Wer kennts Nehls-Katzenfutter

Diskutiere Wer kennts Nehls-Katzenfutter im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; hallo Ihr Lieben,was haltet firstihr von dieser Zusammensetzung? hat es jemand von euch schon getestet? http://www.pfotino.de/nehls-katzenfutter...

lisametz

Gefällt mir
0
hallo Ihr Lieben,was haltet
ihr von dieser Zusammensetzung?
hat es jemand von euch schon getestet?
http://www.pfotino.de/nehls-katzenfutter
Lg von Lisa

12.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennts Nehls-Katzenfutter . Dort wird jeder fündig!
Bolle

Bolle

Gefällt mir
19
Ehrlich, wenn ich diesen herzerweichenden, völlig überzogenen Schmus da lese, dann wird mir aber sowas von übel!!! Was ein Mist! Und wenn's das letzte Feuchtfutter auf dem Markt wäre, dann tät ich auf Trofu umsatteln.

Simpat

Gefällt mir
22
Ehrlich, wenn ich diesen herzerweichenden, völlig überzogenen Schmus da lese, dann wird mir aber sowas von übel!!! Was ein Mist! Und wenn's das letzte Feuchtfutter auf dem Markt wäre, dann tät ich auf Trofu umsatteln.
So schlimm ist es auch nicht, ich halte es zwar auch für grenzenlos übertrieben und auch recht teuer, aber bevor ich Trockenfutter füttere, würde ich dann doch Nehls füttern. Siehe auch diese Infoseite von Nehls: http://katzen.die-basisseite.de/#

Zuletzt bearbeitet:

lisametz

Gefällt mir
0
hallo Petra,
was genau hälst du für grenzenlos übertrieben,den Phospor-Gehalt oder was sonst?

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.553
Was mich stört, die meisten dieser sogenannten Vorteile werden fast bei jedem besseren Futter aufgeführt. Und wo kann ich mich von dieser hervorragenden Zusammensetzung überzeugen? Muss ich das Futter erst kaufen, damit ich nachlesen kann, was da drin ist? Soll ich blind glauben, nur weil erzählt wird, wie toll das ist?

Oder habe ich etwas überlesen?

Ylvana

Ylvana

Gefällt mir
0
Und wo kann ich mich von dieser hervorragenden Zusammensetzung überzeugen? Muss ich das Futter erst kaufen, damit ich nachlesen kann, was da drin ist? Soll ich blind glauben, nur weil erzählt wird, wie toll das ist?

Oder habe ich etwas überlesen?
ich glaube, ich weiß, was du meinst. Die Zusammensetzung kannste nachlesen, ist etwas Herumgeklicke. Exemplarirsch hier mal herausgeklickt für dich am Bsp. vom Geflügeltöpfchen.
http://www.pfotino.de/Katzen-Nassfu...ls-Katzenfutter-Gefluegeltoepfchen-200-g.html

Ich sag mal so: solche eine Zusammensetzung habe ich in etwa auch bei Catz finefood (nur mit etwas Obst noch drin) oder auch Carny adult - und beides ist günstiger

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.553
Wer suchet der findet. :oops: Danke für Hinführen. :|

Zusammensetzung klingt für mich gut, aber nichts, was nicht schon auf dem Markt wäre.

Ein Unterschied zu Catz finefood und Carny ist, dass hier keine künstlichen Vitamine zugesetzt sind.

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.553
Stimme Dir in beiden Teilen zu, wollte jetzt nur nicht so ins Detail gehen. ;-)

piccola

Gefällt mir
0
Mir ist solche Lobhudelei einfach unsympatisch... rechtfertigt auch in meinen Augen den überzogenen Preis nicht.

Cyrano

Gefällt mir
0
Nehls Geflügeltöpfchen

Hinke zwar hier mit meinem Kommentar über ein Jahr hinterher, wollte aber trotzdem meinen Senf auch noch dazu abgeben:

Seit über einem Jahr kämpfe ich gemeinsam mit meinem Tierarzt gegen Sam's Durchfall an. Trotz allen Untersuchungen (Blut, Kot, Röntgen, Ultraschall, Bauchspeicheldrüse, und, und, etc.) haben wir seinen Defekt nie herausgefunden. Nach nun auch unzähligen Futtersorten und BARF-Versuchen habe ich mit dem Nehls Geflügeltöpfchen (nur diese Sorte!) ein Futter gefunden, welches er zu 100% in fester Form bei sich behält. Sein Kot ist und wird nie mehr perfekt - aber mit diesem Futter können wir beide sehr gut leben. Die tägliche Qual hat ein Ende - herzlichen Dank Frau Nehls!

Thema:

Wer kennts Nehls-Katzenfutter

Wer kennts Nehls-Katzenfutter - Ähnliche Themen

• wer kennt marengo-katzenglück?

wer kennt marengo-katzenglück?: bin durch Zufall auf dieses Katzenfutter gestoßen und wollte die Spezialisten unter euch fragen,was ihr davon haltet?LG von lisa...
  • wer kennt dieses Futter?Xantara

wer kennt dieses Futter?Xantara: hallo Ihr Lieben,da ich das EG von meinem Kater nicht in den Griff bekomme(Zunge,Gaumen),bei 8 Dermatologen war und verschiedenste SAchen und...
  • Landfleisch - wer kennt es?

Landfleisch - wer kennt es?: Hallo, ich bin vorige Tage über das 'Landfleisch' gestolpert da ich jetzt hochwertigeres Futter geben will. Mit dem Rohfleisch klappt das hier...
  • Neues Futter entdeckt - Pfotenliebe - kennt das wer?

Neues Futter entdeckt - Pfotenliebe - kennt das wer?: Ich bin durch einen Thread auf diese Seite hier gestoßen: http://www.hauspuma.de/ Und von dort aus zu dem Futter hier...
  • Animonda Integra sensitive??wer kennt das?

Animonda Integra sensitive??wer kennt das?: Hallo kann mir jemand die Erfahrung zu diesem Nassfutter berichten ob es hilft bei Ernährungs empfindlichen Katzen? habe es einmal gefüttert es...