wichtig notfallforum frage!

Diskutiere wichtig notfallforum frage! im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; moin ihr lieben, ich habe eine dringende frage bezüglich des postens von notfallvermittlungen. ich weiß nicht, in welchem unterforum ich meine...

Gritti

Gefällt mir
0
moin ihr lieben,
ich habe eine dringende frage bezüglich des postens von notfallvermittlungen.
ich weiß nicht, in welchem unterforum ich meine frage
stellen soll, habe jetzt dieses gewählt, bitte verschieben wenn falsch.
kurz nach meiner anmeldung postete ich einen dringenden vermittlungsnotfall, welcher laut forum ja erst freigeschaltet werden muss.
dies geschieht nicht, auch nicht nach 2-maligem nachfragen beim administrator. was genau läuft da falsch? dieser notfall ist wirklich sehr sehr sehr dringend!!!! :?
seid doch so gut und klärt mich mal auf, wenn möglich.
lieben dank.

09.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wichtig notfallforum frage! . Dort wird jeder fündig!

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Gritti,

es wird bestimmt noch freigeschaltet... Du musst Geduld haben:wink:
Ich wünsche Dir alles Gute für die Vermittlung der Miez!

Schöne Grüße
Margit mit Bonnie

Gritti

Gefällt mir
0
danke für eure antworten ihr lieben.
aber ich verstehe es immernoch nicht...das kann doch unmöglich so lange dauern, immerhin sind schon 10 tage ins land gegangen.::?
es ist doch dringend...ich bekomme auch keine antworten auf meine anfragen...menno. :(

Gritti

Gefällt mir
0
Neiiiiiiin, da ist er ja...bitte seid mir nicht böse, aber ich habe ihn nicht gefunden.8O
danke an euch...und 1000mal sorry!

Thema:

wichtig notfallforum frage!

wichtig notfallforum frage! - Ähnliche Themen

• Brauche bitte dringend Hilfe , Rat etc. ist echt wichtig

Brauche bitte dringend Hilfe , Rat etc. ist echt wichtig: Hallo an alle , wir haben einen Kater namens Tyson , 1 Jahr alt , positiv verrückt und seit gestern eine 3 jährige Maine Coon. Nun aber zu meinen...
  • Wichtige frage wegen Toxoplasmose

Wichtige frage wegen Toxoplasmose: Hi... ...ich hab seit 2 WOchen 2 Kitten und wollte mal wegen Toxo fragen. Die 2 sind Hauskatzen, also keine Freigänger....ABER die Mutterkatze war...
  • Morgen ;o) hab eine wichtige frage

Morgen ;o) hab eine wichtige frage: dürfen halbperser auch in den freigang?
  • Ich bin neu hier, und habe keine Ahnung von Katzen.Ich habe eine wichtige Frage.

Ich bin neu hier, und habe keine Ahnung von Katzen.Ich habe eine wichtige Frage.: Ich bin neu hier, und habe eine wichtige Frage. Mein Sohn hat seit 3 Wochen eine ganz junge Katze. Mein Sohn hat eine eigene Wohnung, und ist...
  • Mal ne wichtige frage

Mal ne wichtige frage: Ab wann ist es denn nun okay ein katzenbaby nachhause zu holen? viele sagen mit 8 wochen ist okay, aber genause viele sagen, das wäre total...