wer vermisst schwarze Katze???

Diskutiere wer vermisst schwarze Katze??? im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seid Oktober kommt eine schwarze sehr scheue Katze bei mir an die Futterstelle. Sie oder er ist sehr scheu ist deshalb auch noch nicht in unsere...

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Seid Oktober kommt eine schwarze sehr scheue Katze bei mir an die Futterstelle.

Sie oder er ist sehr scheu ist deshalb auch noch nicht in unsere Falle gegangen und konnte auch noch nicht fotografiert werden.
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
In letzter seit wird der Abstand immer kleiner und da es jetzt draußen länger hell ist kann ich einige angaben machen...

  • Ganz schwarz evtl. ein Mix Perser oder Kartäuser??? Teddyfell !!!
  • gelbe Augen ( das linke tränt)
  • eingerissene Ohren
  • entweder fehlende Zähne oder Akute Zahnentzündung (frisst auffällig)
  • etwas komischer Gang von Verletzung oder Behinderung???
  • Große Sorgen macht mir das rechte Vorderbein er humpelt seid heute sehr stark setzt die Pfote so gut wie gar nicht mehr auf...
Er muß sofort zum TA aber wie sehr scheu und zurückhaltend lässt mich nur bis auf zwei Meter an sich ran und die Falle da ist er bis jetzt ja auch nicht rein...

Bitte helft mir den Besitzer zu finden...

Zugelaufen in 52222 Stolberg Donnerberg ( bei Aachen )
 
08.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer vermisst schwarze Katze??? . Dort wird jeder fündig!

Bettina_K

Registriert seit
17.02.2007
Beiträge
810
Gefällt mir
0
Hallo Ronja,

kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich drück mal die Daumen, dass du dem Kleinen irgendwie helfen kannst!!!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo Ronja,

wir drücken auch die Daumen......::w
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hallo, hab dir eine PN mit Telefonnummer eines seit September 2006 in Vettweiß vermißten schwarzen Halbperserkaters geschickt. Bitte mal die PNs angucken. Gruß, Leila
 

Merlina

Registriert seit
04.10.2006
Beiträge
633
Gefällt mir
0
Ich drücke euch die Daumen, dass es der Süße ist!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
*Schubs.....*
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Hallo

Bin gerade von meinem Fangversuch zurück :cry:

Zustand unverändert

hat leider wieder nicht geklappt den Happen Thunfisch vor der Falle gegessen von allen Seiten mal geguckt drum rum gelaufen und abgedackelt...

habe leider noch nicht angerufen :oops:

Ist auch jetzt zu Spät
oder was denkt Ihr ??
wäre aber echt genial wenn es so wäre oder??

Zeitlich würde es auf jeden Fall hinkommen aber ich habe ein bisschen angst den Leuten falsche Hoffnung zu machen..
andererseits muß jede Möglichkeit genutzt werden um ihn zu kriegen es geht ihm echt schlecht..
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Glaub mir, wenn es wirklich so wäre, dann ist es shit-egal zu welcher Tages und Nachtzeit man anruft...

Mach es... tue es... auch wenn´s falscher Alarm sein sollte... vielleicht wird somit ein Stein ins Rollen gebracht...:wink:

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo

Bin gerade von meinem Fangversuch zurück :cry:

Zustand unverändert

hat leider wieder nicht geklappt den Happen Thunfisch vor der Falle gegessen von allen Seiten mal geguckt drum rum gelaufen und abgedackelt...

habe leider noch nicht angerufen :oops:

Ist auch jetzt zu Spät
oder was denkt Ihr ??
wäre aber echt genial wenn es so wäre oder??

Zeitlich würde es auf jeden Fall hinkommen aber ich habe ein bisschen angst den Leuten falsche Hoffnung zu machen..
andererseits muß jede Möglichkeit genutzt werden um ihn zu kriegen es geht ihm echt schlecht..

