Wichtig! Fellprobleme :-(

Diskutiere Wichtig! Fellprobleme :-( im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, ich bin neu in Eurer Runde und muß leider gleich mal ein Problem ansprechen. Meine Mini hat seit Tagen Probleme mit ihrem Fell...

CoolCat

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in Eurer Runde und muß leider gleich mal ein Problem ansprechen.
Meine Mini hat seit Tagen Probleme mit ihrem Fell. Das Fell ist ganz Fettig, sieht völlig Struppig aus und Schuppen hat sie auch ach ja und sie verliert in letzter
Zeit ungewöhnlich viel Fell :-( Dieser Zustand des Felles ist aber nur im Hinteren Bereich (Halber Rücken bis Schwanzspitze) Köpfchen Bauch und der rest des Rückens ist so wie es sein muß. Glänzend und ganz weich.
Nun noch ne kurze Katzenbeschreibung. Bei Mini wurde vor ca. einem Jahr eine Futtermittelallergie festgestellt die wir aber ganz gut im Griff haben. Ich Füttere auf Anweisung meiner TÄ Royal Canin und damit kommt sie auch klar.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich bin völlig Ratlos. Und was kann ich tun das ihr Fell wieder normal wird? Übrigens das Futter für´s Fell von Royal Canin hab ich schon probiert - keine Wirkung :-( Ja und was anderes Füttern ist so ne Sache - darf ich nicht.

Viele um hilfe suchende Grüße von Sylvia mit Mini & Charlyn

22.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtig! Fellprobleme :-( . Dort wird jeder fündig!

Körndl

Gast
ich würde dir ja gerne einen rat geben, nur kenn ich mich damit leider net aus. :( kommt sicher noch. :wink:
vlg körndl

Tascha01

Gast
Hallo CoolCat,

ich würde dir raten den TA zu besuchen, dann hast du Gewissheit. Ich weiß nicht, ob dies Anzeichen eines Pilz sein könnten oder von Milben etc.

Thema:

Wichtig! Fellprobleme :-(

Wichtig! Fellprobleme :-( - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage an Besitzer die mit dem Aerocat Cortison beatmen,WICHTIG