wer kennt sich mit Katzen-Netzen aus??

Diskutiere wer kennt sich mit Katzen-Netzen aus?? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr lieben ich habe meinen Kater schon seit einer ganzen Weile, aber erst seit Kurzem als Hauskatze. Ich bin vor 4 Monaten umgezogen und...

schnurry

Gast
Hallo ihr lieben

ich habe meinen Kater schon seit einer ganzen Weile, aber erst seit Kurzem als Hauskatze.

Ich bin vor 4 Monaten umgezogen und habe ihn jetzt endgültig zu mir geholt.. Er war
immer mit den anderen 2 Katzen(die bei meiner Mum leben) zusammen..

Jetzt ist er alleine und kann auch noch nicht raus, weil er die Gegend noch nicht kennt. :cry:

Ich habe gestern im Zooplus ein Netz bestellt, das man am Fenster als Schutz befestigen kann, allerdings muß man da bohren, das darf ich nicht..

Jetzt habe ich mitbekommen, daß man das auch mit so Stangen befestigen kann, weiß nur nicht wie und wo ich die bekomme!! Kann niergends etwas finden.. Hat irgendjemand Erfahrung damit oder kann mir weiterhelfen??

Liebe Grüße Schnurry 8)
8) 8)

07.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kennt sich mit Katzen-Netzen aus?? . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, Schnurry.

Gehe hierfür am besten in ein kleineres(!) Tierbedarf-Fachgeschäft und lass dich beraten. In den großen Läden bekommt man nur diese sündhaft teuren und trotzdem wackligen Teleskopstangen angeboten.

Fertig bin ich zwar noch nicht damit, aber vor meinem inneren Auge reift langsam ein Plan, und, da ich auch einen Klempner zum Kumpel hab, wird das ganze wohl wesentlich billiger, als ich befürchtet hatte. Kleiner Tipp: Als Gestänge kann man auch Kupferrohr nehmen. ist nicht so schön wie Alu, aber billiger und leichter zu verarbeiten. Wie gesagt, der Plan ist noch am Reifen. Wenn es dann irgendwann passiert ist, werde ich sicher einen Beitrag bringen.

Gruß

Robert

Ozz

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich habe mein Netz auf einen Holzrahmen gespannt, den ich ins Fenster gestellt habe. So mußte ich nicht in die Wand bohren.

Gruß, Ozz.

schnurry

Gast
[email protected] - bin auch mal wieder da!

Dank Euch, das hat mir fürs Erste schon weitergeholfen :lol:

Ich werde mich mal ein bissel umschauen. Von den Stangen hab ich schon gehört, aber das die wackelig sind ist natürlich schlecht.

Gruß Schnurry

Thema:

wer kennt sich mit Katzen-Netzen aus??

wer kennt sich mit Katzen-Netzen aus?? - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses neue Katzenhotel in Bonn???

Wer kennt dieses neue Katzenhotel in Bonn???: Hallo zusammen, kennt jemand die Katzenbetreuung-bonn.de ? Möchte verreisen und suche eine gute Katzenpension im Raum Bonn. Die Webseite sieht...
  • wer kennt sich mit der registrierung bei tasso aus? (insb. transpondernummer)

wer kennt sich mit der registrierung bei tasso aus? (insb. transpondernummer): hallo ihr lieben! ich würde gerne meine beiden mietzen bei tasso registrieren und hab das probeweise mal mit meiner dame minimie versucht. ich...
  • Manchmal sehr nasse Nase - wer kennt das auch???

Manchmal sehr nasse Nase - wer kennt das auch???: hallo ihr, max (die schwarzbunte in meiner signatur) hat eine rosa nase im weissen fell. und bis vor kurzem war das rosa - so wie es sich gehört...
  • Wer kennt eine gute Katzenpension in Hamburg?

Wer kennt eine gute Katzenpension in Hamburg?: hallo, meine freundin muss für längere zeit ins krankenhaus, ihr kater ist nicht mit anderen katzen verträglich aber sehr auf menschen fixiert...
  • Kennt/hat wer die "Trendy Transportbox"?

Kennt/hat wer die "Trendy Transportbox"?: Hallo zusammen, ich habe HIER beim Stöbern diese "Trendy Transportbox" entdeckt. Das "Werbeblabla" hört sich ja ganz interessant an und neben...