So spät ist das noch nicht..... ruf ruhig nochmal an.... Ein Versuch ist das auf jeden Fall wert... Wenn ich meine Katze vermissen würde , würde ich mich über jeden Anruf freuen.... Ruf bitte nochmal an..... Vielleicht gehört die Katze ja wirklich den Leuten...::w
 

jangie

Registriert seit
04.08.2006
Beiträge
479
Gefällt mir
0
hallo, ja ruf an.wenn sie nicht rangehen möchten hat ja fast jeder ein AB.
so können sie eher mit dir kontakt aufnehmen. ich wär auch nicht böse, wenn jemand so spät anruft, wenn ich meine katze vermissen würde.

ähem vielleicht würde sich die katze in eine normale katzenbox eher reintrauen::? sie wirken ja doch ganz anders. meine geht da auch so aml rein zum reinlegen. vor so einem gitterding sind sie ja doch sehr skeptisch. und wenn du dabei bist, kannst du ja die box zumachen.
 

tanteteffi

Registriert seit
28.05.2006
Beiträge
1.480
Gefällt mir
0
Oh man, das lese ich ja jetzt erst.

Und? Hast Du angerufen? Mensch, das wäre doch echt der Hammer, wenn das die Mieze wäre.

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
2
Hi,
ich würde zuerst die Katze einfangen und den Chip/ die Tätowiernummer(so sie einen hat) ablesen lassen- und ein Photo mit der Digitalkammera machen, das man dann per e-mail verschicken kann. Dann könntest du das mit dem ersten Anruf klären, bzw könntest die Katze wesentlich besser beschreiben. Wenn es sich doch um ein Fehlalarm handelt hoffen sie nicht allzulange.

Christine
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hi,
ich würde zuerst die Katze einfangen und den Chip/ die Tätowiernummer(so sie einen hat) ablesen lassen- und ein Photo mit der Digitalkammera machen, das man dann per e-mail verschicken kann. Dann könntest du das mit dem ersten Anruf klären, bzw könntest die Katze wesentlich besser beschreiben. Wenn es sich doch um ein Fehlalarm handelt hoffen sie nicht allzulange.

Christine
Hi, der vermißte Kater, um den es geht, scheint weder Chip noch tatoo zu haben. Ein Foto von ihm gibt es auch nicht, jedenfalls nicht auf den Tasso-Seiten. Ein Anruf könnte da schon Klärung bringen und wenn es die Besitzer sind, könnten sie sicher leichter an den Kater herankommen ohne Fangversuche, bei denen sich ja die Verletzung auch noch verschlimmern könnte. Diese Chance könnte man doch nutzen, bevor man Fotos macht. Gruß, Leila
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hi Ronja, hab grade mit den Leuten telefoniert, sie vermissen ihn immer noch. Zudem ist er sowohl scheu als auch neugierig und springt schon mal in Kofferräume, die 30 km könnte er so zurückgelegt haben. Jedenfalls wartet man dort auf deinen Anruf, sind unter der Festnetznummer erreichbar, habe aber noch eine aktuelle Handynummer bekommen, die ich dir per PN schicke. Gruß, Leila
 

tanteteffi

Registriert seit
28.05.2006
Beiträge
1.480
Gefällt mir
0
Oh man, hoffentlich ist er das. Bin ganz aufgeregt...
 

citcat

Registriert seit
29.06.2006
Beiträge
825
Gefällt mir
0
oh man ja das wär ja toll wenn er das wäre... schnell anrufen - die kommen dann sicher "angeflogen" und versuchen ihn zu locken... wenn er das wäre hätten sie sicher mehr erfolg und könnten schnell zum ta mit ihm!!!

bitte laß es ihn sein! 8O

lg, annika
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Wir drücken auch die Daumen, dass er es ist......::w
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Das wäre ein kleines Wunder....
aber Wunder gibt es immer wieder:-)
Ich drück auch fest die Daumen!

