Whoopis Qualitäten als Jägerin

Diskutiere Whoopis Qualitäten als Jägerin im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; :wink: es ist zum Todlachen... Meine kleine Whoopi, mittlerweile fast 6 Mon. alt ist ja sooo eine raffinierte Jägerin! Eine Maus hat sie uns schon...

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
:wink: es ist zum Todlachen...
Meine kleine Whoopi, mittlerweile fast 6 Mon. alt ist ja sooo eine raffinierte Jägerin!
Eine Maus hat sie uns schon mitgebracht. Natürlich
lebendig und unverletzt!
War das ein Spaß! (für Whoopi), Mäusejagd im Haus. Mein Freund hat dieMaus dann gerettet...
Aber der neueste Spleen: REGENWÜRMER!!!! Wenn sie mit ihrer Beute und stolzgeschwellter Brust damit ankommt, ein Bild für die Götter!
Ganz mutig fängt Whoopi diese... Ständig finde ich morgens im Keller, in der Küche oder wo auch immer Regenwürmer...
Weiß gar nicht, wo sie die alle findet!!!
Sie müssen allerdings so richtig lang und fett sein.
Nur verspeisen tut sie sie nicht...
 
28.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Whoopis Qualitäten als Jägerin . Dort wird jeder fündig!

Annemarie

Gast
Hallo,

ich glaube, daß Whoopy Euch füttern will. Bedankt Euch bei ihr. Solange sie Euch nicht eine halbverweste Ratte unter den Küchentisch legt (ist einer Freundin von mir passiert), ist es halb so schlimm.

LG Annemarie
 

Fischkopf

Gast
Hej Kathy,
sei doch froh! Regenwürmer verschwinden wenigstens nicht so schnell unterm Kühlschrank oder sonst wo, wenn sie noch lebend angeschleppt werden :wink: :P
Alles hat seine Vorteile!!
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
:D Martina, recht hast du! Wenn ich an die spurlos verschwundene Maus denke, die unter dem Kühlschrank gelebt hat sind Regenwürmer ein Segen!!!
Und im übrigen...Regenwürmer eß ich besonders gern... :wink:
 

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hey Kathy,

wie wäre es mit einem neuen Hobby, z. B. angeln :lol: :lol:
Wäre doch ´ne tolle Gemeinschaft, Whoppi bringt die Würmer und bekommt als Belohnung Fisch.

Schmunzelnde Grüße
Petra
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hey,

Angeln ist ne super Idee. Und die Fische die Ihr fangt bekommt natürlich Whoopi :wink:
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
:oops: ich wil aber nicht angeln....
Die armen Würmer aufzuspießen und den Fisch dann zu töten...neeeee!
So sind wir verwöhnten Stadtkinder nun mal...alles essen wollen aber wenn es dann mal etwas ursprünglicher, so quasi als Jäger und Sammler zur Sache geht dann kneifen :wink: !
Heute mußte ich dann einmal eingreifen bzw. Die Kurze einfangen! Sie meinte, bei uns auf der Straße Blätter fangen zu müssen. Da hat mein netter Mitbewohner sprich mein Freund die Haustür zu lange aufgelassen. GRRR!
 
Thema:

Whoopis Qualitäten als Jägerin

Top Unten