leider nicht abgewöhnen. Gebissen wird nur zur Aufforderung wenn, er spielen...
  • Kater das Kratzen "abgewöhnen"

Kater das Kratzen "abgewöhnen": Hallo Nun, der Threadtitel mag etwas reißerisch klingen, aber so meine ich das nicht. Ich habe 5 Katzen und ein Kind von 5 Jahren. Jimmy und...
  • Katern abgewöhnen die Pflanzen zu rupfen

Katern abgewöhnen die Pflanzen zu rupfen: ich habe eine große pflanze geschenkt bekommen. die kater finden die natürlich sehr interessant und hauen gegen die blätter oder wühlen in der...
  • Honig zum abgewöhnen des Kratzens an Türen???

Honig zum abgewöhnen des Kratzens an Türen???: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Honig für Katzen giftig ist??? Ich weiß nämlich, dass Katzen es hassen, wenn etwas...
  • Honig zum abgewöhnen des Kratzens an Türen??? - Ähnliche Themen

• Katze das Nuckeln abgewöhnen

Katze das Nuckeln abgewöhnen: Hallo, wir haben seit 20 Jahren Katzen, aktuell 2 Mädchen und 2 Kater. Eines der Mädchen ist im August zu uns gekommen als 8 Wochen altes...
  • Wie ihm das Beißen abgewöhnen?

Wie ihm das Beißen abgewöhnen?: Moin Moin zusammen, mein kleiner (18 Wochen) möchte sich das Beißen leider nicht abgewöhnen. Gebissen wird nur zur Aufforderung wenn, er spielen...
  • Kater das Kratzen "abgewöhnen"

Kater das Kratzen "abgewöhnen": Hallo Nun, der Threadtitel mag etwas reißerisch klingen, aber so meine ich das nicht. Ich habe 5 Katzen und ein Kind von 5 Jahren. Jimmy und...
  • Katern abgewöhnen die Pflanzen zu rupfen

Katern abgewöhnen die Pflanzen zu rupfen: ich habe eine große pflanze geschenkt bekommen. die kater finden die natürlich sehr interessant und hauen gegen die blätter oder wühlen in der...
  • Honig zum abgewöhnen des Kratzens an Türen???

Honig zum abgewöhnen des Kratzens an Türen???: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Honig für Katzen giftig ist??? Ich weiß nämlich, dass Katzen es hassen, wenn etwas...
  • Top Unten