::w
Margit mit Bonnie
 

Fusl

Registriert seit
10.04.2007
Beiträge
10
Gefällt mir
0
wir sind die Leute, die den Kater seit September vermissen. Wenn ers ist, wird er nicht in die Falle gehen, weil er hier in der Nachbarschaft schon mal 24 Stunden in einer Marderfalle gesessen hat, deshalb sicher sehr vorsichtig ist! :x Ich versuche mal ein Bild reinzustellen - das ist aber schon ein paar Jahre alt

wenn wir die Adresse haben, würden wir noch heute abend kommen.
Und keine Angst, wenn ers nicht ist, werden wir trotzdem nicht zusammenbrechen. Wir haben schon einige enttäuschende Ausflüge unternommen :(
Unsere Telefonnummer hast du ja!
 
Thema:

wer vermisst schwarze Katze???

wer vermisst schwarze Katze??? - Ähnliche Themen

  • Wer vermisst mich in Aachen ( Walheim )

    Wer vermisst mich in Aachen ( Walheim ): Hallo habe diesen kleinen Kerl gestern abend in Walheim ( bei Aachen ) am Rewe Parkplatz aufgelesen er soll dort wohl schon einige Tage...
  • wer vermisst Roten Norwegischen waldkater???

    wer vermisst Roten Norwegischen waldkater???: Fang Aktion an meiner Futterstelle .. wollten eigentlich den schwarzen fangen weil er sehr stark verletzt ist haben aber nen Roten bekommen. Bei...
  • Wer vermisst eine Katze/Kater in München/Neubiberg??

    Wer vermisst eine Katze/Kater in München/Neubiberg??: Hallo liebe Fori's, genaueres kommt noch, weil Göga wieder nicht richtig aufgepasst hat. Also hier in Neubiberg ist im Wohngebiet auf der Haid...
  • Rodenberg/Bad Nenndorf: Wer kennt diese Drei?

    Rodenberg/Bad Nenndorf: Wer kennt diese Drei?: Hallo Ihr, heute im lokalen Käseblatt entdeckt. Vor dem TH Rodenberg wurden am 26.7. bei Nacht und Regen drei Katzen ausgesetzt und nun ist man...
  • 42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase?

    42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase?: Hallo zusammen, wer kennt diese Katze oder Kater??? Er stromert seit einigen Wochen im Garten rum ,ist zutraulich, aber etwas ungepflegt, das...
  • Ähnliche Themen
  • Wer vermisst mich in Aachen ( Walheim )

    Wer vermisst mich in Aachen ( Walheim ): Hallo habe diesen kleinen Kerl gestern abend in Walheim ( bei Aachen ) am Rewe Parkplatz aufgelesen er soll dort wohl schon einige Tage...
  • wer vermisst Roten Norwegischen waldkater???

    wer vermisst Roten Norwegischen waldkater???: Fang Aktion an meiner Futterstelle .. wollten eigentlich den schwarzen fangen weil er sehr stark verletzt ist haben aber nen Roten bekommen. Bei...
  • Wer vermisst eine Katze/Kater in München/Neubiberg??

    Wer vermisst eine Katze/Kater in München/Neubiberg??: Hallo liebe Fori's, genaueres kommt noch, weil Göga wieder nicht richtig aufgepasst hat. Also hier in Neubiberg ist im Wohngebiet auf der Haid...
  • Rodenberg/Bad Nenndorf: Wer kennt diese Drei?

    Rodenberg/Bad Nenndorf: Wer kennt diese Drei?: Hallo Ihr, heute im lokalen Käseblatt entdeckt. Vor dem TH Rodenberg wurden am 26.7. bei Nacht und Regen drei Katzen ausgesetzt und nun ist man...
  • 42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase?

    42799 Leichlingen: Wer kennt diese Fellnase?: Hallo zusammen, wer kennt diese Katze oder Kater??? Er stromert seit einigen Wochen im Garten rum ,ist zutraulich, aber etwas ungepflegt, das...
  • Top Unten